Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

****201 Mann
1.072 Beiträge
@*******n83 ,na herzlich willkommen 🤗
*******n83 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben. Mich würde mal interessieren wo die Damen hier ihre dessous kaufen oder auch Club Outfits. Ich trage 52/54 und bin 188cm groß. Leider sind oft die bodys etwas kurz. Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der es ähnlich geht und die ein paar Tipps für mich hat. Danke schonmal.
*********msler Mann
91 Beiträge
Zitat von ******t96:
Von mir auch ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf einen spannenden Austausch.
@******t96
Willkommen und schön das du hier bist!
Ich bin durchaus angetan.
Und das nicht nur von deiner Kehrseite.
Bei Interesse gerne CM
lg 😉
*******yWmn Frau
3 Beiträge
Hallo @**l,
schön, dass ich hier dabei sein darf.

Ich freue mich auf neue nette Kontakte, höflichen Austausch und respektvollen Umgang.

Detaillierte Angaben zu meiner Person stehen in meinem Profil. *zwinker*
LG BBW
*******yWmn Frau
3 Beiträge
Hallo @ all,
schön, dass ich hier dabei sein darf.

Ich freue mich auf neue nette Kontakte, höflichen Austausch und respektvollen Umgang.

Detaillierte Angaben zu meiner Person stehen in meinem Profil. *zwinker*
LG BBW
Hallo und danke für die Aufnahme. Freu mich, hier zu sein.
****d54 Mann
2.222 Beiträge
Suche nette Gespräche und Unterhaltung
,ebenso Austausch über gemeinsame Freizeitaktivitäten
Freue mich über nette Kommentare
*********1966 Mann
897 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, ich bin ein Mehrmann, besonders um Bauch und Hüfte. Und ja, ich gefalle mir.
Und wenn ich Dir, gerne Mehrfrau oder Mehrmann oder euch als Mehrpaar ebenfalls gefallen könnte, dann steht Mehrlust nichts im Wege.

Mark
*******ebe Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
wir freuen uns auf einen regen Austausch und nette Gespräche.
Viele Grüße
Harleliebe
*******0_24 Mann
50 Beiträge
Danke für das schöne Bild.
*******di57 Mann
34 Beiträge
So romantisch.
****23 Mann
26 Beiträge
Erotik pur. Einfach nur schön.
@*******ebe sehr hübsches Gesicht 🥰
********3671 Frau
7 Beiträge
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
*****r57 Mann
963 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freue mich auf prickelnde Kontakte im Freiburger Raum. Am liebsten real mit allem was Spaß macht zusamme
Liebe Grüße Badner57
****a88 Frau
96 Beiträge
Vielen Dank für das hinzufügen!
Freue mich auf neue Kontakte, nette Gespräche evtl. auch auf das ein oder andere Treffen. Mehr von mir steht im Profil oder wenn ihr gaaaanz lieb Fragt!
*******ddy Paar
301 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir freuen uns auf Austausch mit gleichgesinnten und nette Menschen lernen wir gerne kennen.

Lg Saskia und Patrick
****_m Frau
49 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme *knicks* und freue mich über spannenden Austausch 🙃
******8mv Mann
377 Beiträge
Herzliche Willkommen.
Hallo zusammen 🙋‍♂️
Und vielen Dank für die Aufnahme ☺️
******_78 Frau
2 Beiträge
Guten Abend!

Ich bin neu hier in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme.
Ich freu mich, wenn es zu einem netten Austausch kommt.
Treffen sind auch möglich, allerdings war bisher noch niemand dabei, mit dem es dazu gekommen, die Gespräche haben das schlicht noch nicht hergegeben.
Bei früheren Anmeldungen hier im JC war s durchaus auch schon anders, deswegen bin ich weiter gespannt.

Ansonsten freu ich mich auch einfach auf Shoppingtipps *g*
@*********_7769 wow was ein hintern 😋
*******gar Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und lg Grüße aus Graz 💚
****l99 Mann
985 Beiträge
Hallo
Vielen Dank das ich bei euch sein darf

Bin 54 und komme aus Niedersachsen hoffe hier nette bekanntschaften zu machen
****na9 Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich bin Con und freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit euch.
Ich wünsche allen eine schönes Osterwochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.