Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
926 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
Proportionen bei Frau und Mann72
Auf vielen Profilen des männlichen Geschlechts liest man, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr an den Hüften bei Mann?

*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Mehr an den Hüften bei Mann?
An die Damen eine Frage.. soll der Mann auch etwas mehr an den Hüften haben abgesehen davon dass die Chemie stimmt ja das soll sie ja immer ich sage mal die Chemie stimmt, kann der Mann dann auch etwas mehr wiegen oder ist es ein no go?
*******ony Frau
296 Beiträge
Mir persönlich, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ist ein wenig mehr lieber, als - ich nenn´s mal - Haut und Knochen. Gerade in meinem Alter sieht ein wenig "Füllung" besser aus, sieht man die Falten weniger *zwinker*

Auch mag ich es eher griffig.
Das Körpergefühl, den Menschen zu berühren finde ich dann auch schöner!
*******e_72 Frau
402 Beiträge
Hi, mein Mann ist auch mollig und wenn ich dann hier unterwegs bin, zieht mich der Durchschnitt bis schlank an.
Wobei ich sicher zu schüchtern wâre solch einen durchtrainierten Mann anzuschreiben.
Es ist aber interessant, das öfters so durchtrainierte Männer, auf Rubensfrauen stehen - wie kommt das?
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das Thema gut finde .
Hier soll sich jeder wohl fühlen und niemand möchte hier lesen das er ein „no go „ ist .
Aus dem Grund schließe ich zur Beratung

@*********eHexe
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Wie schon unserer Startseite zu entnehmen ist, bei uns ist es egal welche Statur. Bodyshaming hat hier keinen Platz und sind auch Männer mit Hüfte willkommen.

Nachdem ansonsten bei dem sehr übersichtlichen Eingangsposting nicht so ganz klar ist, worauf der Thread abzielt, bleibt er erstmal geschlossen. Der TE kann mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.