Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens aktiv Nord
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realisierung der Dates aus -Date or Next -

****SH Frau
1.873 Beiträge
Themenersteller 
Realisierung der Dates aus -Date or Next -
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Dates wirklich stattfinden ?

Ich das nur Geschreibe oder gibt es echt Treffen ?

Ich freue mich schon auf die Antworten

( ob der Text lang genug ist *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich glaube einfach nur, dass denen langweilig ist und der meinung sind, dass die damit forumspunkte sammeln können... und zu 99% keine dates stattfinden!

lg *lolli*
es ist so wie ich weiss ein spiel aber es werden bestimmt dates standfinden nehme ich an
***u5 Paar
1.186 Beiträge
da die meisten einfach zu weit entfernt wohnen bleibt es bei den virtuellen dates...

ich hab mich aber schon mal mit jemanden aus einer anderen gruppe, den ich über date und next kennengelernt habe, verabredet... und ein zweites treffen wird folgen.
Ob nun hier in der Gruppe oder in Andren, bisher ergaben sich für uns daraus noch keine Dates. Daher sind wir hier auch sehr vorsichtig geworden und machen nur selten mal mit. Für uns ist das eine Spielerei, mehr nicht.
Wenn sich aber doch mal was reales drauß ergeben würde, hätten wir auch kein problem damit, natürlich!
*****ess Frau
125 Beiträge
Man kann sich dann natürlich treffen wenn man mag. Hab ich auch gemacht. Wir haben erst ganz nett geschrieben nachdem wir uns bei Date or Next "gedatet" hatten.
Dann haben wir gesagt das wir uns mal auf ne cola treffen, das haben wir, und jetzt verstehen wir uns super *zwinker*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich kann mir vorstellen das durch dieses Spiel auch Dates zustande kommen können.
is ja lustig, hab mich heute mittag mit einem DATE zum Kaffee getroffen, und wir hatten eine tolle Unterhaltung....hat Spaß gemacht...mal sehen...;-)
ach und das war ne spontane aktion, gestern abend haben wir uns geschrieben...

muss aber auch passen von der entfernung, und in unserem fall hats gepasst...

grüße, lecaro
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
alle spekulieren hier jetzt rum.... das beantwortet aber nich wirklich die frage der thread-eröffnerin

gibt es hier in der gruppe überhaupt welche, die sagen können, dass sie sich wegen einem DATE ODER NEXT-spiel getroffen haben

???
*****ess Frau
125 Beiträge
@ KullerMieze

lies was ich geschrieben habe, ließ es aufmerksam *zwinker*
Deswegen haben wir uns ja getroffen.......
ich habe mich schon mit einer frau getroffen die ich aus date und next kennen gelernt habe und ich tue es weiter hin wenn es nicht so weit weg ist
****MV Mann
2.003 Beiträge
Wie man lesen kann ist es schon möglich.
**********nchen Paar
61 Beiträge
Auch wir haben uns schon mit so manchen getroffen nach einem *DATE*, einige hätten wir besser doch sofort nexten sollen (gut das weiss man nicht vorher), bei anderen kamen weitere Dates zustande und folgen noch mehr.....
Allerdings KEINE sex. Kontakte.

Alles in Allem sehen wir es aber dennoch als Spiel an.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ja eben.Es ist ein Spiel...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Eher selten
denken wir das es zu einem Date kommt. Sind ja immer die gleichen die da schreiben und dann teilweise seitenweise Privatkommunikation betreiben.
Problem ist auch wie schon beschrieben, wenn es passen könnte dann ist es zu weit weg.
Na und wenn man zig mal beim gleichen schreibt Date oder liebes Next, dann wird es irgendwann witzlos.
Genauso ist es wenn jemand zum vorherigen Next schreibt und der dann gleich auch wieder next hinschreibt.
Macht alles nicht so viel Sinn, außer man hat viel Langeweile.
Aber jedem das Seine.

LG
Bine und Markus
Beimir waren es auch keine sex kontakte entweder dvd schauen oder kaffee trinken oder sonst was aber trotzdem is das nen spiel mit kennenlern faktor *g*
*******ter Mann
886 Beiträge
Nein -
ich nicht.

*smile*

Antwort genug?
ja
ist leider nur virtuell *heul* naja veleicht wird es noch
also ich kann ja leider nicht schreiben eine Pn , so bin ich wohl eh außen vor .
LG Mario
Kann ich mir nur schwer vorstellen, ich denke, das ist nichts anderes als ein "fishing for compliments", was ja nichts schlimmes ist oder auch um zu schauen, ob man einander anschreiben könnte? Ok ich weiss es nicht wirklich, dafür bin ich mit 2 Wochen wohl noch zu kurz aktiv
Ja
wir haben uns nach einem Date schon real getroffen

für die Kontaktaufnahme sicher ein nettes Spiel
auch ich...
... habe mich nach "Date" mit jemandem hier getroffen. Sogar immer wieder... *zwinker*
Ist aber schon bald ein Jahr her.
...denke mir
dass es tatsächlich

hier spontane und sympathische menschen gibt..

und ich hatte vor einigen monaten hier ein "date" - wir
machten aufgrund der entfernung ein

TELEFON-DATE( = NICHT GLEICH T6)

und da die entfernung doch ne größere ist...

mailen wir aber immer noch ab und an - und wieso auch nicht?

la lucy - die immer für kommunikation zwischen den menschen ist...
@la_lucy
ich telefoniere auch schreibe mails mit den Frauen hier auch wenn se bissl weit weg sind aber irgendwann hatt man urlaub und dann kann man da hinfahren
@lord
das finde ich prima...

das zeigt engagement und interesse an der anderen person - an dem anderen menschen

und auch wenn hier ein erotik - chat ist ....in welche richtung auch immer kommt der mensch zuerst für mich und dann
alles andere.

so denken glücklicherweise viele menschen hier ..und

das macht es sehr angenehm im umgang miteinander.

la la lucy
ja finde ich auch der mensch kommt zuerst ob was daruas wird oder nicht ist erstmal egal man kann sich kennenlernen und ne freundschaft aufbauen usw und was dann daraus hinüber geht is dann fun und fun an der freude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.