Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2837 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst unter den „dicken“noch die dickste

Erstmal vielen Dank von mir für deinen Beitrag *danke*

Denn du hast da was angesprochen, was mir selbst ab und an durch den Kopf geht. Auch ich bezeichne mich als SSBBW und bin grundsätzlich sehr neugierig und würde gerne mal in einen Club gehen.
Als sehr kopflastiger Mensch beschäftige ich mich mit ähnlichen Fragen wie du.
Auch wenn man zu seinem Aussehen steht- und ich bin schon sehr selbstbewusst, was das betrifft - so spielt da doch immer bisschen Scham eine Rolle. Man möchte ja nicht wieder mal die Dickste sein und möglichst nicht auffallen *augenzu*

Aber wenn ich all diese tollen Beiträge hier lese, dann macht auch mir das etwas Mut.

Ich wünsche dir wundervolle Begegnungen und super viel Spaß auf dieser Party! *roseschenk*
****we Paar
5.681 Beiträge
Hallo Steff,
Du wirst sehen, die Molly Party im STH ist einfach super. *ja*
Zieh an worin Du Dich wohl fühlst.
Was die Profile angeht, so wirst Du so manches mal erstaunt sein, wie die Menschen in real aussehen, da sie manchmal sehr abweichen von den eingestellten Fotos 😉
Was das Mobiliar angeht, brauchst Du Dir auch garkeine Sorgen zu machen.
Erkundet morgen in Ruhe den Club und genießt den Abend und die ausgelassene frivole Stimmung mit all den lieben Menschen dort.
Wir sehen uns morgen bestimmt *stoesschen*
Ganz liebe Grüße,
Sonja
@****we /Sonja
Lass uns zusammen einen Cocktail schlürfen *stoesschen*
Steff
****we Paar
5.681 Beiträge
Zitat von *******teff:
@****we /Sonja
Lass uns zusammen einen Cocktail schlürfen *stoesschen*
Steff

Ja, sehr gerne. *knuddel2* *stoesschen*
****44 Frau
29 Beiträge
Du bist wunderschön. Kopfkino ist oder mehr wert als nackte Tatsachen. Fühl dich wohl und genieße den Abend.
*******bben Paar
52 Beiträge
Moin, wir können dich und deine Gedanken gut verstehen, und möchten dir gerne sagen, dass du nicht wirklich bedenken haben musst. Die Mollypartys (zumindest hier oben im Norden) sind ganz entspannt und jeder wird herzlich aufgenommen und begrüßt. Du hast geschrieben das du unter den angemeldeten Damen noch die bist die "mehr" hat, und glaube uns bitte das ist egal, denn du bist jeder andere Mensch etwas einzigartiges und wirst bestimmt viel Spaß haben und neue Menschen kennenlernen mit denen du dich gut verstehen wirst.
Wir wünschen dir und deinem Mann ganz viel Spaß!!

Ps: Nach einem Blick auf euer Profil kann ich (unser Er) nur WOW sagen, du siehst verdammt gut aus und dein "mehr" ist für mich herrlich. 😁😍
******ell Frau
3.197 Beiträge
Liebe TE

Die Party zu der ihr geht, ist eine der beliebtesten und besten überhaupt.
Die Gäste sind ganz wunderbar. Freundlich, offen und tolerant.

Und .... Du bist weit davon entfernt die eine zu sein, die am Dicksten ist. *zwinker*
Was auf dieser Party übrigens absolut kein Nachteil wäre, sollte es doch so sein.
Du wirst dort keine Männer finden, die auf schlank und sportlich stehen. *zwinker*
*********chen Frau
247 Beiträge
Zitat von *******teff:
Selbst unter den „dicken“noch die dickste
Sie:
Hallo zusammen, morgen steht mein erster SC Besuch mit meinem Mann an. Eigentlich freue ich mich darauf, weil neugierig und einfach auch Lust habe mal was anderes zu erleben.
Für den ersten Besuch haben wir/ich eine Mollyparty ausgesucht.
Soweit so gut. Unser Outfit steht und mir ist jetzt schon klar, das ich unter all den anderen Besuchern diejenige bin, die das meiste an haben wird 🤭
Weil, ich brauche das als Sicherheit für mich! Ist zwar ein reines Cluboutfit aber für einige bestimmt zu „viel“ an noch. Auch wenn ich das für mich so brauche, möchte ich doch nicht als „verklemmt“ rüber kommen. Ich will aber auch nicht „billig“ erscheinen,in einem zu engen Dress oder so ( da ich eh die letzten Wochen was abgenommen habe,ist mein Dress eher was weit).Darüber mach ich mir Gedanken 🤔
Dazu kommt noch,das ich sehr curvy bin und nach studieren der Gästeliste, ist mir aufgefallen, das viele Mädels curvy sind, ja, aber ich von allen die ich sehen konnte, die dickste bin.
Wie ich es eigentlich immer bin. Selbst unter den dicken, molligen, curvy Frauen war ich immer noch die mit den meisten Pfunden. Kann ich mit umgehen und Ich halte mich auch für relativ selbstbewusst,zumindest in meinem normalen Leben, aber hier das ist eine für mich vollkommen fremde Welt. Und ich mache mir Sorgen
( vielleicht auch zu viele), nicht nur wegen der anderen Gäste, auch wegen so Sachen wie: halten mich die Stühle aus, wie sieht’s mit Treppen steigen aus, hoffentlich nicht zuviele,zu hoch,pass ich überall rein und drauf ohne das was zusammenbricht 😂?
Ja, alles schon erlebt…
Für den ein oder anderen mag das bekloppt klingen, doch jetzt wo der SC Besuch vor der Türe steht, drängen sich mir dies Sachen alle auf.
Liebe XXL Curvy‘s wie habt Ihr das erlebt?

Ehrlich?
Du brauchst garantiert keine scheelen Blicke fürchten, zum einen hast du eine tolle Ausstrahlung, ihr seid zusammen ein sehr sexy Paar und ihr habt es richtig gewählt - es ist eine Molly-Party. Da sind viele pfundig oder aber Leute, die darauf stehen.
Zudem ist die Atmosphäre eh toootal locker und nett und als ich mit einem sehr schicken Plusfreund dort war, der mir auch nie von der Seite wich (wenn Sex, dann nur miteinander, eher frivol ausgehen und schnuppern), hab ich mich wie sexiest woman alive gefühlt - eben wegen meinem schicken Accessoires auf 2 Beinen.
Dein Mann ist wie du zugegeben auch sehr schick - sieh es so, dass du IHN ausführst, sollen die Anderen höchstens gucken, weil sie neidisch sind.
Wie es bei mir auch nicht anders war, macht man sich vorher viiiiel zu viel Kopf, glaub mir, ich bin mir ziemlich sicher, du wirst dich toll fühlen. Du bist schön und sexy und du wirst die Bedenken vergessen. Bestimmt
********Paar Paar
3.642 Beiträge
Sollte ein Spargeltarzan frech werden und unerlaubt hinfassen, habt Ihr im Club das Recht entschieden nein zu sagen und auch bei der Clubleitung Beschwerde einlegen wenn der gar keine Ruhe geben sollte.
********seDE Paar
703 Beiträge
Liebe Steff,

Du siehst unglaublich sexy aus und ich kenne dieses fiese Kopfgedanken sehr gut. Alles was wichtig ist, das du Dich wohl fühlst und dann strahlst du es auch aus. Im Steinehaus zur Molly Party wollten wir auch nochmal hin, da ich sehr viel gutes gehört habe und die Kommentare hier es auch spiegeln. Bei meinem ersten Besuch hatte ich auch noch mehr an, es wurde im laufe der Zeit immer ein bisschen weniger und ist meiner Meinung nach immer tagesform abhängig. Es gibt Tage wo ich mit mir weniger zufrieden bin und Tage, wo ich mich gut fühle und danach ziehe ich mich dann auch an/aus. Aber zu solchen schönen Veranstaltungen kommen meistens Menschen, die das mehr zu schätzen wissen 🥰 ich wünsche Euch unheimlich viel Spaß und positive neue Erfahrungen.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ihr zwei seit so suess, und dein mann liebt dich das sieht man an den bildern und der rest is wurst😜ich weis is leicht gesagt versteh dich vollkommen mir geht da auch immer ganz viel "mist" durch den kopf, aber seh es positiv es wird sicher ein toller abend 👍👍
*****aar Paar
78 Beiträge
Im steinenhaus musst.du dir da wirklich überhaupt keine Gedanken machen.
Außerdem habe ich gerade euer Profil angeschaut . Weißt du dass du mega schön bist? Hab ganz viel Spaß.
*****a87 Frau
1 Beitrag
Zitat von *******teff:
Selbst unter den „dicken“noch die dickste
Sie:
Hallo zusammen, morgen steht mein erster SC Besuch mit meinem Mann an. Eigentlich freue ich mich darauf, weil neugierig und einfach auch Lust habe mal was anderes zu erleben.
Für den ersten Besuch haben wir/ich eine Mollyparty ausgesucht.
Soweit so gut. Unser Outfit steht und mir ist jetzt schon klar, das ich unter all den anderen Besuchern diejenige bin, die das meiste an haben wird 🤭
Weil, ich brauche das als Sicherheit für mich! Ist zwar ein reines Cluboutfit aber für einige bestimmt zu „viel“ an noch. Auch wenn ich das für mich so brauche, möchte ich doch nicht als „verklemmt“ rüber kommen. Ich will aber auch nicht „billig“ erscheinen,in einem zu engen Dress oder so ( da ich eh die letzten Wochen was abgenommen habe,ist mein Dress eher was weit).Darüber mach ich mir Gedanken 🤔
Dazu kommt noch,das ich sehr curvy bin und nach studieren der Gästeliste, ist mir aufgefallen, das viele Mädels curvy sind, ja, aber ich von allen die ich sehen konnte, die dickste bin.
Wie ich es eigentlich immer bin. Selbst unter den dicken, molligen, curvy Frauen war ich immer noch die mit den meisten Pfunden. Kann ich mit umgehen und Ich halte mich auch für relativ selbstbewusst,zumindest in meinem normalen Leben, aber hier das ist eine für mich vollkommen fremde Welt. Und ich mache mir Sorgen
( vielleicht auch zu viele), nicht nur wegen der anderen Gäste, auch wegen so Sachen wie: halten mich die Stühle aus, wie sieht’s mit Treppen steigen aus, hoffentlich nicht zuviele,zu hoch,pass ich überall rein und drauf ohne das was zusammenbricht 😂?
Ja, alles schon erlebt…
Für den ein oder anderen mag das bekloppt klingen, doch jetzt wo der SC Besuch vor der Türe steht, drängen sich mir dies Sachen alle auf.
Liebe XXL Curvy‘s wie habt Ihr das erlebt?

Hallo lieber Threaterstellerin,

Ich persönlich nehme immer mehrere Outfits in einer Sporttasche mit. Sollte ich over- oder underdressed sein, kann ich mich spontan noch umziehen. Ansonsten mach Dir keine Gedanken- ich habe noch nie jemanden abfällig im Club über Curvys reden hören.
*******le37 Frau
66 Beiträge
Hey ich kann dich leider nicht anschreiben. Werde aber morgen auch auf dieser Party sein. Ich bin schon Cluberfahren und würde dir sehr gerne die Angst nehmen. Wir können gerne was zusammen trinken 🤗
****lag Frau
650 Beiträge
Und wie immer macht sich Frau viel zu viele Sorgen und Gedanken!

Beim ersten Clubbesuch würde auf meine Frage, ob ich wirklich Mini tragen müsste nur gesagt: das, wo drin du dich wohlfühlst! Echt, ich darf meine Lederhose zur Corsage tragen!? Na klar war die Antwort...es wurde ein wunderbarer Einstieg in die Clubszene! Also zieh das an in dem du dich wohl und sexy fühlst. Dann wird es hoffentlich so wie bei mir ein wunderbarer Abend!
******100 Mann
10 Beiträge
Bleib selbstbewußt! Es ist auch für eine "Dünne" peinlich, wenn sie vom Stuhl fällt. Was soll es. Wenn du Spass hast und es genießt, war der Abend ein schönes Erlebnis.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Selbst unter den „dicken“noch die dickste

Ich mag diese Aussage sehr, läßt sie doch sofort mein erotisches Kopfkino anspringen.

Andere verwenden Wörter wie XXXL, SSBBW oder 150plus, ich stehe auf Dick und "Die Dickste under den Dicken" sagt doch schon was aus, z.B. das es sich um keine Frau mit KF44 handelt, sie sich als Rubens sieht.

Ich kann schlanken Frauen keine erotischen Reiz abgewinnen, ich liebe Dick und für mich gibt es kein "zu viel".
****e63 Mann
55 Beiträge
Hallo,

Ich habe fast nur Molli Parties in einem kleinen Club besucht, weil ich Rubensdamen mag. Dann ist meine Partnerin mitgekommen, sie war eine Rubensdame und hatte bei ihrem ersten Besuch auch so ihre Bedenken bzgl. Outfit, aber ich habe ihr dann eine sehr schöneschöne Korsett gekauft und siehe da, sie fühlte sich wohl und andere Gäste bestaunten sie.
Auch habe ich ein Paar, welches zum ersten Mal auf einer Molli Partie war nett angesprochen und ihnen das Lampenfieber genommen. Wir haben noch heute einen netten Kontakt.
Geht einfach ohne groß nach zu denken in den Clubs und ihr werdet erstaunt sein, wie offen und freundlich solche Molli Parties sind.
Viel Spaß
*****971 Mann
482 Beiträge
Eigentlich wurde schon alles geschrieben. Wenn man etwas Unbekanntes zum ersten Mal macht, ist es völlig normal, dass man aufgeregt ist und selbstzweifel hat. Und klar, niemand will sich blamieren. Nur selbst wenn du die Dickste sein solltest, was macht das? Ganz egal welche Gruppe von Menschen man nimmt, jemand ist immer der/die Größte, Kleinste, Dickste, Dürrste, Schönste, Hässlichste, die mit dem kleinsten/größten/straffsten/hängendsten Busen, kleinsten/größten Schwanz. Na und? Es ist nicht zu ändern und sagt auch nichts aus. Bezüglich Kleidung würde ich das anziehen, worauf du Lust hast. Es wird schon passen. Schlimmstenfalls hast du etwas worüber du lachen kannst, weil du aus der Masse herausstichst. Ich versuche mir vor solchen Situationen immer klar zu machen, dass ich nur gewinnen kann. Gelingt mir mal besser und mal schlechter. Selbst wenn der Abend ein komplettes Desaster sein sollte, kennst du eine Sache mehr, die in der Fantasie interessanter ist als in der Realität. Eine Lokation und eine Gruppe Leute mehr, mit denen du nichts anfangen kannst. Sprich selbst im schlimmsten Fall bist du erfahrener und reifer geworden und ich spreche wirklich vom schlimmsten denkbaren Szenario. Geht hin, seid neugierig und redet anschließend darüber, wie der Abend für euch war. Wenn es nichts war, war es eben nichts und wenn es gut war, habt ihr etwas für euch gefunden. Abschließend noch: Viel Spaß und einen schönen Abend.
*********chen Frau
247 Beiträge
Zitat von *****971:
Eigentlich wurde schon alles geschrieben. Wenn man etwas Unbekanntes zum ersten Mal macht, ist es völlig normal, dass man aufgeregt ist und selbstzweifel hat. Und klar, niemand will sich blamieren. Nur selbst wenn du die Dickste sein solltest, was macht das? Ganz egal welche Gruppe von Menschen man nimmt, jemand ist immer der/die Größte, Kleinste, Dickste, Dürrste, Schönste, Hässlichste, die mit dem kleinsten/größten/straffsten/hängendsten Busen, kleinsten/größten Schwanz. Na und? Es ist nicht zu ändern und sagt auch nichts aus. Bezüglich Kleidung würde ich das anziehen, worauf du Lust hast. Es wird schon passen. Schlimmstenfalls hast du etwas worüber du lachen kannst, weil du aus der Masse herausstichst. Ich versuche mir vor solchen Situationen immer klar zu machen, dass ich nur gewinnen kann. Gelingt mir mal besser und mal schlechter. Selbst wenn der Abend ein komplettes Desaster sein sollte, kennst du eine Sache mehr, die in der Fantasie interessanter ist als in der Realität. Eine Lokation und eine Gruppe Leute mehr, mit denen du nichts anfangen kannst. Sprich selbst im schlimmsten Fall bist du erfahrener und reifer geworden und ich spreche wirklich vom schlimmsten denkbaren Szenario. Geht hin, seid neugierig und redet anschließend darüber, wie der Abend für euch war. Wenn es nichts war, war es eben nichts und wenn es gut war, habt ihr etwas für euch gefunden. Abschließend noch: Viel Spaß und einen schönen Abend.

Das hast Du sehr sehr schön geschrieben, alle Achtung! *knutsch*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *******teff:
Selbst unter den „dicken“noch die dickste
Sie:
Hallo zusammen, morgen steht mein erster SC Besuch mit meinem Mann an. Eigentlich freue ich mich darauf, weil neugierig und einfach auch Lust habe mal was anderes zu erleben.
Für den ersten Besuch haben wir/ich eine Mollyparty ausgesucht.
Soweit so gut. Unser Outfit steht und mir ist jetzt schon klar, das ich unter all den anderen Besuchern diejenige bin, die das meiste an haben wird 🤭
Weil, ich brauche das als Sicherheit für mich! Ist zwar ein reines Cluboutfit aber für einige bestimmt zu „viel“ an noch. Auch wenn ich das für mich so brauche, möchte ich doch nicht als „verklemmt“ rüber kommen. Ich will aber auch nicht „billig“ erscheinen,in einem zu engen Dress oder so ( da ich eh die letzten Wochen was abgenommen habe,ist mein Dress eher was weit).Darüber mach ich mir Gedanken 🤔
Dazu kommt noch,das ich sehr curvy bin und nach studieren der Gästeliste, ist mir aufgefallen, das viele Mädels curvy sind, ja, aber ich von allen die ich sehen konnte, die dickste bin.
Wie ich es eigentlich immer bin. Selbst unter den dicken, molligen, curvy Frauen war ich immer noch die mit den meisten Pfunden. Kann ich mit umgehen und Ich halte mich auch für relativ selbstbewusst,zumindest in meinem normalen Leben, aber hier das ist eine für mich vollkommen fremde Welt. Und ich mache mir Sorgen
( vielleicht auch zu viele), nicht nur wegen der anderen Gäste, auch wegen so Sachen wie: halten mich die Stühle aus, wie sieht’s mit Treppen steigen aus, hoffentlich nicht zuviele,zu hoch,pass ich überall rein und drauf ohne das was zusammenbricht 😂?
Ja, alles schon erlebt…
Für den ein oder anderen mag das bekloppt klingen, doch jetzt wo der SC Besuch vor der Türe steht, drängen sich mir dies Sachen alle auf.
Liebe XXL Curvy‘s wie habt Ihr das erlebt?
Liebe @*******teff - Sie!
Ich fühle mit Dir!
Mein erster SC Besuch mit einer Exfreundin die sehr sehr viel war, da ging es uns genauso...
Leider war damals die Stimmung so, dass sie von anderen Damen, die auch nicht gerade Schönheiten waren, sich aber wohl für etwas "besseres" hielten (was deren Verhalten uns gegenüber widerspiegelte) vielleicht nicht so mollig aber dafür nicht "hübsch", leider mit abschätzigen Blicken und ebensolchen Kommentaren bedacht wurde.
Zum Glück waren wir zu fünft (3 Mädels, davon 2 viel Frau und eine etwas mehr) plus wir beiden Männer und wir haben ihr den Rücken gestärkt, zudem kam noch ein Bekannter zufällig in den SC der uns auch bekannt war, damit sie sich zumindest etwas wohl und sicher fühlen konnte.
Es ist schade, dass viele einfach nur nach dem Aussehen bzw. speziell nach dem Gewicht beurteilt werden, ich kann Dir bzw. Euch nur den Impuls mitteilen den ich immer habe:
• Wenn Du zufrieden mit Dir bist, kann Dir niemand was anhaben! -
Ich denke, Dein Partner nimmt und schätzt Dich so wie Du bist, und alle anderen dürfen Dir getrost den Buggel runter rutschen, wenn Dich jemand nicht nimmt wie Du bist dann ist es meist sein Problem, seine Unzulänglichkeit und sein Komplex den sie oder er auf Dich projizieren, hat also 0,0 nichts mit Dir zu tun.
Sei Dir dessen immer wieder bewusst und lächle sanft, sei milde mit jenen welche mit sich nicht zufrieden sind, genieße die Zeit und mach das Beste draus! *g*
Natürlich ist auch die Komponente "Angst" wegen dem neuen Umfeld, der Ungewissheit was passieren wird, das ist vollkomemn normal, ein Verlassen der Komfortzone und Erkunden von Terrain welches Dir unbekannt ist.
Geh mit Mut und Vertrauen ran, schließlich hast Du Deinen Partner an deiner Seite, bestimmt lernst Du ganz tolle neue Menschen zusätzlich kennen, dann wird alles gut gehen! *top*
*********rpaar Paar
113 Beiträge
Hallo Steff,

Es ist jetzt fast 2 Uhr am Sonntag morgen und ich muss ehrlich sagen, dass ich im Laufe des Abends unbekannterweise an Dich und Deinen ersten Clubbesuch gedacht habe. Da ich als Frau von Natur aus neugierig bin *augenzu* , hab ich mich gefragt, ob Du vielleicht ein kurzes Statement schreiben magst. Wie hat es Dir gefallen???

LG Constanze
**********had01 Paar
369 Beiträge
Und wie war es??
*********chen Frau
247 Beiträge
Reihe mich in die Neugierigen mit ein - interessiert mich auch...
*********u1960 Frau
770 Beiträge
Jooo, ich bin auch wissbegierig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.