Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*******_z_i Frau
1 Beitrag
Hola ihr Lieben, ich darf mich auch vorstellen☺️

Ich freu mich auf nette Kontakte, eventuell Treffen im Raum Berlin, mit Männern, die Lust auf Kurven haben☺️

Habt alle viel Spaß und ich Stöber mal, da ich noch ganz neu bin, durch die Gruppe.

Liebe Grüße Franzi🫶
*****y30 Frau
11 Beiträge
Hallo und guten Abend *g*

vielen Dank hier für die Aufnahme *g* Ich komme aus dem Berliner Südwesten und hoffe das sich hier der ein oder andere findet, welcher Spaß an meinen Kurven hat *ggg*

Kommt gut in die neue Woche

Liebe Grüße Snaily
****um Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe auf viele nette Bekanntschaften. Ob virtuell oder real wird sich zeigen. Alles weitere in meinem Profil und Danke für die Aufnahme.

Viele Grüße

Herr Faktum
**********rter3 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr feinen Damen und Herren.
Wie alle hier mag ich es, wenn eine Frau sinnliche Formen hat und diese zeigt.
Zu sehen was meist im verborgenen bleibt ist besonders sinnlich und regt die Gedankenspiele an. Wenn dies dann noch stolz präsentiert wird, ist das für mich besonders erotisch.

Danke das ich hier eingeladen wurde.
*******ever Mann
2 Beiträge
Grüezi, grüezi, freue mich über die Aufnahme in diesem exklusiven Zirkel. Selber bin ich sportlich-schlank und habe wohl deshalb ein Faible für die weicheren Rundungen.
Eine gute und lustvolle Woche wünsche ich euch.
*******1983 Mann
101 Beiträge
Zitat von *******iene:
Huhuuu, mein Name ist Tatjana und ich freue mich auf neue Kontakte 😉

herzlich willkommen liebe Tatjana, viel Spaß hier.. *g*
*******renz Mann
2 Beiträge
Moin, noch'n Neuer. *ggg*
Ich bin Mathias, 48, Südberliner, ganz und gar nicht neu im JC, nur dieses Singleprofil ist neu.


Hab nicht vor, vielen Gruppen beizutreten, weil "zuviel" auch ganz schnell "beliebig" bedeuten kann (und weil ich ein Leben neben dem JC habe und das auch so bleiben soll *lol* ), aber die hier muß einfach sein.
Und der Grund ist ebenso schlicht wie offensichtlich:
Mich ziehen Kurven an - nicht nur im BH und der Hose.
Und auch nicht im Fetisch-Sinne, sondern als klare und offen kommunizierte Präferenz meinerseits.
Soll heißen: frau muß nicht mollig sein (!), wenn mein Interesse geweckt werden soll, aber erfahrungsgemäß hilft es, wenns so ist. *ggg*

Und damit das auch für alle sofort ersichtlich ist und jede Profilbesucherin auf den ersten Blick sieht, dass "mollig: steh ich drauf" keine leere Phrase ist, hab ich hier um Einlaß gebeten.
In diesem Zusammenhang: danke für die Aufnahme! *g*

Apropos Phrasen - zwei müssen noch sein:
(1) Wenn Fragen, dann bitte unbedingt fragen.
(2) Freu mich auf die hoffentlich entstehenden Kontakte, man liest sich! *ggg*

Wünsche allseits einen schönen Abend. *g*
**st Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf gute Gespräche und neue Bekanntschaften 😊
LG Anita
******t96 Frau
53 Beiträge
Von mir auch ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf einen spannenden Austausch.
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von ******t96:
Von mir auch ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf einen spannenden Austausch.

Servus schöne Frau sexy kurven
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein Liebhaber der Damen mit extra Kurven, wie man an meinem Namen erkennen kann 😉

Ich freue mich nette Kontakte zu knüpfen und neue Menschen kennenzulernen.
*******la30 Frau
6 Beiträge
Winke winke in die Runde

Danke für die Aufnahme.

Wie in meinem "Aufnahme - Formular" geschrieben, freue ich mich über den Austausch über das Thema Rubens.
Habe das Thema Sex erst seit kurzen wieder für mich entdeckt und anscheinend habe ich recht viel nachzuholen. Oder, vorher habe ich ihn einfach praktiziert, ohne irgendwelcher Definition dazu.

Na mal schauen
****23 Mann
30 Beiträge
Winke winke in die Runde

Danke für die Aufnahme.

Wie in meinem "Aufnahme - Formular" geschrieben, freue ich mich über den Austausch über das Thema Rubens.
Habe das Thema Sex erst seit kurzen wieder für mich entdeckt und anscheinend habe ich recht viel nachzuholen. Oder, vorher habe ich ihn einfach praktiziert, ohne irgendwelcher Definition dazu.

Herzlich willkommen 🤗
****il9 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte;)
Lg
**********ome24 Frau
25 Beiträge
Hallo,
freue mich auf die Gespräche und Kontakte hier in der Gruppe und nochmals vielen Dank für die Aufnahme!
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von ****410:
Hallo alle zusammen

Ich komme aus den dem Landkreis Rosenheim. Und suche auf diesen Weg neue Kontakt aus meiner Gegend. Lg
Servus ihr in der Gruppe kannst dich ja mal melden wenn ich dein Typ bin
*******110 Mann
685 Beiträge
@********ge36 Musst du hier jedes neue weibliche Gruppenmitglied im Vorstellungsthread anbaggern? 🤷🏻‍♂️
Wie peinlich ist das?
****an Mann
210 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf gute Kontakt und guten Austausch hier! Joe
Guten Morgen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich erhoffe mir hier nette Menschen kennenlernen zu dürfen *g*
*******t_81 Mann
123 Beiträge
Willkommen @*******n83
****_04 Frau
3 Beiträge
Halli hallo hallöchen , vielen lieben dank für die aufnahmen in die Gruppe. Bin gespannt was ich hier für nette Leute kennenlernen werde.
LG
******ele Mann
46 Beiträge
Guten Morgen und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin schon sehr gespannt, wer bzw. was mich hier erwartet *zwinker*
********1979 Frau
69 Beiträge
Huhu....der Rote Teufel grüsst euch
Lady in Red...
********3nrw Mann
57 Beiträge
Hallo Roter Teufel, heiße Grüße zurück 🔥🔥🔥
******ele Mann
46 Beiträge
Danke für die Willkommensgrüße! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.