Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens aktiv Nord
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realisierung der Dates aus -Date or Next -

******ine Paar
730 Beiträge
Für uns
... ist`s nicht mehr als ein Spielchen ohne nennenswerten
Stellenwert.
Lohnende Dates sind meist Totgeburten wegen der Entfernung - und wir fahren keine hunderte Kilometer wegen Kaffee trinken. *vogel*

Für andere dagegen mag Date or Next vielleicht der rettende Strohhalm sein.
**********essin Frau
1.452 Beiträge
Für andere dagegen mag Date or Next vielleicht der rettende Strohhalm sein.

Dieser Eindruck entsteht leicht *gg*

Wenn ich bei diesem Spiel mitmache, treffe ich meine Date-Entscheidungen immer völlig entfernungsunabhängig... und *rotwerd* manchmal sehe ich mir nicht einmal das Profil an.

LG
Ich
Ich würde ja mal gerne »Cam-Date or Next« spielen. Einfach so zum kennenlernen via WebCam, sofern man das Profil ansprechend findet. So kann man doch auch »zusammen« Kaffee trinken. Wäre für Leute die sich nett finden, aber weiter entfernt wohnen doch ganz nett?!? Danach kann man doch immer noch entscheiden ob das Date in die zweite (real)Runde geht!


Hat noch jemand daran Interesse?


Cam-Chattige Grüße

Mrs FroScha *mrgreen*
So!

Hab mich jetzt auf das erste Date eingelassen bei "Date or Next". Auf Grund der Entfernung gab es dann erstmal ein CamChat-Date, was unheimlich positiv verlief. Nun planen wir das erste Real-Date!
Und ich bin mir sicher es wird genauso herzlich sein wie per CamChat!


Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, damit dieser Thread hier auch mal positives zu verzeichnen hat *zwinker*.


Grüßle
die FroScha *wink*
So! Es gab ein absolut wundervolles Real-Date !

*spitze* *top2* *spitze* *top2*


Also Leute - es kann auch richtig, richtig gut laufen! Nur Mut !!!


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *zwinker*



Liebe Grüße

Mrs FroScha *blume*
********Herz Frau
340 Beiträge
also mein Real Date bestand aus HALLO bist Du der ....xxxx...
JA der bin ich...
und ich OKI dann Tschüß,
verarschen kann ich mich alleine;
die Bilder die ich hatte waren über 10 Jahre alt.
Der Mann gut und gerne ebenfalls.

*sorry* aber das Programm gebe ich mir nicht
um noch aus Höflichkeit auch einen Kaffee zu trinken.

Liebe Grüße
EisFeuerHerz
********1967 Mann
284 Beiträge
@Eisfeuerherz
Ich finde dein Verhalten oberflächlich,Kaffeetrinken ,kurzes Kennenlernen,vielleicht noch ein Treffen bei Sympatie,oder auch nicht. Jemanden vor den Kopf zu stoßen nur weil er den eigenen vorstellungen nicht entspricht finde ich unfair.Einen anderen Menschen macht man nicht nach dem Alter oder dem Aussehen fest.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@********1967

Ich kann EisFeuerHerz nur zustimmen. Wenn jemand so alte Fotos schickt und dann schon die Optik nicht mit dem übereinstimmt was man per Bild bekommen hat dann sag ich auch nur noch Tschüß...

Aber bei meine Date das ich über ein Date und Next hatte haben wir uns vorher auch noch auf Cam gesehen.
********Herz Frau
340 Beiträge
das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Der Mann hat mich bewußt angelogen!


Das gleiche wäre wenn Dich eine Frau von 45 anschreibt
und raus kommen tut dann eine Frau mit gut 60 Jahren.

Sorry ich bin sehr Tolerant und nehme auch 5 Jahre mal hin aber keine 10 Jahre.

EisFeuerHerz


P.S hmm ne Cam - ja ich denke ich schaffe mir nun auch eine an!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jemanden vor den Kopf zu stoßen nur weil er den eigenen vorstellungen nicht entspricht finde ich unfair.Einen anderen Menschen macht man nicht nach dem Alter oder dem Aussehen fest.

ich finde der Mann hat durch seine Lüge doch auch EisFeuerHerz schon vor den Kopf gestoßen, wenn man bewußt lügt dann muss man damit rechnen, dass das Gegenüber weg geht.

Ich wurde auch schon oft belogen und habe zu oft aus Höflichkeit dann noch den Kaffee getrunken, aber es hat doch keinen Wert wenn ich schon mit einer Lüge etwas beginne.

lg cherry
********1967 Mann
284 Beiträge
Sag
ich doch,aus Anstand Kaffee trinken und gut ist es.Wenns nicht passt dann muß ja weiter nichts passieren.
neeeeeee... wer so lügt-und wer so alte Bilder einstellt oder verschickt, lügt bewußt- der ist unanständig.Und so eine Person kann keinen anstands Kaffee erwarten.. ein Tschüß ist anstand genug..
ist unsere Meinung dazu..
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Das sehe ich auch so.

Man muß seinen Kaffee nicht mit Lügnern trinken!!!!!!

****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
neeeeeee... wer so lügt-und wer so alte Bilder einstellt oder verschickt, lügt bewußt- der ist unanständig.Und so eine Person kann keinen anstands Kaffee erwarten.. ein Tschüß ist anstand genug..
ist unsere Meinung dazu..

sehe ich auch so
man sollte ehrlich sein falls es zu einem date kommt bringt das doch nichts märchen zu erzählen?

denn da kommt es raus und das date ist auch vorbei,was noch mehr ärgert den daruf freut man sich doch?
Spiel
...ich fand es als Spiel recht witzig und man schaut Profile, die man sonst vielleicht nicht angeschaut hätte. Wenn ein Kontakt daraus entsteht ist es doch toll und egal welcher Art dieser Kontakt ist!

Das im Internet gerne mal gelogen wird, ist doch schon lange bekannt. Mich erstaunt dann immer wieder, wie diese Menschen dann der Realität standhalten wollen. Aber es sind dann auch diejenigen, die dann jammern, dass ihre Dates nicht gut verliefen.

Eine Bekannte hatte Kontakt zu einem Mann, der auch Fotos in seinem Profil hatte, von denen sie sehr angetan war. Kurz vor dem ersten Treffen bekam sie eine MMS mit dem Hinweis, im Profil sind die Fotos seines Freundes und er sehe dann wie folgt aus! Er wurde dann noch ausfallend, dass sie keine Lust mehr auf ein Treffen hatte!
stimmt schon das gelogen wird,doch wenn man jemand für ein date sucht dann ist das mist und dumm.
*aua*

im chat macht es weniger denke ich mal.
*******ter Mann
886 Beiträge
bis dato
kein dato - aus dem spiel heraus...

was aber kein Beinbruch ist.

Ab und zu daddelt man halt auch einfach mit und gut.
noch kein date
aus de Spiel heraus, denn das ist es hauptsächlich für mich.
Aber nette Leute kennengelernt und gut Unterhaltungen geführt. Mit den Dates lag es aber auch oft an der Entfernung, wenn man jemanden wirklich gut fand.
****ia Mann
2.816 Beiträge
Date *smile*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ist schön schwierig.

Zu jung...........
zu alt....................
zu weit weg......................
andere Problemchen.....................

usw. usw.
**********onros Frau
143 Beiträge
Leider war der Spielethread zu, kurz nachdem ich hier aufgenommen wurde.
Grundsätzlich würde ich nicht "date" schreiben, wenn ich nicht eines wollen würde.Deshalb lese ich auch vorher das Profil, bevor ich antworte!
Allerdings wenn, dann sollte schon beiderseits der Wille dasein! Nen Kaffee in der City oder nen Gang über den Weihnachtsmarkt ist immer drin !
****ia Mann
2.816 Beiträge
Finde es sehr Intressant die Profile. zb. Deines wo ich erfahre das Du gene und Leidenschaftlich Bogen schiesst.
Ist etwas das ich bei einer Frau nicht unbedingt erwarte, aber toll finde.

Ja, die Entfernung ist bei Dates ein Problem, sofern beide etwas regelmässiges wollen.
Wer aber gerne schreibt, und gelegentlich den sogenanten casual sex mag für den ist ein Date oder next bestimmt eine gute möglichkeit um Kontakte zu knüpfen.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider war der Spielethread zu, kurz nachdem ich hier aufgenommen wurde.

du kannst einen neuen aufmachen *zwinker*
wenn die Spielethreads geschlossen sind, dann müssen wir sie löschen. das ist die Regel des Joys*wink*

lg cherry
Muss mich nochmal äußern
also vorrangig sehe ich es auch als Spiel und als Test (und da wollen wir doch mal ehrliche sein) wie man ankommt. Aber ja, es gibt sie die realen Dates aus Date or next. Habe mich schon danach getroffen und treffen uns immer noch. Haben festgestellt, die Chemie ist gut und die Erwartungen liegen auf einer Welle, also alles ist möglich.
Schönen Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.