Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9149 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrau-Hotwife und er Cuckold? Eher selten oder nicht?

*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Rubensfrau-Hotwife und er Cuckold? Eher selten oder nicht?
Viele Männer (zumindest mehr als die meisten Frauen annehmen) stehen auf Rubensfrauen.
Meine Mollymaus kann ihren Sexappeal gekonnt einsetzen um Dates mit gut bestückten, potenten Männer zu generieren und sich eine andere Qualität von Sex zu gönnen, den ich ihr mit meinen kleinen Pimmel nicht geben kann.

Dabei Zuzusehen (oder auch nur zu wissen) wie Sie es genießt und dabei sogar mehrere Orgasmen erleben kann, ist auch ein Glückgefühl für mich. Ja, ich habe das Cuckold in mir gefunden, und Sie genießt jetzt richtig guten Sex als Hotwife.

Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr es schon mal probiert? Oder gibt es evtl. sogar viel mehr Cuckolds und Hotwifes hier in der Gruppe als mancher denkt?
*********4_64 Paar
100 Beiträge
Können wir gut nachvollziehen. Es ist eine Variante, die wir gelegentlich ausleben, wenn auch nur selten.
******psy Frau
166 Beiträge
Ich kenne dies nur bedingt. Mein Ex Freund war da Fan von. Finde es eigentlich super, wenn man das Leben kann. Das heißt ja nicht dass man den anderen nicht liebt, nur weil man mit anderen Sex braucht. Aber die meisten Männer sagen, dass sie nicht teilen.
*********4_64 Paar
100 Beiträge
Stimmt, die meisten Männer wollen die Partnerin für sich alleine haben. Diese Denkweise ist gesellschaftlich tief verwurzelt, und man muß sich davon lösen, will man es genießen. Man(n) muß auch gönnen können. Wahrscheinlich haben mehr Männer, als man glaubt, diese Phantasie. Es in die Praxis umzusetzen, ist eine ganz andere Nummer. Dazu muss man auch die richtigen Teamplayer erstmal finden.
******z77 Frau
740 Beiträge
Das Schwierige an Deinen Beiträgen finde ich, dass es immer nach einem Hauch Wichsvorlage klingt.
Mich irritiert auch die Art der Frage, gerade weil Du ja selbst feststellst, dass Deine Frau keine Probleme hat entsprechende Interessenten zu finden.
In erster Linie muss die Vorliebe dafür vorhanden sein, ich denke die Größe der Cuckold Gruppe hier im Joy spricht für sich. .
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Diese Denkweise ist gesellschaftlich tief verwurzelt, und man muß sich davon lösen, will man es genießen. Man(n) muß auch gönnen können.

Oh ja, wie wahr. @*********4_64

Man(n) muss sich davan lösen Sex und Liebe zusammengehörig zu sehen. man muss es trennen können. Füher hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, was für glückliche Momente es sind, ihr in die Augen zu sehen, während sie Orgasmen mit potenten Herren genießt.

Es war mal eine Idee, eine Phantasie, das ihr Vorschlag das auch mal umsetzen zu wollen, dann doch recht plötzlich kam, lag auch daran dass sie da schon eine Affäre hatte und er dann auch dazu bereit war, sie in meinem Beisein zu beglücken.

Wir haben beide im Cuckolding unsere sexuelle Erfüllung gefunden und ich bin meiner Frau sehr dankbar das sie dies mit mir angegangen ist und mir somit gezeigt hat, wo mein mir glückbringender Platz ist.
*******an80 Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wäre auch offen für so eine Partnerschaft wo man sich gegenseitig diese sexuelle Freiheit lässt.
Treue fängt bei mir im Kopf an.
Wenn ich weiß wo ich hin gehöre und weiß was ich an meinem Partner habe und die Gefühle da sind, habe ich auch das Vertrauen und habe keine Angst, das jemand anders Konkurrenz für mich darstellt.
Mit diesen Voraussetzungen ist der Sex mit anderen einfach Spaß und geiles Vergnügen. 😊
******e70 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen, streng nach Definition bin ich wohl auch ein "Hotwife" - wobei mein Mann alles, aber kein Cuckold ist *love2*
Allerding läßt er mir die Freiheit - egal ob mit ihm oder auch mal alleine - meine Gelüste auszuleben.

@ Blowjoblerin Du hast es mehr als treffend beschrieben: Sex und Liebe müssen nicht zwingend zusammengehören - sind aber der Tupfen auf dem i, wenn sie es tun.....
********_Mum Frau
167 Beiträge
Hier werden wohl die Begrifflichkeiten etwas verzerrt...

Cuckolding hat sehr mit Unterwürfigkeit zu tun. Eine Hotwife genießt, dass der Mann, mit dem sie in Beziehung lebt, unter dem Cuckolding 'leidet', ebenso wie der Cuckolder selbst.

Das wovon du schreibst ist eher dem Wifesharing zuzuordnen, was eine ganz andere Basis hat.
Und was genau hat das jetzt mit Rubens zu tun?
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Und was genau hat das jetzt mit Rubens zu tun?

Erstmal hat es damit nicht unmittelbar etwas zu tun. Aber mittelbar gibt es halt ausreichend potentielle Männer für diese Konstellation die sich Sex mit einer Rubensfrau wünschen und das eben nicht zu Hause bekommen können.
********_Mum Frau
167 Beiträge
Zitat von ********erin:
Und was genau hat das jetzt mit Rubens zu tun?

Erstmal hat es damit nicht unmittelbar etwas zu tun. Aber mittelbar gibt es halt ausreichend potentielle Männer für diese Konstellation die sich Sex mit einer Rubensfrau wünschen und das eben nicht zu Hause bekommen können.

Aaaah, ja jetzt krieg ich den Zusammenhang auch hin 😉
******psy Frau
166 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Hier werden wohl die Begrifflichkeiten etwas verzerrt...

Cuckolding hat sehr mit Unterwürfigkeit zu tun. Eine Hotwife genießt, dass der Mann, mit dem sie in Beziehung lebt, unter dem Cuckolding 'leidet', ebenso wie der Cuckolder selbst.

Das wovon du schreibst ist eher dem Wifesharing zuzuordnen, was eine ganz andere Basis hat.
Und was genau hat das jetzt mit Rubens zu tun?

Ja da geb ich Recht zwischen Cuckolding und Wifesharing ist ein bedeutender Unterschied.
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Ja da geb ich Recht zwischen Cuckolding und Wifesharing ist ein bedeutender Unterschied.

Jetzt sind wir wieder bei den Begrifflichkeiten angelangt:

In der Literatur findet man folgendes:

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt.
Der Lustgewinn des devoten Cuckis erfolgt freilich meist indirekt durch die Demütigung, was sich ja in seinem Kopf abspielt.

Wifesharing bedeutet die Frau sich mit anderen zu teilen.
Im vorliegenden (meinem) Fall teile ich meine Frau nicht mit anderen, weil ich bei ihr aus dem GV raus bin. Das bringt ihr nichts.
******e70 Frau
16 Beiträge
Zitat von ********erin:
Im vorliegenden (meinem) Fall teile ich meine Frau nicht mit anderen, weil ich bei ihr aus dem GV raus bin. Das bringt ihr nichts.

Ganz und komplett raus? *schock*
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Ganz und komplett raus? *schock*

Ja, ganz und komplett. @******e70

Wenn auf Mini-Penis noch Potenzschwäche trifft macht jeglicher Versuch keinen Sinn mehr.

Das ist ja aber nicht schlimm, es gibt noch so viele andere Spielarten, wie z.B. das Cuckolding *zwinker*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Es gibt auch noch die andere BDSM Variante. Wir sind zum einen in Swingerclubs unterwegs und sie hat dort zum einen die Cuckqueen erfahren und zum anderen habe ich sie anderen Männern zur Verfügung gestellt. Somit genieße ich das zusehen von Top aus. Vollkommen richtig bleibt auch in der Konstellation das man Sex und Liebe klar trennen können muss. So stellt sich bei mir statt Eifersucht eher das Gefühl von Gönnen ein. Außerdem triggert es mein Machtgefühl zuzuschauen wie sie von Fremden benutzt wird, die ich für sie ausgesucht habe.
**********aedel Frau
23 Beiträge
Ja, das gibt es tatsächlich häufiger als man denkt.
Ich habe selbst 5 Jahre in einer Femdom/Hotwife/Cuckold Beziehung gelebt und jeden Tag davon sehr geliebt.
Heute leide ich unter genau diesen Wünschen, dass Männer auf "solche Rubens" stehen zum vögeln, aber eben eine Freundschaft + auf echtem Interesse an meiner Person oder auch eine Beziehung nicht möglich erscheint. Auch wenn viele Männer interessiert sind, ich bin halt kein Spielzeug mehr🤷‍♀️


My two Cents *my2cents*
******963 Mann
128 Beiträge
Bist ne hübsche sympathische Frau ne Freundschaft+ ist doch toll aber um davon zu profitieren darf die Entfernung nicht zu weit sein
********_Mum Frau
167 Beiträge
Zitat von **********aedel:
Ja, das gibt es tatsächlich häufiger als man denkt.
Ich habe selbst 5 Jahre in einer Femdom/Hotwife/Cuckold Beziehung gelebt und jeden Tag davon sehr geliebt.
Heute leide ich unter genau diesen Wünschen, dass Männer auf "solche Rubens" stehen zum vögeln, aber eben eine Freundschaft + auf echtem Interesse an meiner Person oder auch eine Beziehung nicht möglich erscheint. Auch wenn viele Männer interessiert sind, ich bin halt kein Spielzeug mehr🤷‍♀️


My two Cents *my2cents*

Das liegt aber sicher nicht an dem 'Rubensumstand'... btw: du bist doch ganz normal schlank 🤷‍♀️
******e70 Frau
16 Beiträge
Zitat von ********erin:
Wenn auf Mini-Penis noch Potenzschwäche trifft macht jeglicher Versuch keinen Sinn mehr.

Das ist ja aber nicht schlimm, es gibt noch so viele andere Spielarten, wie z.B. das Cuckolding *zwinker*

Find ich toll, dass Du damit "Dein Ding" gefunden hast! *top*
******963 Mann
128 Beiträge
Es gibt so viele möglichkeiten 😄😜😜😄
******_HL Mann
16 Beiträge
Das ist eine heiße Thema *mmf* , ich persönlich liebe es , meine Frau ( wenn ich solch eine nur hätte) mit anderen Männern zu teilen, nicht weil ich kleinen hätte oder so , bis heute hat sich darüber keiner beschwert zur mindest😀.

Es reizt mich einfach total das meine Frau sich auch mal was anderes gönnt, viel Spaß hat und dankbar ist weil ich ihre Wünsche und Glückseligkeit unterstütze.

Wenn sie dann mir gleicher Art sowas auch gönnt mit anderen Frauen, sprich Partnertausch unter gleichgesinnten ,wäre das einfach grandios fantastisch, aber nicht bedingt.

Mit der Hoffnung solch eine wunderbare Dame zu finden bin ich bei joyclub gelandet, doch bis jetzt keinen Erfolg, aber Hoffnung stirbt zu letzt , wer weiß vielleicht bringt mich dieser Beitrag ein Schritt weiter 😀❤️

Ich finde toll das diese Beitrag gepostet wurde und wünsche allen cuckold Fans und swinger viele wunderschöne Abenteuer.

*mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.