Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelkinn unästhetisch oder irrelevant?

******e75 Mann
229 Beiträge
Selbstverständlich gibt es Unterschiede in der Eigen/Fremdwahrnehmung.
Man ist ja 24/7 mit sich zusammen und hat genügend Zeit sich irgendwie zu kritisieren.

Es gibt aber auch Unterschiede in der Fremdwahrnehmung. Des einen No Go ist des anderen Kink.
Seltsamerweise stufen wir die Meinung jener die wir selbst als Begehrenswert empfinden wesentlich höher ein, als die der anderen.
Oder auch Meinungen die uns immer und immer wieder zugetragen werden.
Das kann dann auch schon mal zu einer "Meinungsbubble" führen.
Je nach Charakter kann das dann tiefgreifende Spuren in der Selbstwahrnehmung hinterlassen.

Wenn die Freundin von irgendjemandem der ihr wichtig, oder für sie interessant war gehört hat sie hätte ein sichtbares Doppelkinn, oder es (zu) oft im Umkreis thematisiert wurde.
Dann kannst Du reden wie ein Wasserfall und wirst ihre Meinung dennoch nur geringfügig ändern können.

Wenn jemand wirklich körperlich verursachte psychische Probleme hat.... dann ist das noch mal ein ganz anderes Level.

Aber der (richtige) Ansprechpartner ist an der Stelle nicht hier im Forum zu finden, sondern hat ein abgeschlossenes Medizinstudium und eine Zulassung als praktizierender Mediziner bzw. Psychologe.

Manche Menschen leiden einfach unter Dingen die wir selbst als nebensächlich erachten.
Dazu jemanden "so wie er ist" zu akzeptieren, gehört auch zu akzeptieren wenn dieser Mensch eine körperliche Veränderung wünscht die wir selbst eventuell nicht nachvollziehen können.
******300 Mann
171 Beiträge
Für mich ist es irrelevant.

Ich stehe auf natürliche Frauen. Dazu gehört auch der Lauf der Zeit.

Lg
******_84 Mann
370 Beiträge
Mich stört ein Doppelkinn so ganz und gar nicht. Jedenfalls beim Gegenüber. Auf Grund einer solchen Äußerlichkeit würde ich niemals jemanden verurteilen oder bewerten.

Je nach Schwankung ist bei mir bei gewissen Perspektiven auch ein Doppelkinn zu erkennen. Dies stört mich hingegen mehr. Aber wenn es der Fall ist, werden diese Perspektiven einfach vermieden.
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich habe da noch nie darauf geschaut !Ist mal ein anderes Thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.