Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst unter den „dicken“noch die dickste

Selbst unter den „dicken“noch die dickste
Sie:
Hallo zusammen, morgen steht mein erster SC Besuch mit meinem Mann an. Eigentlich freue ich mich darauf, weil neugierig und einfach auch Lust habe mal was anderes zu erleben.
Für den ersten Besuch haben wir/ich eine Mollyparty ausgesucht.
Soweit so gut. Unser Outfit steht und mir ist jetzt schon klar, das ich unter all den anderen Besuchern diejenige bin, die das meiste an haben wird 🤭
Weil, ich brauche das als Sicherheit für mich! Ist zwar ein reines Cluboutfit aber für einige bestimmt zu „viel“ an noch. Auch wenn ich das für mich so brauche, möchte ich doch nicht als „verklemmt“ rüber kommen. Ich will aber auch nicht „billig“ erscheinen,in einem zu engen Dress oder so ( da ich eh die letzten Wochen was abgenommen habe,ist mein Dress eher was weit).Darüber mach ich mir Gedanken 🤔
Dazu kommt noch,das ich sehr curvy bin und nach studieren der Gästeliste, ist mir aufgefallen, das viele Mädels curvy sind, ja, aber ich von allen die ich sehen konnte, die dickste bin.
Wie ich es eigentlich immer bin. Selbst unter den dicken, molligen, curvy Frauen war ich immer noch die mit den meisten Pfunden. Kann ich mit umgehen und Ich halte mich auch für relativ selbstbewusst,zumindest in meinem normalen Leben, aber hier das ist eine für mich vollkommen fremde Welt. Und ich mache mir Sorgen
( vielleicht auch zu viele), nicht nur wegen der anderen Gäste, auch wegen so Sachen wie: halten mich die Stühle aus, wie sieht’s mit Treppen steigen aus, hoffentlich nicht zuviele,zu hoch,pass ich überall rein und drauf ohne das was zusammenbricht 😂?
Ja, alles schon erlebt…
Für den ein oder anderen mag das bekloppt klingen, doch jetzt wo der SC Besuch vor der Türe steht, drängen sich mir dies Sachen alle auf.
Liebe XXL Curvy‘s wie habt Ihr das erlebt?
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Bei meinem ersten Clubbesuch war ich auch sehr angezogen. Und habe fix gesehen, dass ich nicht (wie ebenfalls befürchtet 😉) die dickste unter den Dicken war. (Bin auch 150 plus…)

Und auch wenn ich es gewesen wäre, wäre es kein „Problem“ gewesen, weil alle sehr nett und offen waren. Es gab keine schiefen Blicke.

Ich gehe heute noch lieber in Kleidchen in Clubs… weil es mir mehr Spaß macht ein sexy Outfit zu basteln, als in Unterwäsche dort aufzukreuzen.

Hab ganz viel Spaß und ziehe auf jeden Fall etwas an, indem du dich absolut wohl fühlst.
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen. War in meiner Anfangszeit mal in Clubs in denen ich gefühlt dir einzige Curvy Frau war. Das war richtig schlimm ....
Also da seid ihr ja schon einen Schritt weiter.

Wegen der Stühle, nimm dir Druck raus und setz dich auf ein Sofa wenn du im Club bist, falls dir die Stühle den Eindruck machen, dass sie dich nicht tragen könnten.

Und zieh bequeme Schuhe an, es gibt kein Gesetz, das vorschreibt, dass man hohe Hacken tragen muss. Du sollst dich wohl fühlen.
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
Hallo ich bin ein molliger Mann und ich kenne deine Ängste und Bedenken, die sind aber eigentlich total unbegründet. Das ist ja eine Molly Party und da bist Du unter Gleichgesinnten da fühlt man sich eher wohler beim ersten Mal.
Wenn die Clubbetreiber etwas auf sich halten dann sind auch die Räumlichkeiten sowie die Einrichtung Molliygerecht sag ich mal. Und was das Outfit angeht Hauptsache du fühlst Dich wohl.

Und was ich noch sagen möchte......

HABT EIN SCHÖNEN FRIVOLEN ABEND

Liebe Grüße Christian *wink*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Liebe TE,
Ich finde das super, dass Du für Dich ein Outfit gewählt hast, in dem Du Dich wohlfühlst. Das wirst Du dann auch ausstrahlen und das ist das allerwichtigste.
Ich habe nun auch ordentlich was auf den Rippen und würde mich als SSBBW bezeichnen. Bisher hatte ich aber keine Probleme, dass irgendwas unter mir zusammenbricht.
Ich würde vorschlagen, Du lässt es einfach auf Dich zukommen….
Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Abend.
**********ester Paar
822 Beiträge
Hallo Steff,

Erstmal wünschen wir euch gaaanz viel Freude und Spass bei eurem ersten SC Besuch.
Mach dir keine Sorgen. Bei Molly Events ist alles dabei und jede Frau ist für sich schön.
Wenn du dich in deinem Outfit wohl fühlst dann ist es doch eh egal was die anderen denken. Ob zu wenig Haut oder nicht. Wenn du dich gut fühlst wirst du deinen Sexappeal ausstrahlen und deine Zufriedenheit. Und das ist das wichtigste.

Ich bin auch keine Freundin von nur Dessous und sonst nix im Club.
Ich trage zb auch immer ein Höschen. Oft Bodys, darüber noch ein leicht transparentes Kleid oder oder oder.

Lass dich nicht beirren ob du zu viel hast an Gewicht. Man bricht nirgends ein oder etwas durch. Die Sorgen sind völlig unbegründet.

Und du wirst überrascht sein wie es morgen wirklich ist. Auch wenn du Bilder geschaut hast, warte auf die Realität ab. Denn wir alle zeigen doch hier nur die Schokoladenseiten und nicht den hängenden Bauch im Seitenprofil *zwinker*

In diesem Sinne, geniesst euren Abend mit allen Sinnen.

Liebe Grüsse Corinna von Nachtgeflüster
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Nur Mut, es ist eine Molly *party*
Da wirst du nicht schief angeschaut.
Das Problem kenne ich auch und verdränge es.
Obwohl ich auch verdammt viel Gewicht hab wurde
sich noch nie negativ darüber geäußert in einem SW.
Auch nicht an Tagen wo nix mit Mollys war und ich die einzige
Dicke dort.
Es ist ein Kopf Problem. Überwinde es und hab Spaß
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Guten Morgen
Du brauchst dir absolut keine Gedanken im Steinhaus machen . Du wirst absolut nicht schief angeschaut und findest schnell Kontakt wenn du den finden möchtest. Ich habe da eher das Problem gehabt das ich mich zu Anfang verlaufen habe.
Egal in welchem Club du auch gehst zieh immer das an was dir am besten gefällt und wo du dich am wohlsten fühlst,was andere denken oder wie sie dich anschauen ist Shit egal. Das wichtigste ist was du aus dem Abend machst. Wenn du dich wohl fühlst in deinem Outfit strahlst du das auch aus und das andere kommt von alleine.
Alle waren das erste mal im Club und das ist normal mit der Aufregung,aber die wird sich legen und dann bekommst du nicht mehr genug davon *gg*
******zor Mann
1.104 Beiträge
@*******teff

Du hast dich zur weltbesten Mollysparty im wunderbarsten Club der Welt angemeldet *g* ich kann das sagen, weil ich auf der letzten Mollysparty im STH gewesen bin.

Bezüglich deiner Sorgen würde ich dir gerne sagen, dass du dich dort sehr Willkommen fühlen wirst. Hauptsächlich befinden sich dort andere Menschen, die sich als curvy und molly bezeichnen würden, aber auch viele Menschen, die genau das sehr reizvoll finden.

Lass dich darauf ein und schau dir das Ganze an. Ich verspreche dir, dass ihr einen wunderschönen Abend haben werdet und ihr - genau wie ich - ein großer Fan dieser Partyreihe werdet 🫶
*********el84 Frau
72 Beiträge
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich war vor 14 Tagen das erste mal in dem Club in den du gehst und es war super. Es wird dich alles aushalten und du wirst bestimmt herzlich empfangen. So war es bei mir!
Wichtig ist nur das du dich wohl fühlst und da ist dein Outfit egal ob Kleidchen oder halb nackt. Nimm flache Schuhe es gibt viele Wege zu laufen.
Bei meinem ersten besuch hatte ich auch noch viel an, mittlerweile traue ich mich gerade bei Mollypartys auch mehr zu zeigen.
Genieße es einfach und ganz viel Spaß!
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich war zwar nie in einem SC, kenne aber deine Gedanken unglaublich gut. Seit vielen Jahren bin ich überall mit Abstand die Dickste und grade aufgrund der Punkte "halten mich Möbel aus" oder "gibt's da Treppen" kann ich deine Unsicherheit gut nachvollziehen. Aber denk dran, du hast deinen Mann dabei, also einen Menschen der dich liebt und dich mit Sicherheit emotional (unter)stützt. Bezüglich des Outfits, zieh das an worin du dich erstmal sicher fühlst. Eventuell hast du noch etwas im Schrank, das ein wenig freizügiger ist, dann könntest du dich schnell umziehen, wenn dir im Laufe des Abends danach ist.
********eude Frau
166 Beiträge
Mir ging es bei meinem ersten Besuch (auch explizit ein Curvy/Plus Size Event) ebenso. Ich habe mir total Gedanken gemacht wegen meines Outfits und war der Meinung, dass ich wahrscheinlich die einzige Plus Size Lady unter den Curvys sein werde… Ich kann dich total verstehen. Egal wie viel mehr man auf den Rippen hat, ob 20..50.. oder mehr Kilos, man selber hat oft das Gefühl, dass man bei solchen Events plötzlich der einzige Mensch auf dem Planeten ist, der Speck auf den Rippen hat 😅

Ich bin auch eher der Typ etwas mehr Stoff, gerne sexy Slip oder Bikini-Höschen, BH und transparentes langes Kleid drüber, oder ein Body (ouvert, dann muss ich nicht ganz nackt sein, wenn es zur Sache geht). So fühle ich mich bedeckt, wohl und trotzdem geize ich nicht mit meinen Reizen und habe nicht das Gefühl „verklemmt“ rüberzukommen.

Ich kann dich jedenfalls (wie die anderen) beruhigen, zieh an womit du dich wohl und sexy fühlst und dann wirst du das auch ausstrahlen! *herz2* Auf solchen Events begegnet man wirklich Liebhabern von Kurven aller Art und das wirst du auch relativ schnell spüren, dass du in keinster Weise eine „Außenseiterin“ bist.

ROCK IT *rock* Du bist sexy, heiß und hast es verdient begehrt zu werden und dich selber zu begehren.

Ich wünsche GANZ VIEL SPASS *party2* Die Unsicherheit ist normal, aber das wird ganz schnell vergehen.. das verspreche ich dir!
***_s Mann
1.747 Beiträge
Nur Mut, das wird gut!

Es liest sich gut, Du hast ein Outfit, dass Dir Wohlbefinden und Schutz gibt. Der Rahmen der Party ist für Mollige, Du kannst damit rechnen, dass dort Leute zusammen kommen, die darauf stehen und dazu stehen.

Kleine Anekdote: mit meiner Frau war ich letztens auch zum ersten Mal im Club, auf einen Party ohne Bezug zu Mollig. Sie war eine der schweren Damen. Im Alltag steht sie voll zu sich, sie mag ihre Kurven und das merkt man. Im Club haben wir uns langsam rangetastet, erstmal chillen, Pool, was zu Essen und zu Trinken genießen. Im Laufe der Zeit ergab es sich, dass wir auf ein Zimmer sind um als Paar Sex zu haben. Ursprünglich war der Plan, das Zimmer zu schließen, das hätte aber die Unterstützung vom Personal gebracht, das gerade nicht greifbar war. Wir haben uns weiter angeheizt und uns dann doch getraut loszulegen. Es kam, wie es kommen musste, ein Herr kam hinzu und beobachtete uns aus gebührendem Abstand. Wir haben uns nicht irritieren lassen und sind zum Höhepunkt geflogen. Der Herr verschwand und wir haben uns aneinander gekuschelt. Meiner Frau kamen die Tränen, ihr fielen Tonnen an Selbstzweifeln ab. Wir hatten das erste Mal Sex in einem Club, wir hatten gar einen Zuschauer und dennoch gelang es uns auf uns zu fokussieren, die bedingungslose Lust aneinander genießen, völlig zu vergessen, dass andere sich an viel erotischer Spielfläche stören könnten, sich vollständig und davon jedes Gramm geliebt fühlen, einen Partner haben, der nach außen trägt, dass sie, ja genau sie, mit den Rundungen, seine Herzdame und Lustgöttin ist.
Ich wünsche Dir, dass Du ebenfalls diese Befreiung erleben kannst.
*********rpaar Paar
111 Beiträge
Guten Morgen.

Ich habe mir gerade die Antworten auf Deinen Beitrag durchgelesen und das ist auch alles genau so.
Keiner wird Dich komisch anschauen.
Nachdem ich auf Euerem Profil gewesen bin, bin ich mir sicher, daß Du eher angeschaut wirst, weil Du eine hübsche Frau mit Austrahlung bist. Zumindest sagen das Deine Bilder. *ja*
Ich selbst gehe auch erst seit 2 Jahren in SC und bin auch schon mehrmals im Steinenhaus gewesen......Ich finde es toll da.
In Clubs zu gehen ist gerade als Mollige total genial, weil man sich auch sexy anziehen kann und eben keiner komisch schaut.
Also kannst Du diesen Abend einfach nur mit Deinem Partner genießen.

LG Constanze
Kann das alles voll verstehen und nachvollziehen würde geht mir genauso. Und da ich etwas mollige bin und mal zum FKK geschleppt wurde und das auch nicht kannte hatte ich auch ähnliche Gedanken.
Da da aber auch viele Menschen wie ich waren war das dann alles gar nimmer so kompliziert für mich.
****123 Frau
302 Beiträge
Ich kann mich nur allen anderen anschließen… hab keine Angst… im Club ist es oft sehr entspannt…. Und dann auch noch unter „Gleichgesinnten“ - das wird ganz bestimmt ein tolles Erlebnis.

Liebe Grüße Saxi
*********lein Frau
286 Beiträge
Hallöchen, ich habe schmunzelnd mitgelesen und dachte mir: das kennen wir doch alle von unserem ersten Clubbesuch. Aber es ist wirklich unnötig sich darüber Gedanken zu machen, zieh an worin du dich gut findest und sch... auf die Meinung anderer. Irgendwelche Lästermäuler gibt es immer, aber die werden direkt von den "Mithörenden" mundtot gemacht. Ich war mal vor Jahren auf einem Molly-Stutenmarkt, schließlich ist man neugierig, aber neiiiiin, hab nur zugeschaut. Vorführen ist nichts für mich. Auf besagten Event standen ca. 10 üppige Schönheiten in der Reihe und wurden quasi ersteigert. Was soll ich sagen, es blieb eine Lady übrig und die trug eine geschätzten Gr. 42 . Es wurde händeringend ein Herr gesucht der auch diese fast grazile Stute haben wollte. War beinahe peinlich die Situation. Naja, auch solch eine Veranstaltung ist nur eine Spielvariante. Auf jeden Fall wissen die männlichen Gäste was sie auf Mollypartys erwartet. Also geh hin und hab Spaß *stoesschen*
*******einx Frau
8 Beiträge
Hallöchen,
ich kann dir versprechen das es ein toller Abend wird. Grade weil du nicht alleine bist dein Mann ist da und ihr könnt zusammen den Club erkunden der wirklich viel hergibt.

Als mein erster Clubbesuch anstand war ich auch total nervös und sehr unsicher obwohl ich eigentlich eine selbstbewusste Frau bin. Aber nachdem ich da angekommen war, war das schnell verflogen. Ich fühle mich nirgendwo so sexy und so gewollt wie auf den Mollypartys.
Und ob du jetzt in Dessous kommst oder in einem Kleidchen das ist ganz egal Hauptsache du fühlst dich wohl weil das strahlt am meistens Sexappeal aus.

Und PS: Ich trage seit meinem ersten Clubbesuch nur Chucks 😊

Wünsche dir einen tollen Abend
*******a88 Frau
63 Beiträge
Hallo liebe TE! *wink*

Gerade zu solchen Molly Veranstaltungen kommen ja Menschen die Kurven und Kilos mögen.
Jeder Mensch ist anders, und für jeden ist etwas dabei.
Diese Gedanken habe ich selbst, trotz großem Selbstbewusstsein,aber auch immernoch vor Treffen.
Wenn du dich in deinem ausgesuchten Outfit wohl fühlst und dein Schatz dir Sicherheit gibt,dann genieße es,du wirst bestimmt überrascht sein wie toll es wird.
Und wenn es so ist das du "die dickste unter den Dicken" bist: Tja,eine muss ja die Krone tragen *koenigin* *koenigin* *koenigin*
Lieben Dank für Eure tollen Beiträge. Ich fühl mich schon ein wenig ruhiger und kann das bisschen Vorfreude langsam genießen. Im Alltag macht mir mein „ anders sein“ keine Probleme und ich wurde auch noch nie blöde angemacht, wie es wohl vielen Curvy’s geht. Doch auch mich verunsichern halt viele fremde Leute und eine mir vollkommen unbekannte Location in einer mir fremden Welt 😉
Also nochmals 🫶 *danke* für die vielen Aufmunterungen 🥰
Steff von Patundsteff
**********r1965 Mann
265 Beiträge
Hallo curvy Lady
Sieh dir mein Motto an
Geht in den Club, schaut euch in Ruhe um, ein paar Drinks, genießt die lockere erotische Stimmung.....
Und habt Spaß
LG
Sepp
*******110 Mann
669 Beiträge
Ich kann zu Belastungsgrenzen des Mobiliars nichts sagen, aber einen kleinen Tip hätte ich, an die Frau eines Paares, beim ersten Mal im Club:
Lächle, wenn dir, wenn euch, wer zusagt.
Lächeln und Anlächeln. Einfach machen.
Vergiss die Zweifel, lächle einfach und geniess die Spannung in der Luft! (...und mehr natürlich auch!) 🙂👍🏻
*******lume Frau
212 Beiträge
Zitat von *******teff:
Selbst unter den „dicken“noch die dickste
Sie:
Hallo zusammen, morgen steht mein erster SC Besuch mit meinem Mann an. Eigentlich freue ich mich darauf, weil neugierig und einfach auch Lust habe mal was anderes zu erleben.
Für den ersten Besuch haben wir/ich eine Mollyparty ausgesucht.
Soweit so gut. Unser Outfit steht und mir ist jetzt schon klar, das ich unter all den anderen Besuchern diejenige bin, die das meiste an haben wird 🤭
Weil, ich brauche das als Sicherheit für mich! Ist zwar ein reines Cluboutfit aber für einige bestimmt zu „viel“ an noch. Auch wenn ich das für mich so brauche, möchte ich doch nicht als „verklemmt“ rüber kommen. Ich will aber auch nicht „billig“ erscheinen,in einem zu engen Dress oder so ( da ich eh die letzten Wochen was abgenommen habe,ist mein Dress eher was weit).Darüber mach ich mir Gedanken 🤔
Dazu kommt noch,das ich sehr curvy bin und nach studieren der Gästeliste, ist mir aufgefallen, das viele Mädels curvy sind, ja, aber ich von allen die ich sehen konnte, die dickste bin.
Wie ich es eigentlich immer bin. Selbst unter den dicken, molligen, curvy Frauen war ich immer noch die mit den meisten Pfunden. Kann ich mit umgehen und Ich halte mich auch für relativ selbstbewusst,zumindest in meinem normalen Leben, aber hier das ist eine für mich vollkommen fremde Welt. Und ich mache mir Sorgen
( vielleicht auch zu viele), nicht nur wegen der anderen Gäste, auch wegen so Sachen wie: halten mich die Stühle aus, wie sieht’s mit Treppen steigen aus, hoffentlich nicht zuviele,zu hoch,pass ich überall rein und drauf ohne das was zusammenbricht 😂?
Ja, alles schon erlebt…
Für den ein oder anderen mag das bekloppt klingen, doch jetzt wo der SC Besuch vor der Türe steht, drängen sich mir dies Sachen alle auf.
Liebe XXL Curvy‘s wie habt Ihr das erlebt?

*g*kenne die Gedanken sehr gut , ging mir bei meinem ersten clubbesuch nicht anders , aber ... Wichtig ist ,du hast deinen Mann dabei ,Vertrautheit, ihr entdeckt gemeinsam...

Ich persönlich finde dich hübsch anzusehen ,trau dich einfach ...alle sind aus dem selben grund auf dieser mollyparty *gg*

Ich wünsche dir /euch viel Spaß, genießt es und wiederholt es *gg*

Grüssle *blume*
********9_44 Mann
463 Beiträge
Hallo zusammen du wirst sehen es macht Spaß. Mach dir keine Gedanken da schaut dich keiner schief an viel Spaß, teil uns doch mit ob es dir gefallen hat. Viel Spaß
*******7626 Mann
9 Beiträge
Ihr/Du gehst das genau richtig an. Der Steinenhaus ist ein toller Club, ziemlich groß und Abwechslungsreich. Dreht Mal eine Runde in Ruhe der Club hat viele Räume und man muss sich erst orientieren. Viel Spaß bei der Party.


LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.