Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwergewichte im Norden

*******_SH Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Schwergewichte im Norden
Hallo Nordlichter,
wir finden es wird in der heutigen Zeit immer schwieriger Gleichgesinnte aus der eigenen Region zu finden.

Wir bitten die Moderatoren und Admins im Vorwege um Entschuldigung sollte dieser Beitrag gegen Eure Meinung und Regeln verstoßen.

Aus diesem Grund haben meine Partnerin und ich eine kleine und ganz regionale Community in Leben gerufen. Der Hintergrund ist die direkte Nähe zu einander und die daraus resultierende Chance sich persönlich zu begegnen.

Wir haben keinen Plan ob unsere Idee bei Euch Anklang findet aber wir sind der Ansicht, wer sich nicht bewegt kommt auch nicht von Fleck.

Danke für die Zeit diesen Beitrag zu lesen und vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann mal bei uns im

https://www.joyclub.de/groups/joyclub_fans_stormarn/forum/t3099991.willkommen.html

LG
Micky & Hecky
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Wer sich nicht bewegt ..." ... Genau so ist das. Gute Sache !
*******aar Paar
406 Beiträge
Das ist gut ,uns zieht es auch immer in den Norden.

Viele Grüße aus NRW *wink*
*******_SH Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Liebenden,
herzlichen Dank an alle die uns ein Kompliment gemacht haben!

Euer positives Feedback hat uns überrascht!

Es ist immer leichter, wenn man in der selben Position ist und die gleiche Sichtweise auf das Problem hat.

Es ist uns eine Freude und bestärkt uns noch mehr für Euch zu machen, aber jede Münze hat zwei Seiten!

OHNE EUCHVGEHT ES NICHT!

Ihr seit der Motor und die Kraft die unsere Gruppe antreibt, also seit so nett und beteiligt Euch am Clubleben.

Alles Liebe, Euer Hecky
****vic Paar
2 Beiträge
Hallo,

Das ist eine super Idee .

Wir sind aus dem Norden *zwinker*

Liebe Grüße an alle
*******ber Frau
426 Beiträge
Gute Idee, finde ich . *abgedreht*
*******h53 Mann
51 Beiträge
Klasse Idee.
Ich bin auch aus dem Norden und dem schönsten Bundesland der Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.