Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*****k26 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Henrik, 27 Jahre alt *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf den Austausch hier *g*
*********ddess Frau
45 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahmen in der Gruppe!

Ich freue mich auch nette Bekanntschaften und Austausch.

Ich bin 51j, mollig aber muskulös, PLZ 6xxxx und Domme.
****y41 Frau
30 Beiträge
Hallo,
ich bin Ute 42 und freue mich hier zu sein.
Bin mal gespannt was hier so passiert.
*******ott Mann
163 Beiträge
Hallöchen Ute und herzlich Willkommen bei den mollis 😁😁
*******rry Paar
2 Beiträge
Hallo!
Wir bedanken uns für die Aufnahme und möchten uns kurz vorstellen.
In Mittelhessen sind wir Zuhause und genießen das Leben! Viva la Vida!
Sind schon ganz gespannt was wir hier entdecken können. 😉
*******rn96 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Ich bin Brian bin 27 und komme aus dem schönen Norden genauer gesagt aus Kiel.
Ich liebe Rubensfrauen und würde mich freuen hier vllt die ein oder andere Kennenzulernen.
ich bin selber auch kein Schlanker Mann von daher ja freue mich auf die Zeit hier.
*****979 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Schön das ich hier beitreten durfte.
Ich bin der Daniel, 44 Jahre jung und bin mollig.
Ich komme aus dem Märkischen Kreis und hoffe hier Damen für lustvolle treffen zu finden. Am liebsten wäre mir wieder eine Affäre zu beginnen.
****_82 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Freue mich auf neue Kontakte und Austausch mit euch.
Grüße
Kara
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme! Bin noch nicht so lange hier bei Joy und auch nicht so aktiv. Muss mich hier ersteinmal zurecht finden.

Ich komme aus NRW, Bottrop, bin 48 und sehr mollig, eher BBW/SSBBW.
Mal schauen, was hier so in der Gruppe los ist.
Liebe Grüße
****71 Mann
2 Beiträge
Hey alle zusammen. Danke für die Aufnahme und ein doppeltes Dankeschön an all die schönen Frauen hier für ihre tollen Bilder!!! Bin neu hier im Joy und freu mich auf alles was da kommt. Lg
*******0_24 Mann
55 Beiträge
Wünsche allen einen schönen Ostersonntag und verführerische Gedanken. *knutsch2*
****64 Mann
28 Beiträge
Hallo
Ich bin der Adam umd bin 58j
Ich komme aus den schönen Rottal-Inn .
Ich freue mich bei euch zu sein .
*****071 Mann
1 Beitrag
Guten Tag ich bin 24 Jahre alt und freue mich über einen Kontakt zu einer rubens Dame
******a75 Frau
9 Beiträge
Hallo, ich bin Katrina und noch relativ neu hier unterwegs. Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Moin moin aus Hamburg,

Das ist tatsächlich meine erstes Forum dem ich mich anschließe und ich bin neugierig auf neue Themen und Kontakte.

In diesem Sinne, ran an die Tasten!
Cheers
********rTyp Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
bin schon eine Weile im Joy und jetzt auch in der richtigen Gruppe. Bin selbst eher der durchtrainierte Typ, stehe aber total auf Frauen die richtig weiblich aussehen.
Ich bin kein Freund von viel mailen und Bilder austauschen, sondern von echten Begegnungen im echten Leben. Da ich viel in Düsseldorf und Frankfurt unterwegs bin gibt es immer die Gelegenheit für ein unverbindliches Kennenlernen an der Hotelbar. Wenn es dann passt ist das schön, und wenn doch nicht finde ich so eine Begegnung trotzdem interessant. Es ist einfach faszinierend wie unterschiedlich die Menschen sind die man im Joy kennenlernt. Und dann noch der Sex als Sahnehäubchen *top* .
Auf eine schöne Zeit und interessante Begenungen.
*******pf79 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Herzlichen Dank an das Admin Team für die superschnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Etwas zu mir ...
Mitte 40er aus dem schönen Hessenland hat ein großes Faible für Mollige/Curry Figuren... love it.
Ich pflegeleicht, offen, ehrlich und humorvoll aber auch ein Teufel im Bett.. würde sich sehr freuen nette sympathische Personen kennenzulernen.

Ich wünsche euch allen, weiterhin ganz viel Spaß hier in der Gruppe.
LG
******444 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Schöne Grüße an alle und ein schönes Wochenende 😘
****d54 Mann
2.242 Beiträge
Hallo zusammen Danke vielmals für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin aus Österreich und bin gerne in Bayern unterwegs und suche nette Dame für gemeinsame Fkkfreizeit relaxen
********rboy Mann
23 Beiträge
Guten Morgen ihr wunderschönen Frauen, und anhimmelnde Männer,
ich freue mich sehr jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Frauen mit ausgeprägten, weiblichen Kurven verzaubern mich seit jeher.
Perfektion liegt im Auge des Betrachters sagt man, und ich finde wohlgeformte Frauen einfach perfekt.
Alles an ihnen ist unglaublich sexy, erregend und man kann sich nicht sattsehen an ihren göttlichen Körpern.
Ich freue mich hier neue nette Menschen kennenzulernen, und mich mit ihnen auszutauschen.
Liebe Rubensfrauen, ihr seid die wahren Göttinen des weiblichen Geschlecht‘s! *wolke7* *herz*
Viele liebe Grüße, Markus
*********W2023 Mann
2 Beiträge
Moin ihr Hübschen 🥰
Ich freue mich hier zu sein
Ein schicken Restsonntag euch allen 😘
****das Mann
7 Beiträge
Hello zusammen *g*
freue mich über Austausch und neue Kontakte hier!
*******eZ1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Ich freue mich sehr, nun Teil dieser fantastischen Gemeinschaft von Liebhabern von Frauen mit Kurven zu sein. Es ist wirklich toll eine Gruppe zu finden, welche die Schönheit und Sinnlichkeit in all ihren Formen feiert. Ich finde es unglaublich sexy und attraktiv , wie wir hier zusammenkommen, um unsere Leidenschaft für diese wundervollen Frauen zu teilen. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme!
*happy*
*********rwir Paar
11 Beiträge
Hallo ihr wunderschönen Menschen ☺️
Wir sind die neuen und wollen uns für die Aufnahme bedanken! Habt einen schönen Sonntag und genießt den Tag! LG S&J
*****784 Paar
5 Beiträge
Hey ihr lieben wir sind neu und freuen uns auf kräftige Unterhaltung LG aus mk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.