Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem Damenschuhfetisch

*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit dem Damenschuhfetisch
Ja, in der Tat, ich stehe auf Damenschuhe. Nicht jeder ihrer (oder anderer Frauen) Schuhe erregen mich, aber schon einige. Es müssen nicht immer High Heels sein, auch nicht so hoche klassische Pumps, Stiefel(etten), oder auch hübsche Sneakers.

Ich mache mir es oft selbst mit ihren Schuhen und liebe es, wenn meine süße Rubensmaus welche im Bett trägt.

Wer steht noch drauf? Wer kann es nicht nachvollziehen, bzw. verstehen?
*****a98 Mann
9 Beiträge
Der Themenbezug ist mir nicht ganz klar.

Kein Kinkshaming aber dafür gibt es ebenfalls konkrete Gruppen im JC.
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a98:
Der Themenbezug ist mir nicht ganz klar.

Kein Kinkshaming aber dafür gibt es ebenfalls konkrete Gruppen im JC.

Ich sehe hier in dem Bereich "Erotisches, Neigung & Vorlieben" recht viele Threads, die eben Vorlieben oder Feitsche beinhalten. Klar das man dafür nich unbedingt Rubensliebhaber sein muss.

Ich sehe hier recht viele Themen, wie Fussfetisch, Rimming, Fecesitting, Spielzimmer, etc. etc.

Warum sollen jetzt Themen, die nicht unmittelbar mit der Körperfülle zu tun haben müssen, hier nicht mehr diskutiert werden dürfen?
*****a98 Mann
9 Beiträge
Beim Facesitting beispielsweise sehe ich schon einen Zusammenhang zur Gruppe.

Kann auch sein, dass ich mich irre.
Müssen die Mods entscheiden. Nicht meine Aufgabe. *g*
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Kann auch sein, dass ich mich irre.
Müssen die Mods entscheiden. Nicht meine Aufgabe.

Dann frage ich mich, warum dieser Einwand sofort kommen musste.

Wie dem auch sei, der Thread ist jetzt eh kaputt. Erfahrungsgemäß traut sich eh keiner mehr was posten, wenn es gleich mit dem Infragestellen der Themen-Existensberechtigung los geht.
*****a98 Mann
9 Beiträge
Nimm es mir nicht übel Sportsfreund aber ich glaube nicht, dass das jetzt ein florierender Beitrag mit großer Beteiligung geworden wäre.

Alles Gute dir
*******110 Mann
669 Beiträge
@*****a98
ich glaube, es ist absolut legitim, hier fragend zu dem Thema zu posten und entsprechend auch zu antworten.
Ich glaube @********erin befindet sich da eher in einer Nische, aber warum sollte man nicht darüber in dieser Gruppe schreiben? 🤷🏻‍♂️
Wenn es keine Antworten geben sollte, dann ist das eben so.

@********erin Tatsächlich habe ich diesen Fetisch nicht. Allerdings finde ich spezielles Schuhwerk an Damenfüssen sehr wohl sehr interessant...ich mag zum Beispiel Stiefel sehr gerne, gefallen mir einfach.
Werten für mich an ihr auch bestimmte Outfits auf. Allerdings dienen sie mir persönlich nicht als Fokus der besonderen Art..

Und zum Thema: Spezieller Fetisch=Spezielle Gruppe? Hier geht es niemals nur um ein paar Pfunde mehr an Körper. Die Gruppe heisst Rubens: Weil wir grundsätzlich alle Rubens sind oder Rubens mögen.
Ich mag zum Beispiel auch rote Haare oder Clubwear. Warum sollte ich das hier nicht in Verbindung bringen...🤷🏻‍♂️
*******tie Frau
8 Beiträge
Zitat von ********erin:
Die Sache mit dem Damenschuhfetisch
Ja, in der Tat, ich stehe auf Damenschuhe. Nicht jeder ihrer (oder anderer Frauen) Schuhe erregen mich, aber schon einige. Es müssen nicht immer High Heels sein, auch nicht so hoche klassische Pumps, Stiefel(etten), oder auch hübsche Sneakers.

Ich mache mir es oft selbst mit ihren Schuhen und liebe es, wenn meine süße Rubensmaus welche im Bett trägt.

Wer steht noch drauf? Wer kann es nicht nachvollziehen, bzw. verstehen?

Hey ✌️ kann es nicht ganz verstehen 😅 was gefällt dir denn dran? Wie der Fuß im Schuh sitzt oder generell der Schuh?
Fakt ist, sehr viele Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe, haben angedeutet ob ich denn nicht beim evtl nächsten Treffen (meistens) high heels im Bett tragen könnte 😁 ich empfinde es eher als "störend" im bett 😜
Spannend iwie 😁
********ight Frau
766 Beiträge
Ich verstehe auch nicht. Ich verstehe Fetische generell nicht. Woher kommen Fetische? Sind die "erlernt"?
Zitat von *****a98:
Beim Facesitting beispielsweise sehe ich schon einen Zusammenhang zur Gruppe.

Kann auch sein, dass ich mich irre.
Müssen die Mods entscheiden. Nicht meine Aufgabe. :-)
Richtig, nicht deine Entscheidung!

Wenn das Thema nicht interessiert einfach den Haken beim beobachten wegmachen und gut ist.

@*********eHexe ich glaube mitlesen lohnt .
***_N Frau
27 Beiträge
Muss man immer alles erklären? Manches ist halt wie es ist. Ich kenne einige Menschen die Schuhe sehr gern mögen und ich habe auch hin und wieder mal ein getragenes Paar abgegeben. Warum auch nicht? Die Welt ist so bunt und gerade die Vielfalt macht es aus. Ich sehe daran weder etwas was Erklärung bedarf noch etwas was in irgendwie "anrüchig" ist. Und wenn man eine Beziehung mit einem Schuhfetischisten führt, ist man auf der sicheren Seite immer ein Paar neue Schuhe zu haben 😂😂😂😅 Und vielleicht ist für den TO auch ein besonderer Kick wenn eine Rubensdame diese getragenen hat. Why not 😊 Alles an uns ist toll, auch unsere Füßchen nebst Schuhen...
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Und vielleicht ist für den TO auch ein besonderer Kick wenn eine Rubensdame diese getragenen hat. Why not 😊 Alles an uns ist toll, auch unsere Füßchen nebst Schuhen...

Vielen Dank für deinen Beitrag @***_N da sprichst Du mir aus meiner Seele

Ja, es macht wohl keinen Sinn nach Ursachen für einen Fetisch zu suchen. Man hat einen (oder mehreren) oder nicht. Für mich kann ich sagen, das sich mein Fetisch verändern kann, so bin ich ursprünglich von einem ausgeprägten Fußfetisch zum Schuhfetisch gekommen.

Ich stehe auf - für mich erotische - Damenschuhe und ich stehe auf Rubenfrauen, und wenn die Schuhe eine Rubensdame getragen hat, dann üben diese Schuhe eben eine ganz besondere sexuelle Faszination auf mich aus. Erotik spielt sich halt im Kopf ab.

Hier im Forum gab es mal eine hübsche Rubensdame von der ich auch ein paar gut getragene Wedges erweben konnte, leider hat sie den Joy vor einiger Zeit verlassen. Sie hatte mir auch hübsche Bilder von sich mitgeschickt. Recht oft habe ich schon mit ihren Schuhen masturbiert und glückliche Orgasmen erlebt.

Aber auch beim Cuckolding mag ich es sehr, wenn meine Frau bestimmte Schuhe trägt, und während des Sex mit ihrem Liebhaber ein Bein davon streckt, so das ich ihre Schuhe liebkosen darf, bzw. mich daran reiben darf.
***_N Frau
27 Beiträge
"Glückliche Orgasmen erlebt" Das klingt irgendwie total nett 😊
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_N:
"Glückliche Orgasmen erlebt" Das klingt irgendwie total nett 😊

Dankeschön

wem es interesiert, hier sind verschiedene Arten beschrieben, wie der Schuhfetisch ausgelebt werden kann.

https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex/artikel/schuhfetisch-wie-lebt-man-diese-sex-vorliebe-eigentlich-aus
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Wir haben uns zu dem Thema unsere Gedanken gemacht und ich schließe an der Stelle ab.

Zum warum:
• Es gibt zig Gruppen zu den unterschiedlichsten Themen im Joy. Hier fehlt ein Bezug zum Gruppenthema und das Eingangsposting ist eher nichtssagend bzw auf die spezielle Vorliebe der TE ausgelegt.
Themen sollten aber nicht nur für einzelne Mitglieder interessant sein, sondern doch mehr als eine Hand voll Mitglieder.

• womit ihr uns Mods in den Wahnsinn treibt: POSTET NICHT IM HAUPTBEREICH

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.