Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Rubens !

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Die Frage ist wo BDSM so richtig anfängt. Wir mögen zwar gerne mal dom/dev Spiele mit Fesseln, aber auf so richtige sado/maso Sachen stehen wir dann nicht. Gerne mal eine Klatsch auf den Po oder ein bisschen mit der Peitsche spielen, ein bisschen Kerzenwachs, aber so Spiele mit Nadeln sind dann nichts für uns.

Würden uns gerne mal mit dem Thema Bondage beschätigen, Seil ist schon da, fehlen nur die passenden Knoten *zwinker*.

Ist halt ein weit gefächertes Thema mit vielen Spielarten.

LG
:)
meistens merkt man erst im laufe der zeit wie schnell und einfach grenzen zu überwinden sind oder man automatisch nach mehr velangt.
die wenigsten fangen bei 100% an. gut ding will eben weile haben *zwinker*

lg *wink*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Vielleicht mal die frage an alle: wo fängt bei euch BDSM an und was läuft noch unter "normal" (was auch immer normal sein soll?)
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Anfang und Ende
Tja das ist schon mal eine interessante Frage, was ist denn Normal?
Für die einen ist Normal Missionarsstellung und Licht aus *haumichwech*. Was für andere Pervers ist, ist für die nächsten völlig Normal.

Man kann das auch nicht genau festlegen, denn irgendwie sind die Übergänge ja fließend.
Also nicht auf Definitionen festlegen, sondern einfach das machen was einem Spaß macht, egal was es ist.

LG
****LE Frau
2.233 Beiträge
@binemarkus
ihr habt ja vollkommen recht - für jeden ist "normal" etwas anderes.... deswegen ja meine Frage: wo fängt bei euch BDSM an?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@BBW_LE
Da haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht wo das nun für uns anfängt. Wir machen das was uns gefällt und gut.

Wir finden man muss das auch nicht alles festlegen wo was anfängt.

Wo fängt denn bi an oder ab wann Vorlieben für gewisse Kleidung.
Ist uns viel zu kompliziert das alles festzulegen und der nächste sieht das alles ganz anders.

LG
Ich denke mal das ist auch sehr subjektiv.. für jeden fängt SM woanders an..

der eine sagt Sm ist schon der etwas härtere Fick.. oder der Klaps auf den Arsch beim Doggy..

der andere sagt erst wenn es Spuren hinterläßt..

so kann man es nun mal nicht verallgemeinern..

lg Jens
****LE Frau
2.233 Beiträge
ich möchte es ja auch nicht verallgemeinern: die frage war an jeden einzelnen gerichtet, jede persönliche meinung

es interessiert mich wie die leute es abgrenzen für sich persönlich
du solltest vielleicht besser fragen wo hört bei euch bdsm auf, denn da werden eher die grenzen abgesteckt, der anfang ist eher fließend...

*smile*
***va Frau
3.491 Beiträge
ihr habt ja vollkommen recht - für jeden ist "normal" etwas anderes.... deswegen ja meine Frage: wo fängt bei euch BDSM an?

Ich finde das schwierig abzugrenzen. Als ich anfing, mich mit meinen Neigungen zu beschäftigen hat mir das Internet relativ schnell BDSM rausgespuckt. Und ich habe manchmal nichts gegen Schubladen, es macht es auch ab und zu einfacher, wenn man eine Benennung hat für diverse Dinge.

Ich denke es gibt Leute, die man eindeutig Vanilla und Leute, die man eindeutig BDSM zuordnen würde - und dann ganz viele irgendwo dazwischen. BDSM fängt für mich wohl ungefähr da an, wo die Hand durch den Rohrstock oder die Gerte ersetzt wird, wo Erniedrigungsspielchen beginnen, wo einer eindeutig (sei es im Bett oder auch ausgweitet im Zusammenleben) das Sagen hat.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Danke dreva für deine Meinung: damit kann ich was anfangen!
die Frage ist genauso schwer zu beantworten wie "wo fängt mollig an und hört fett auf" mühseelig solche Fragen , man kann sie einfach nicht beantworten. Jeder empfindet es anders.
******tle Frau
21 Beiträge
mal poetisch beschrieben
Schon seit weit über einem Jahrzehnt gehört diese "Spielart" als nicht mehr wegzudenkende Prise Salz zu meinem Sexualleben. Vor etlichen Jahren habe ich ein Gedicht dazu geschrieben, daß meine Grenzen und auch Wünsche ganz gut beschreibt.

... von Grenzen


wo ist diese Grenze
aller Grenzen
das Maximum der Intensität

am Ende der Worte
und Anfang gedankenfreien Fühlens
aufgehängt am endlosen Uhrwerk

wenn angstloses Nehmen
zu absoluter Hingabe wird

und Schmerz wie Verlust
den Weg ins Innere ebnet

wo sich Erwartungen verlaufen
zwischen Sehnsucht und Abscheu
um sich selbst neu zu erschaffen

ohne wahrnehmbare Steigerung mehr
weil nur noch Nuancen verschwimmen

weil das Loslassen
nur noch Sicherheit gibt
nicht mehr nimmt

dort wo Grenzen nicht mehr sind
unnötig bar solcher Selbstverständlichkeit


@ 's Lichtle
*****971 Mann
482 Beiträge
Habe mich gerade den Fred oberflächlich gelesen. Was mir auffällt ist, dass bei vielen Postings devote Frauen schreiben und sich teilweise darüber beklagen, dass es schwer wäre einen Partner zu finden. Tja, ich bin ein Mann und devot und wenn ich auf Partnersuche wäre, würde ich eine mollige, dominante Frau suchen. Kann es sein, dass deutlich mehr devote Frauen wie dominante gibt?
*****nne Frau
285 Beiträge
nun ...
BDSM hin oder her
jeder lebt sein´s so aus wie er es gut findet und jeder hat eine andere Auffassung
wär ja langweilig wenn alle das gleiche machen oder es in einer Schublade stecken würden.
Früher war der erste Kuss das allerheiligste ....der erste Sex .... und so steigert sich doch alles .
Ja die Partnersuche, nicht einfach,doch denke ich wenn man was unbedingt was wünscht und weiß wonach man sucht , geht man ganz anders an die Suche dran , Stammtische Partys Chatt es gibt so viele Möglichkeiten heut zu Tage .....
Bild ist FSK18
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Richtig harter BDSM ist für uns wenn Spuren zurück bleiben wie Striemen, ein bisschen rot ist ja in Ordnung, aber wenn man Tage was davon hat, dann ist uns das zu heftig. Aber jeder fängt mal vorsichtig an und steigert sich *gg*.

Tja es scheint wirklich so als wenn es mehr devote Frauen gibt. Ist halt blöd, wenn in einer Beziehung Beide devot sind. Muss man ein dominantes Pärchen oder so suchen.
Schmerzen sind nicht ..
meins und richtig unterwürfig devot im submessiven Sinne könnte ich wohl auch nie sein .. aber das Gefühl von Ledermanschetten mit Kette .. waren beim Shooting neulich mal eine interessante Erfahrung.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Es muss ja auch nicht immer der knallharte BDSM sein, schließlich sind die Grenzen da fließend.
Kann ja jeder so weit gehen wie es ihm gefällt bzw. mal ausprobieren wie weit er gehen kann.

LG
Hart!
Für meinen Geschmack muss es richtig hart zur Sache gehen...wenn ich nicht weine ist es für mich nicht gut *zwinker*
Ich brauche das einfach um den Alltagsstress von mir abzuwerfen und Druck abzulassen! *ggg*
Jeder so wie er es mag...denn...erlaubt ist was gefällt! *baeh*
!!!
Richtig *g* jeder hat sein eigenes Wohlfühlprogramm.
*thumbsup*
genau...man kann Fetische/Vorlieben usw. nie verallgemeinern!
****76 Frau
127 Beiträge
Also
Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen.....an die bilder poster.... *top* bilder

Ich selbst bin sad/maso was es nicht gerade einfach macht einen partner zu finden, da ich mal überhaupt nicht devot bin, ich hab es ausprobiert...und es ist nicht mein ding mich erniedringen zu lassen....ich habe noch nicht sehr viele erfahrungen gemacht, aber die was ich gemacht habe waren gut.

Allerdings hatte ich auch das gefühl, das es mein gegenüber doch gestört hat, das ich nicht schlank bin...was ich persönlich schade finde.

Für mich persönlich ist bdsm was schönes...und wenn ich einen partner hätte, der die selben vorlieben hat, wäre das natürlich ein plus....aber es steht nicht auf platz 1....nur kuscheln oder einfach nur sex hat auch was *zwinker*

Ich finde rubens und bdsm passt sehr gut zusammen....auch wenn viele das anders sehen...was ich schade finde.

mini
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich muss gestehen... für mich hat bdsm nix mit rubens im besonderen zu tun... das is ne sexuelle spielart, die aber auch sowas von völlig frei von kilogramm is, dass ich nich nachvollziehen kann, warum das einen unterschied machen soll? *nixweiss*
****76 Frau
127 Beiträge
Für viele macht das leider noch immer einen unterschied....was ich nicht verstehen kann und auch nicht nachvollziehen kann....aber ich selbst mußte auch schon ein paar körbe deswegen einstecken....da hies es dann ich wäre für bdsm zu dick.....ich hab gelächelt und gesagt...du weisst nicht was gut ist .....und hab nen haken dran gemacht.....bdsm hat meiner meinung nach nichts mit dem körper zu tun...sondern doch mit vertrauen und gefühlen und sich fallen lassen zu können

mini
******fun Frau
8.227 Beiträge
das is doch aber eher eine einstellung zu rund und nicht ob bdsm oder nich bdsm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.