Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
638 Mitglieder
zum Thema
Geeignete Kleidung und Schuhe für Schaumparty9
Was soll man anziehen auf eine Schaumparty? Welche Art von Schuhe…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?

*******eams Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?

Blöde Frage, aber ohne finden wir irgendwie nicht so toll...

Wer war schonmal auf einer solchen Party, hat Erfahrungen sammelt und kann uns Tipps geben?

LG
Gar keine, barfuß natürlich *zwinker*
Also genauer formuliert: Ihr tragt die Schuhe, die ihr sonst anhabt. Wenn man dann in den Schaum geht, zieht man sich komplett aus. Wenn Ihr wieder rauskommt, zieht man sich wieder an.

Ich kann mir kaum vorstellen, nackt im Schaum zu sein und noch Schuhe anzuhaben. Abgesehen davon würde ja jeder den Schaum im ganzen Club verteilen.

Im Grunde nichts anderes, wie wenn man in die Sauna oder in den Whirlpool geht *g*
Schaumige Grüße Ihr Süßen
.... Mein Vorredner war wohl noch auf keiner Schaumparty.. es ist durchaus zu empfehlen Schuhe im Schaum zu tragen, denn es ist eine einzige Rutschparty auf dem Boden.. und sehr gefährlich. Gummierte Schuhe sind gut.. wenn auch nicht errrrrrrrrodisch =) . Und vor allem.. gut einölen und eincremen.. der Schaum ist nicht gut für die Haut in empfindlichen Zonen.. grins.. hab schon den ein oder anderen Mann gesehen, bei dem sich später die Haut im Genitalbereich abgelöst hat.. also schön Flutschich machen.. Nacktschnecke wie auch Glühwürmchen *g*

und... zu später Stunde verteilt sich der Schaum im ganzen Club.. nur das Quicky konnte bisher die Schaumparty meines Wissens begrenzen.. sonst ist das Zeugs irgendwann überall.. jeder Schleppt was mit rum...

Kussel *kuss2*
Greeny
****ny:
Mein Vorredner war wohl noch auf keiner Schaumparty
Also die TE haben hier gefragt, wer schon mal auf einer Schaumparty war und wer welche Erfahrungen berichten kann.
Das habe ich gemacht und mehr nicht!

Meine sind, dass alle Beteiligten in meinem Umkreis sich ihre Schuhe ausgezogen haben, meine Partnerin und ich ebenso und das auf jeder Schaumparty.
Du hast gute Erfahrungen mit Schuhen gemacht. Das ist deine Erfahrung. Vielleicht kommen noch andere Erfahrungsberichte hinzu. Das hat ein Thread so an sich.
*******hen Frau
21 Beiträge
Also in dem Club, den ich besucht bzw. wir besucht haben, war jeder barfuß und nackt im Schaum *g* .

Nach der Schaumsession wurde man vom Veranstalter warm abgeduscht und zieht dann seine normale Clubwear und seine normalen Clubschuhe wieder an.

Also ich habe auf den Schaumpartys, auf denen ich war, niemanden mit Schuhen im Schaum gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.