Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmann... nach Niederbayern gesucht

*******ony Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmann... nach Niederbayern gesucht
Frau kann ja nicht früh genug anfangen, den Weihnachtsmann zu suchen *zwinker*

Aber ich habe so meine Zweifel, ob hier wohl einer ist, der eine liebe Rubensfrau im Bayrischen Wald besuchen kommen möchte.

Er muss auch keine Geschenke mitbringen, ein schönes gemeinsames Essen mit gutem Wein, eine schöne Zeit zusammen verbringen würde Weihnachten ja schon mal wieder richtig romantisch machen.

Es wäre sogar für eine separate Unterkunft gesorgt. *zwinker*

Also, wer traut sich, mich schon einige Zeit vorher mal unverbindlich kenne zu lernen?
Weihnachtsmann-Gesuch
*****073 Mann
946 Beiträge
Hallo ja das würde gehen ich stehe auf Rubens, aber ich sage gleich was ich genau suche ""Ich suche eine Sie oder Paar , wo Sie 3Loch aktiv ist als Hausfreund ". Und das geht ja mit Dir nicht , schade ! GLG Roger *arsch* *sonne* *wolke7*
*******ony Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
@*****073
es hätte auch eine persönliche Nachricht gereicht... aber für mich bist du definitiv uninteressant!
Ich glaube nicht, dass du diesen Wunsch aus meinem Gesuch rauslesen konntest! *wuerg*
******_58 Mann
122 Beiträge
Lieber einen Weihnachtsmann mit einer Rute,als einen dahin schmelzenden Schneemann. *zwinker*
******r54 Mann
13.736 Beiträge
Wirklich schade, wohnst ein wenig weit weg .............
*********tpur Mann
398 Beiträge
Das wäre sicherlich ein schönes, sinnliches und genussvolles Weihnachtsfest. Viel Ruhe und Erholung und natürlich auch viel...
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Bitte nutzt für Date Gesuche die Funktion *date* des JOYclub oder unsere Kontaktbörse.
So kommen Antworten auch per Mail.

Der Thread ist damit geschlossen.

LG
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.