Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst unter den „dicken“noch die dickste

Sein wir ehrlich wir sind alle neugierig zwinker
Und ich der so was gar nicht kennt hätte ne ziemliche Angst und Unsicherheit gehabt
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal möchte ich mich 🫶 für den Zuspruch von mir unbekannten Mädels/ Jungs( ich weiß , ihr seit auch gestandene Männer 😉) bedanken. Ihr alle zusammen habt dazu beigetragen,das ich mich wohl und durch meinen Mann auch ,sicher gefühlt habe. Ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt, danke dafür .Es war für mich ein wirklich schöner und lustiger Abend. Ich hab die Atmosphäre gut aufnehmen können und das Geschehen 🫣 um mich herum als weder peinlich, anstößig oder gar eklig empfunden. Im Gegenteil, ich habe offen und z. T. neugierig gespingst und kann für mich sagen das die Erotik nicht zu kurz kam 😉
Und ja, ich war wohl die mit am meisten bekleidete Frau dort 🤭 und es war sooo warm . Ich denke , für mich war das so ok und beim nächsten mal ( ja es wird ein nächstes Mal geben 😜) kann ich wohl schon was „luftiger“ gehen. Ich habe viele Komplimente bekommen ( bin ich gar nicht so gewohnt) und mein Mann hat mir auch immer zu verstehen gegeben wie toll er mich findet 🥰. Alles in allem haben sich meine Befürchtungen nach wenigen Minuten in Luft aufgelöst und ich konnte mich frei und ungezwungen geben. Nochmals danke an alle die mir soviel Mut zugesprochen haben, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt in meinen Leben.
Ihr seid toll 🥰🫶
*********lein Frau
286 Beiträge
*popcorn2* Ist ja nicht so dass ich neugierig wäre, aber berichte mal 😉
Hat sie doch *zwinker*
*********lein Frau
286 Beiträge
ja sorry, ich war bissl spät.......... is doch nicht schlimm wenn es mal länger dauert 😝😉
Absolut nicht *zwinker*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *******teff:
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal möchte ich mich 🫶 für den Zuspruch von mir unbekannten Mädels/ Jungs( ich weiß , ihr seit auch gestandene Männer 😉) bedanken. Ihr alle zusammen habt dazu beigetragen,das ich mich wohl und durch meinen Mann auch ,sicher gefühlt habe. Ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt, danke dafür .Es war für mich ein wirklich schöner und lustiger Abend. Ich hab die Atmosphäre gut aufnehmen können und das Geschehen 🫣 um mich herum als weder peinlich, anstößig oder gar eklig empfunden. Im Gegenteil, ich habe offen und z. T. neugierig gespingst und kann für mich sagen das die Erotik nicht zu kurz kam 😉
Und ja, ich war wohl die mit am meisten bekleidete Frau dort 🤭 und es war sooo warm . Ich denke , für mich war das so ok und beim nächsten mal ( ja es wird ein nächstes Mal geben 😜) kann ich wohl schon was „luftiger“ gehen. Ich habe viele Komplimente bekommen ( bin ich gar nicht so gewohnt) und mein Mann hat mir auch immer zu verstehen gegeben wie toll er mich findet 🥰. Alles in allem haben sich meine Befürchtungen nach wenigen Minuten in Luft aufgelöst und ich konnte mich frei und ungezwungen geben. Nochmals danke an alle die mir soviel Mut zugesprochen haben, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt in meinen Leben.
Ihr seid toll 🥰🫶
*herz* Wunderbar, freut mich sehr, dass Dir geholfen werden konnte und es für Euch ganz zauberhaft war! *love*
********9_44 Mann
463 Beiträge
Na siehst du, schön wenn es dir gefallen hat und du sicherer geworden bist. Viel Spaß beim nächsten Mal
*******a83 Frau
43 Beiträge
Mega schön zu lesen,was für eine tolle Erfahrung du gemacht hast
***sy Mann
3.146 Beiträge
Vorweg; ich bin ein schlanker Mann, aber dennoch kann ich die Beweggründe der Damen sehr gut nachvollziehen, da ich auch schon sehr wichtige Partnerinnen hatte und die eine oder andere ähnliche Gedanken in trug.

Ich habe hier nun nicht wirklich etwas beizutragen, aber ich weiß durch eine ExPartnerin, dass sich auch gerade nach einem ersten Besuch, die ganze innere Aufregung legt und sogar ins Gegenteil schlagen kann. Gerade in diesem Umfeld eines Clubs genießen die VollkörperFrauen einfach eine große und wertschätzende Aufmerksamkeit. Nicht nur von uns Männern, die ohnehin die ausgeprägte Weiblichkeit schätzen, sondern auch von den anderen männlichen Besuchern. Das ist meine/ unsere Erfahrung gewesen. Meine damalige Partnerin hat sich gerade auch in dieser Welt sehr wohl gefühlt, so dass sie sogar mit ihren weiblichen Attributen richtig gehend kokettiert hat. Auch gerade dann wenn sie immer weniger bekleidet war.

Also, man mag die Zweifel verstehen und nachvollziehen können, aber ich denke (wie auch viele andere Beiträge es hier schon gezeigt haben), die Zweifel scheinen unbegründet.

Lebt die Lust und zeigt Euer lustvolles Wesen, dass durch diesen weiblichen Körper zum Ausdruck kommt. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.