Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex...749
Servus liebe Community, ich würde gerne eure besten und versautesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum dein bestes mal?

Warum dein bestes mal?
Hallo liebe Rubens Frauen,

würde mal gerne wissen ob dein bestes Sex Erlebnis ein geplantes Event war oder tatsächlich die Spontanität und Unberechenbarkeit es zu dem besten Ereignis gemacht haben?

Was hat dazu beigetragen, dass es dein bestes mal war?

Liebe Grüße
Dein Ertu
*******990 Frau
241 Beiträge
Hallo,

bevor wieder diverse den Post zerpflücken - bei mir sind es eher Highlights.

Und die waren in der Regel ungeplant gut und geil, weil der Mann irgendwas gesagt hat, was mich angemacht hat o.ä..

Das kann man schlecht planen. Das hat ja auch sehr mit Chemie zu tun, inwieweit man gut zusammen passt und das Ganze harmoniert.
*******ue73 Frau
107 Beiträge
Da muß ich dir recht geben. Geplant hat immer was mit Erwartung zu tun und einem Kopfkino gerecht zu werden ist fast unmöglich.
Es gibt auch nicht Das BESTE sondern wie o.g. Highlights die man sehr genießt nd das auch oft noch im Nachhinein.
Also mach dir keine Gedanken, am Besten einfach machen und mit dem Partner treiben lassen.
Mann kann ja für alle Eventualitäten Dinge bereitlegen😉😅
*****_73 Frau
288 Beiträge
Das Treffen geplant. Die „Interaktion“ aber völlig unverkrampft angegangen und es harmonierte so unglaublich gut, es war schon beängstigend.
*******_th Frau
552 Beiträge
Ich kann nur von mir aus gehen,aber ich denke der ungeplante Sex , ist meistens auch der beste. Man gibt sich anderes, als wenn man das " Plant".
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Das Treffen war geplant, mein erstes Mal mit einem liierten Mann, ich wollte kurz vorm Treffpunkt wieder nach Hause fahren, ich hab es zum Glück nicht gemacht ... das erste Mal Sex nach einer ewig langen sex- und lieblosen Beziehung.
Schon im Fahrstuhl waren seine Hände überall, im Hotelzimmer waren wir innerhalb von 2 Minuten nackt (mein Kleid hab ich am nächsten Tag hinterm TV gefunden *ggg* ) , wir haben einen Tag durch gemacht ohne das Zimmer zu verlassen, ohne Essen. Nur vögeln, kuscheln, lachen, Lebensgeschichten erzählen.
Ich hab mich das erste Mal wirklich begehrt gefühlt und er hat mich jede Sekunde in dieser Nacht spüren lassen, dass er mich sexy findet und dass ich gut so bin wie ich bin.
*******_th Frau
552 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Das Treffen war geplant, mein erstes Mal mit einem liierten Mann, ich wollte kurz vorm Treffpunkt wieder nach Hause fahren, ich hab es zum Glück nicht gemacht ... das erste Mal Sex nach einer ewig langen sex- und lieblosen Beziehung.
Schon im Fahrstuhl waren seine Hände überall, im Hotelzimmer waren wir innerhalb von 2 Minuten nackt (mein Kleid hab ich am nächsten Tag hinterm TV gefunden *ggg* ) , wir haben einen Tag durch gemacht ohne das Zimmer zu verlassen, ohne Essen. Nur vögeln, kuscheln, lachen, Lebensgeschichten erzählen.
Ich hab mich das erste Mal wirklich begehrt gefühlt und er hat mich jede Sekunde in dieser Nacht spüren lassen, dass er mich sexy findet und dass ich gut so bin wie ich bin.

Du hast das treffen geplant oder hast du da gleich an sex gedacht , denn das würde ich nicht glauben
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *******_th:
Du hast das treffen geplant oder hast du da gleich an sex gedacht , denn das würde ich nicht glauben

Wir haben das Treffen geplant, es war unser 2. Date. Wenn es die Umstände beim 1. Date zugelassen hätten, hätten wir uns schon an diesem Tag ein Zimmer genommen *zwinker*
*********e_85 Mann
123 Beiträge
''Ungeplant'' klingt eher nach Glück oder Pech. -
Wie Bahn fahren: Entweder kommt die Bahn pünktlich oder zu spät, ich finde das kein gutes Gefühl.

Wenn man sich hingegen aber bereits kennt... dann kann man sich auf den Anderen einstellen, auf gewisse Vorlieben eingehen usw.
Ich finde ja: Der Sex wird besser bei Wiederholung.
***72 Mann
5.220 Beiträge
Wenn die Sympathie und Chemie stimmt kann man das Date planen aber nicht den Verlauf also einfach auf sich zukommen lassen und dem Sex freien Lauf lassen alles wird sich finden und Dan. Wirds auch geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.