Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, wer spricht wen an?58
Ich frage mich immer wieder ob es bei vielen so ist das der Mann die…
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte im Club

******Red Frau
2.417 Beiträge
Zitat von ********us13:
Nach lesen der ganzen Beiträge, werde ich wohl als Solo Frau nicht so schnell in einen Club gehen.
Das ist schon alles eher abschreckend als reizvoll...
Schade ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt 🙈

Lass dich davon nicht verunsichern. Clubbesuche sind wirklich etwas tolles und jeder ist seines Glückes Schmied

Lass es dir doch nicht von ein paar Negativstimmen mies machen
*******_SH Paar
320 Beiträge
Zitat von ********us13:
Nach lesen der ganzen Beiträge, werde ich wohl als Solo Frau nicht so schnell in einen Club gehen.
Das ist schon alles eher abschreckend als reizvoll...
Schade ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt 🙈

Hey geht!!
Als SOLO-Frau sind die Chancen weit aus besser und dann hast Du die Qual der Wahl! *grins*
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Ich bin aus der Ecke Leverkusen. Wenn ich Freitag und Samstag die Veranstaltungen mir angucke, die ich innerhalb von 1 Stunde Fahrzeit erreichen kann, finden sich 10-12 Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl zwischen 100-500 Personen. Dabei ist alles von einer HÜ bis es zu einem reinen Pärchen Abend.
Im Laufe der Jahre war ich schon in allen Clubs. Und ich hatte eigentlich nie Probleme, auch jetzt in der nach Corona Zeit mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
Es liegt also an jedem selber, welche Veranstaltung man besucht und was man dann aus dem Abend macht. Aber zu pauschalisieren, früher war alles besser, kann ich nicht so stehen lassen.
********us13 Frau
56 Beiträge
Zitat von ********andy:
Quatsch... GEH!!! Es ist auf Alle Fälle immer ein Erlebnis und spannend!

Nach dem was ich gelesen habe.... Bestimmt nicht mehr und auf keinen Fall alleine...
Da verzichte ich lieber auf diese Erfahrung...
******Red Frau
2.417 Beiträge
@********us13

Wenn dir Erfahrungen anderer wichtiger aind wie eigene zu machen dann ist das wohl besser so
********us13 Frau
56 Beiträge
Zitat von ******Red:
@********us13

Wenn dir Erfahrungen anderer wichtiger aind wie eigene zu machen dann ist das wohl besser so

Mir sind Erfahrungen anderer nicht wichtiger... Aber so erspare ich mir schlechte Erfahrungen... Ich finde das in Ordnung...
Wenn du da anders bist und alleine in Clubs gehst und da Spaß hast... Ist das doch super...

Aber bei 100 zu 1 ist eine Entscheidung nicht schwer zu treffen...
******Red Frau
2.417 Beiträge
Aber du kennst lediglich Meinungen aus vielleicbt ganz anderen Alterklassen, Ortschaftenm Umgebubgen, Ansprüchen what ever..

Vielleicbt lässt du dir dadurch grad ganz wundervolle Erfajrungen entgehen, weil eine handvoll Leute dir da etwas madig gemacbt haben


Finde es halt immer schade sich davon so beeinflussen zu lassen


Und es gab mehr wie eine Stimme die gegebteikiges behauotet hat


Aber ja... wie oben schonmal erwähnt

Jeder ist seines eigenen Glückes Schnied
*********lchen Frau
53 Beiträge
Liebe Fledermaus 13. Vielleicht solltest du es tatsächlich einfach probieren. Als Solofrau hast du wahrscheinlich mit Kontaktaufnahme keine Probleme. Ich war allein in einem Club und würde es auch wieder machen, diesmal in einem Club, der mich vom Stil mehr anspricht und dann vielleicht auch ein anderes Publikum hat. Wie gesagt ich hab nur wenig Erfahrung, aber wenn du was Sinnliches und Anregende suchst, solltest du deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Es geht um Sex ggf mehrfach, wechselnde Partner usw.. Frag dich mal, ob du das gern erleben willst.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Ergänzung. Ich hatte dort keinen Sex und würde mir einen anderen Club aus Neugier anschauen, nur deshalb.
*******p21 Frau
306 Beiträge
Hmm, also das mit den Grüppchen stimmt schon.
Aber auf den matten sind sehr viele offen und tolerant. Wenn man nur da steht und nichts macht. Passiert auch nichts.
Man muss schon die Initiative ergreifen.

Was das Wechseln von Kleidung anbelangt. Soweit ich heißen und schmutzigen sex hatte, gehe ich duschen und ziehe frische Club kleidung an. Hat was mit Hygiene zu tun. Und ich fühle mich wohler dabei . Im Pool oder in der Sauna kann man auch sehr gut Kontakte knüpfen. Habe da seht nette und auch lustige Gespräche gehabt *zwinker*
*******_SH Paar
320 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,
an dieser Stell möchte wir hier ein echtes *danke* in die Runde werfen.
Wir haben in den letzten Wochen nie so viel gelesen wie heute, Ihr seit echt der Hammer!!

Tolle Ansichten und der respektvolle Umgang, sowie diese tolle Dynamik machen
für uns das lesen echt erlebbar und zum Teil auch nachvollziehbar.

Macht weiter so...

LG
Micky & Hecky
*********rick Paar
433 Beiträge
Wir waren bislang erst 5 Mal im Club und sind vom Wesen her eher zurückhaltend. Daher können wir die Empfindung der Gruppenbildung und dem schwer dazwischen kommen schon nachvollziehen. Das war auch unser erster Eindruck.
Wir sind neu in der Szene, Nichtraucher (da werden oft schon erste Kontakte geknüpft) und insbesondere ich (w) fühle mich nicht so wohl in meinem Körper. Wenn ich angeflirtet werde merke ich das ganz oft nicht mal, weil ich mir nicht vorstellen kann dass diese Person wirklich interesse hat. Und diese Einstellung ist es bei uns auch die es uns schwer macht, wirklich mit Leuten in Kontakt zu kommen. Das liegt an uns und das wissen wir auch. Wir hoffen, dass wir uns auch irgendwann ganz frei und ungezwungen mit allen unterhalten können, und vielleicht auch mehr. Aber das ist bei uns ein Prozess. Wir haben immer im Hinterkopf uns nicht aufdrängen zu wollen.
Trotzdem gehen wir sehr gerne in den Club und haben auch die Erfahrung gemacht, wenn man sich erstmal traut Leute/Gruppen anzusprechen oder sich auf Unterhaltungen einzulassen, dann sind die Menschen super offen, hilfsbereit und freundlich.
Es hilft tatsächlich, sich über joy mit jemandem zum quatschen an der Theke zu verabreden. Dann ist man am Anfang nicht ganz so "alleine". Und dann schön essen, tanzen, flirten und natürlich beim wilden getummel zuschauen - wo kriegt man das sonst? Wir werden auf jeden Fall weiter gehen und an unserem Selbstwertgefühl und an unserer Sozialkompetenz arbeiten *traenenlach*
Privatdate mit Paaren ist nicht so das für uns. Es ist dann immer so eine Art "Zwang" . Wenn es jedoch nicht passt, auch wenn im vorherigen Chats irgendwie doch das Ganze passen sollte.
Im SC ist es ungezwungen, wenn es nicht passt dann sind da noch andere Leute anwesend. Mit Paaren hatten wir im Club aber auch noch nicht Swingerkontakt. Meistens sind es Soloherren, da sind ab und an welche die Sich trauen und fragen und nicht nur wichsende zuschauen.
*****d_B Mann
895 Beiträge
@********us13
@******Red
und alle Interessierten.

Try and error.
Ein Versuch zeigt immer Ergebnisse.
Bei 'Erfolg' Zufriedenheit,
Bei Misserfolg der Status quo plus eine Erkenntnis reicher, shit happens.
In diesem Sinn *top* and *smile*

Z
*****d_B Mann
895 Beiträge
P.S.
Habe ich gerade in einer anderen Gruppe aufgeschnappt.
"Natürlich, ich habe keine Chance, aber die nutze ich."
******Red Frau
2.417 Beiträge
@*****d_B ich verstehe meinr Markierung nicht, aber genau das sage ich doch die ganze Zeit


Nicht auf die Erlebnisse anderer verlassen, sondern eigene Erfahrungrn machen!
*****d_B Mann
895 Beiträge
*top*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ********us13:
Nach dem was ich gelesen habe.... Bestimmt nicht mehr und auf keinen Fall alleine...
Da verzichte ich lieber auf diese Erfahrung...

Eine sehr gute Entscheidung.

Denn im Club hat wirklich niemand Bock auf jemanden, der quasi nur darauf lauert schlechte Erfahrungen zu sammeln und womöglich noch an allem rumnölt.

Und wenn Dir die "Fehler" von anderen schon reichen um zu lernen, super.
Vielleicht reichen dir auch die Orgasmen der anderen und du musst nicht mal selber mehr vögeln. *top2*

....
*roll* .... *sarkasmus*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Kinkabell...........oh *zwinker* das war pöööööööööse
Ich finde das Thema durchaus interessant, nur letztendlich kann niemand für jemanden Erfahrungen machen. Man kann hinweisen und aufmerksam machen...............die Erfahrung leider bzw Gott sei Dank nicht.
Es ist ähnlich wie man einem kleinen Kind sagt...... .. nicht anfassen....... HEIß 🔥
Entweder es versteht und glaubt (ha ha ha ) oder es macht die eigene Erfahrung.
( Bitte nicht für den Vergleich zerreißen)
Bitte, es kann niemand seine eigene Erfahrung machen, wenn XY aus HH jemandem aus LA sagt, die Leute im Norden vögeln in Grüppchen und es ist schwer reinzukommen.
Mache JEDER seine eigenen Erfahrungen und lernt bzw akzeptiert diese!
******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ********nach:
Kinkabell...........oh *zwinker* das war pöööööööööse

Nicht so böse wie ich gekonnt hätte *fiesgrins* *floet*
****n45 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von ********us13:
Nach lesen der ganzen Beiträge, werde ich wohl als Solo Frau nicht so schnell in einen Club gehen.
Das ist schon alles eher abschreckend als reizvoll...
Schade ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt 🙈

Ich gehe regelmäßig als Solofrau in Clubs und hatte bisher noch keine negativen Erfahrungen.
Lass dich davon nicht abschrecken. Das ist, finde ich, sehr oft so, dass meist die schlechten Erfahrungen geteilt werden.
Ich habe wirklich kunterbunte Erlebnisse und durchweg positive. Egal ob nun eher zu zweit oder auch wildes Durcheinander 😁
Ich lasse halt jeden Besuch einfach auf mich zukommen und gehe ohne Erwartungen hin 🤷🏽‍♀️
Also, trau dich
**********hisch Mann
536 Beiträge
Zitat von *******7071:
Kontakte im Club
Kontakte im Club
Wir Swingen schon über 20 Jahre und sind echt ganz schön traurig darüber, daß man in Clubs zwar mal ein Gespräch führen kann,aber richtiges swingen? So Kreuz und Quer? Fast nur noch Grüppchenbildung nur sehen und gesehen werden 😔. Wir wünschen uns so sehr das alte Swingen zurück. Wo Symphatie wichtig ist und GV mit Partnertausch mit allen drum und dran praktiziert wird. Gruppensex erlebt man fast gar nicht mehr. Echt Schade!

Wie erlebt ihr das Swingen heute zu Tage?
Hätte den der ein oder andere mal Lust wieder richtig zu Swingen, wie früher?

👍🏻👍🏻 Kompliment! Da stimme ich absolut zu!
Auch mir ist das schon aufgefallen, dass sich das swingen geändert hat… meiner Meinung nach vor allem nach Corona extremst!
„Früher“ konnte ich als einzelner Mann in nen swingerclub gehen und kam recht schnell in Gespräch und Kontakt mit ner Dame oder nem Paar…. Heutzutage ist das total anders geworden und hat man als einzelner Mann sogar nicht selten das Gefühl „unerwünscht“ zu sein…
Wünsche mir diesbezüglich in der Tat auch die guten alten Swingerzeiten zurück, in denen es noch um persönlichen (Haut-)Kontakt und grundlegend gleiche Interessen und Ziele dieser „Zusammenkunft“ ging…
********nach Frau
3.372 Beiträge
Nicht so böse wie ich gekonnt hätte *fiesgrins* *floet*



*top2*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich bin erst seit ca. 4 Jahren Swingerin. Und ich wünschte mir auch mal Gruppensex.

Die Herren oft sehr arrogant, ständig wichsend und nur auf Druckabbau aus, egal wie und mit wem (die Frau interessiert da öfters nicht mal, hauptsache Löcher...sorry, aber als Frau muss man sich schon echt manchmal fragen ob man nicht lieber als Matratze zur Welt gekommen wäre *augenzu*).
Frauen, die selbst alles dürfen aber deren Partner nichts, von denen man böse Blicke erntet, weil ihr Mann eine andere Frau mal angeschaut hat...das mit dem mehrfach Outfit wechseln kenne ich auch von Frauen (ich habe meine nur gewechselt, wenn die anderen eingesaut *zwinker* waren, kaputt gegangen sind oder es mir zu kalt/warm war, mich etwas ständig zwickte... Fand es dennoch lästig mich umzuziehen...) Und mir ist es schon mal passiert, dass ich das gleiche Outfit wie eine andere Frau im Club trug. Von meiner Seite aus gedanklich: na und, cool, hast einen guten geschmack *top2*, aber von ihrer Seite aus, gab es einen völlig genervt, todbringenden Blick von oben nach unten, woraufhin ich sie fragte ob es ihr lieber sei, wenn ich etwas anderes anziehen würde. Ich bin dort jedenfalls nicht auf dem Laufsteg, sondern um Spaß zu haben. Und dabei habe ich dann eh nicht mehr viel an oder auch gar nichts *baeh*
Die Grüppchenbildung habe ich auch schon bemerkt, ergibt sich aber auch automatisch, wenn immer wieder die gleichen Personen aufeinander treffen. Man kennt sich halt eben schon.

Dennoch gehe ich super gerne in Club und es gab sehr viele schöne Abende, weil ich mich einfach darauf konzentriert habe, worauf ich Bock hatte. Und ich habe auch schon sehr tolle,nette Leute kennengelernt.
Ich bin auch ein Mensch, der neue Besucher immer wieder ansprechen wird, wenn ich feststelle, dass sie ganz alleine da rumsitzen oder recht ängstlich...dreinschauen um ihnen das Gefühl zu geben, dass sie dazu gehören. Ich werde meinen ersten Clubbesuch nie vergessen. Da hat mein Date mich einfach im Club stehen lassen, obwohl er wusste, dass es mein erstes Mal war und etwas anderes abgesprochen war. Ich hatte aber Glück dass mich jemand ansprach, mit dem ich auch über Joy schon geschrieben hatte und sich mir annahm. Es war der beste Abend ever und hat mich gleichzeitig zum swingen verleitet *top2*
In den Club, wo ich oft hingehe, war mal ein Crossdresser, saß immer alleine und hielt sich nur am Glas fest, schaute etwas traurig...ich habe ihn/sie angesprochen und wir kamen super ins Gespräch. Es war ein sehr schöner Abend und für ihn/sie lief es auch noch richtig heiß her ....

Ich wünschte mir einfach noch mehr Offenheit, Toleranz, Akzeptanz, Freiheiten... Das ist von Club zu Club und Veranstaltung sehr unterschiedlich.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Menschen sind unterschiedlich, was allerdings meisst bleibt sind Single - Männer die Frauen & Paaren hinterher laufen! Ein No Go für uns!

Bei Molly Events gibt's sehr oft interessante, ehrliche & offene Menschen die nicht in erster Linie " schwanzgesteuert oder nur wedelnd einem Menschen/ Paar(en) begegnen.

Als Frau noch ein Tipp....Einfach schauen welche Paare auf der Gästeliste sind & bei einem sympathischen Profil einfach anschreiben und sich miteinander treffen. ...🫠

Unsere Erfahrung ist, dass wir in den" Genuss " bzw diese Erfahrung als Paar öfters gemacht haben und dabei die Anfänger oder Single Frauen an die Hand geholt haben, entweder zu dritt oder in der Gruppe, denn Lachen & entspannte Gespräche sind ein guter Beginn den Puls zu senken😉🫠

Bzgl. Gruppe....Wenn man sich regelmäßig in selben Clubs trifft, entsteht natürlich ein Gruppenberhalten. Allerdings heisst das bei uns nicht, dass es ein geschlossener Kreis ist, sondern in welcher Form begegnet man sich...Unsere Erfahrung, Singlemänner setzen sich an den Tisch und wenn nach ner halben Stunde immer noch keine Bewegung ist, dann verlassen sie die " Gruppe "..tja ehrlich gesagt....Erwartungshaltung hat noch nie zum Ziel geführt 😉🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.