Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, wer spricht wen an?41
Ich frage mich immer wieder ob es bei vielen so ist das der Mann die…
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte im Club

*******7071 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte im Club
Kontakte im Club
Wir Swingen schon über 20 Jahre und sind echt ganz schön traurig darüber, daß man in Clubs zwar mal ein Gespräch führen kann,aber richtiges swingen? So Kreuz und Quer? Fast nur noch Grüppchenbildung nur sehen und gesehen werden 😔. Wir wünschen uns so sehr das alte Swingen zurück. Wo Symphatie wichtig ist und GV mit Partnertausch mit allen drum und dran praktiziert wird. Gruppensex erlebt man fast gar nicht mehr. Echt Schade!

Wie erlebt ihr das Swingen heute zu Tage?
Hätte den der ein oder andere mal Lust wieder richtig zu Swingen, wie früher?
******Red Frau
2.411 Beiträge
GRUPPE? Ja, aber nicht eingeschworen... die Gruppe wird stetig erweitert, wwil bei fastvjedem Clubbesuch neue Kontakte hin zu kommen.... alao definitiv nicht nur imnerhalb der Gruppe


Aber ich verdtehe was du meinst und habe denke ich auch eine Erklärung dafür

Soziale Medien, Forenm Apps


Es ist viel einfach möglich, im Gegensatz zu früher, außerhalb eines Clubs Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Das was früher bei einem Gespräch an der Bar erfolgte passiert jetzt bereits im Vorfeld.


Aber ich sehe das nichtvals Nachteil.

Aber selbst in den letzten 10-12Jahren hat sich die Szene verändert... aber ichvwürde denken positiv wie negativ


Sehen und gesehen werden ist aber in der Tat definitiv mehr geworden, aber auch hier sind die Medien denke ich der aussvhlaggebende Punkt, ebenso wie die aktuelle höher, schneller, weiter Mentalität

Dennoch kann ich deine Beobachtung dass es ausschließlich feste Grüppchen sind nicht teilen
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Mit über 20 jahren erfahrung in der Szene kennen auch noch die swinger Zeit wo man nur wegen der einen Sache in Clubs gegangen ist und es noch kein Lifestyle war wo Party machen im Vordergrund steht . Geben Mystery völlig recht das mittlerweile viel Grüppchen Bildung ist und man als Paar kaum noch Kontakt bekommt .
wir waren 2 mal im club ,

frauen stolzieren .... Männer erfolgreich viel schau
so richtig herzlich ist da keiner höflich arrogant ja

frauen manche wechselt am Abend 3 mal das outfit
da gehts mehr um die show als um geilen Sex ,

also wir nie mehr in einen club und lieber immer mit den
selben paaren und herren als ständig zu wechseln , wir
würden uns auch nicht als swinger bezeichnen wollen

wir sind ein tolerantes Paar mit lust an der liebe und am leben .

club gepräche mein Auto , mein boot , meine ... frau geht uns
nicht rein darauf verzichten wir gerne ebenso das plaudern welcher
Club gut ... Der austausch über Clubs in welchem man schon war ,
nein danke lieber ...., ein normalesvernünftiges gespräch
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Was sich heute als Swinger bezeichnet, ist viel breiter gestreut wie früher.
Fakt bleibt, das die Clubs nicht mehr von reinen Swingern existieren können und dadurch die Veranstaltungen ein gemischtes Publikum bieten.
Damit gilt es zurecht zu kommen und das beste daraus zu machen.
Wir mögen auch lieber das Swingen der "alten" Art.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich kann eure Allgemein negative Stimmung nicht verstehen


Das aleben ist doch ein stetiger Wandel...

Ich weiß nicbt wo ihr verkehrt, aber sicherlich gibt es auch versnobte Clubs, aber auch viele bodenständige Clubs wo es egal ist ob man sich 3x unziehtvoder wer das dickere Auto fährt.

Vielleicbt seid ihr nur in den falschen Locations unterwegs...


Fakt ist wie oben schon gesagt... das Leben ist ein stetiger Wandel.... und jeder Club lebt von und mit seinem Publikum JEDER ist Teil des Ganzen und trägt zur Atmosphäre bei

Wenn ich aber eure negativen Stimmungen lesen wundert es mich wenig wenn ihr frustriert aus einem Clubbesuch geht

Seid doch selbst offen und toleranter. Ihr "schimpft" über das Publikum aber versucht ihr selbst aktiv zu werden? Oder sitzt ihr an der Bar und wartet das jemand auf EUCH zu geht?


Es gibt immer mehrere Seiten und jeder tut daa seinige dazu.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Viele Paare möchten in Club oder Private Treffen sehr oft lange Gespräche führen, statt einfach mal nach deutlich kürzerer Zeit bereit zu sein, die Katze aus dem Sack zu lassen, sich zu berühren uvm...Wir haben es schon erlebt, dass wir Kontakt zu Swingern hier im Joyclub
Aktiv suchten & dann blockiert wurden, wenn man ein Gespräch aufbauen wollte...Gegenseitiger Respekt sieht anders aus!
*******_SH Paar
320 Beiträge
Unsere Ansicht als Swinger-Neulinge
Zitat von *******7071:
Kontakte im Club
Kontakte im Club
Wir Swingen schon über 20 Jahre und sind echt ganz schön traurig darüber, daß man in Clubs zwar mal ein Gespräch führen kann,aber richtiges swingen? So Kreuz und Quer? Fast nur noch Grüppchenbildung nur sehen und gesehen werden 😔. Wir wünschen uns so sehr das alte Swingen zurück. Wo Symphatie wichtig ist und GV mit Partnertausch mit allen drum und dran praktiziert wird. Gruppensex erlebt man fast gar nicht mehr. Echt Schade!

Wie erlebt ihr das Swingen heute zu Tage?
Hätte den der ein oder andere mal Lust wieder richtig zu Swingen, wie früher?

Hallo und Moin,
wir sind erst seit extrem kurzer Zeit dabei das Swinger-Leben für uns zu entdecken.

Bis Dato hatten wir als Neu-Paar noch keine echten Erlebnisse im Club erleben können, das mag zum einen auch an uns liegen da wir selber noch sehr unsicher und zurückhaltend sind. Wir wolle ja nicht gleich als Paar negativ auffallen und uns so selber die Türen vor der Nase zuschlagen!

Das was Du geschrieben hast konnten wir bei unserm letzten Besuch auch sehen, es gab viele kleine Gruppen die sich wahrscheinlich schon sehr lange kenne oder einfach schon viel mehr Erfahrungen mit dem Swingen haben. Als Neulinge ist die Aufnahme in eine derartige Community nicht immer leicht, zumal dann, wenn man als Schwergewicht nicht dem Ideal oder ins Beuteschema einiger Swinger passt.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und werden es noch diverse Male probieren aber wenn wir merken das es innerhalb der Swinger-Gemeinde kein echtes Feedback gibt werden wir wohl das Projekt aufgeben.

Aber soweit sind wir noch nicht!
********nach Frau
3.372 Beiträge
Ich war nach sehr langer Zeit wieder im Club und muss sage, auch mir ist diese Grüppchen Bildung aufgefallen. Es ist verdammt schwierig als neue/neues Frau/ Paar reinzukommen. Wo man hinblickt Grüppchen. Man verschwindet als Gruppe, vögelt als Gruppe und geht wieder als Gruppe, verabredet sich wieder als Gruppe.
Falscher Club, versnobt etc........ NEIN *nono*

Ob es noch einmal zurückkommt? Fraglich............................*snief*
**********er_in Paar
259 Beiträge
Wir haben auf der Matte auf einem Paarevent, einfach mal gefragt ob wir mitspielen könnten, was danach passiert ist, hat uns darin bestärkt einfach nachzufragen ...Hopp oder Top!
Aus mehreren Einzelpaaren wurde ein heißer Abend mit 8 Personen!
********andy Frau
1.777 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin zwar "nur" eine Solo-Frau (also kein Paar)... und erst seit April aktiv... aber auch für mich als Single-Frau ist es brutal schwer diese Gruppen "aufzulockern"... das hätte ich mir so nicht vorgestellt.

Das Ambiente von "meinem" Club ist ein Traum... und mit viel Service und Liebe gestaltete..und ich genieße die Atmosphäre... aber eben... ja... das "Swingen" ... kommt vllt. noch *zwinker* ich geb da nicht auf... *floet*

In dem Sinne... Euch einen schönen Sonntag
*******021 Mann
84 Beiträge
Wenn ihr so etwas wollt, veranstaltet doch Privatparties mit euren Swingerfreunden. Spart Geld und ermöglicht Rudelbumsen.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Lingus2021
es hat auch jeder den Platz um zu Privat Partys einzuladen, oder? Ich gehe nun mal in den Club um unter Umständen auch "Zuhause" mal ausblenden zu können. Eine andere Umgebung zu haben ist manchmal sehr bereichernd.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Dan gibt es auch Hotels z.B.


Aber ganz ab von dem... vielleicht sollte man sich auch nicht nur auf einen Ckub einschießen wenn das Publikum dort nicht zu einem.passt


Das kommt vor und sagt weder was über den Club, die Gäste oder einen selbst aus, außer, dass es eben nicht zueinander passt
*******King Mann
205 Beiträge
Wenn man vom ersten Beitrag bis zum letzten Beitrag ließt hat man direkt keine Lust mehr auf den nächsten clubabend *xd*
******z77 Frau
740 Beiträge
Zitat von *****and:
Wenn man vom ersten Beitrag bis zum letzten Beitrag ließt hat man direkt keine Lust mehr auf den nächsten clubabend *xd*

Oder den Ersten *augenzu*
*******021 Mann
84 Beiträge
Wie wäre es denn, für eine private Party eine AirBNB Wohnung für einen Tag und eine Nacht anzumieten ? Dann kann man sein Zuhause ausblenden und hat trotzdem Platz.. und wenn alle Teilnehmer zusammenlegen, ist es trotzdem noch billiger als der Clubeintritt für alle.
das Geld sekundär der club betreiber hat ja kosten und bietet was der eintritt ist okay
100 euro und Mann kann trinken und essen
nichts ist umsonst , es geht nicht um geld ,, eintritt iss okay ,, aber wir fühlen uns daheim
einfach wohler .... mit 2 Herren und einem Paar
in manchem club sind 300 gäste da ist die auswahl gross aber uns zu unpersönlich !
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von *****and:
Wenn man vom ersten Beitrag bis zum letzten Beitrag ließt hat man direkt keine Lust mehr auf den nächsten clubabend *xd*

Gebau das meine ich in meinen Beiträgen mit negativer Grundstimmung der meisten postenden hier


Ich bzw wir gehen toral gerne in Clubs und haben eigebtlich IMMER nen schönen abend.

Mal mit, mal ohne Sex.... aber wir sind auf offen und kontaktfreudig und haben daher auch krine Probleme Anschluss zu finden
*******021 Mann
84 Beiträge
ich glaube, wenn ich in einen Club gehen würde, würde ich mich vorher erkundigen, was alles im Eintrittspreis inbegriffen ist.

Ich würde eher den Wellnessbereich genießen, das Buffet leerfuttern und mir ein paar Drinks einverleiben. Dann schön lange duschen und das bunte Treiben beobachten.

Wenn sich dann noch die Gelegenheit ergibt, ein duftendes Honigtöpchen auszuschlecken, wäre das natürlich fantastisch.. aber ich gehe nicht mit dieser Erwartung an den Clubbesuch heran.

Ich kann mir auch ohne Körperkontakt einen schönen Abend machen...
**********_1306 Paar
384 Beiträge
Wir sind relativ neu in der Szene und haben bei unseren ersten 3 Clubbesuchen sehr Unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal sind wir noch sehr verhalten gewesen. Die stammkundschaft traf sich verschwand auf den Zimmern und ging wieder. Am ende blieben wir mit einem anderen neuling Paar und es entwickelte sich eine völlig ungeplante, aber Situation. Dies funktionierte nur deswegen weil das Andere Paar einfach aktiv wurde.

Der zweite Abend war der Club einfach nur zu voll. Dort kam es stark zur Gruppenbildung und auch dieses Schaulaufen konnten wir beobachten. Dennoch haben wir Anschluss gefunden. Leider waren einfach keine Räume zu bekommen weshalb es nicht zu weiteren Handlungen kam.

Am dritten Abend haben wir eher bemerkt das die Grüppchen entstanden, weil ihnen die traute fehlte anderen Anzusprechen. Wir haben dann irgendwann die Initiative ergriffen und hatten einen Tollen Abend.

Fazit, nur sitzen und warten bis einer kommt funktioniert nicht. Man muss schon präsent sein und eigene Initiative zeigen. Ansonsten sind Partys mit weniger Beteiligung oft mehr.
********us13 Frau
56 Beiträge
Nach lesen der ganzen Beiträge, werde ich wohl als Solo Frau nicht so schnell in einen Club gehen.
Das ist schon alles eher abschreckend als reizvoll...
Schade ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt 🙈
*******King Mann
205 Beiträge
Zitat von ********us13:
Nach lesen der ganzen Beiträge, werde ich wohl als Solo Frau nicht so schnell in einen Club gehen.
Das ist schon alles eher abschreckend als reizvoll...
Schade ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt 🙈

Vielleicht möchtest du mit einem Paar einen in der Nähe besuchen?
********andy Frau
1.777 Beiträge
Quatsch... GEH!!! Es ist auf Alle Fälle immer ein Erlebnis und spannend!
******ell Frau
3.194 Beiträge
Nun, ich kenne das "alte swingen" nicht. Bin selber erst seit ein paar Jahren dabei.

Wir hatten aber nie Probleme Anschluss zu finden. Egal in welchem Club, egal zu welcher Veranstaltung.
Das ist wohl auch sehr personenabhängig. Wir sind beide sehr extrovertiert und schlagfertig, da kommt der ein oder andere flappsige Spruch und dann läuft's.

Zitat von *********ngen:
frauen manche wechselt am Abend 3 mal das outfit
Ich ziehe mich zb. auch öfter um.
Liegt daran, dass ich nach der Matte duschen gehe und frische Sachen anziehen will.
Schon mal überlegt, dass das vielleicht der Grund für verschiedene Outfits sein könnte?

Zitat von **********_1306:
Fazit, nur sitzen und warten bis einer kommt funktioniert nicht. Man muss schon präsent sein und eigene Initiative zeigen.
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.