Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, wer spricht wen an?41
Ich frage mich immer wieder ob es bei vielen so ist das der Mann die…
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte im Club

*********lchen Frau
53 Beiträge
Ich glaub sie hats verstanden, auch ohne übergriffige Kommentare, geht es eigentlich nie ohne? Und dafür danken Leute? Na dann schreibt mal schön untereinander, ist bestimmt interessant und bringt euch weiter. Ach ne, das wollt ihr ja gar nicht
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Bevor die Kommentare weiter eskalieren. Wer fragt bekommt manchmal auch kritische Antworten, die nicht immer gefallen.
Wir erwarten aber einen freundlichen und höflichen Umgang miteinander.

Wer das nicht kann ist hier falsch und lernt dann mal einen bösen Mod kennen.

In diesem Sinne *omm*
*******_91 Mann
24 Beiträge
Ich bin zwar urlaubsbedingt etwas spät dran mit Antworten, möchte meinen Gedanken dennoch einbringen *g*

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum manch Dame im JC einem Club-Besuch skeptisch gegenübersteht.
Selbst wenn der Abend nicht nach ihren Vorstellungen verläuft, hat sie für kleines Geld, wenn nicht sogar kostenlos, ein Buffet, Sauna, Pool, etc. genießen können.

Als (Solo-)Mann könnte ich das Abwegen eher nachvollziehen, entweder auf Risiko einen Clubbesuch "wagen" oder entspannt einen Tag in der Therme mit Wellness und Massage verbringen.
******z77 Frau
740 Beiträge
Zitat von *******_91:
Ich bin zwar urlaubsbedingt etwas spät dran mit Antworten, möchte meinen Gedanken dennoch einbringen *g*

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum manch Dame im JC einem Club-Besuch skeptisch gegenübersteht.
Selbst wenn der Abend nicht nach ihren Vorstellungen verläuft, hat sie für kleines Geld, wenn nicht sogar kostenlos, ein Buffet, Sauna, Pool, etc. genießen können.

Als (Solo-)Mann könnte ich das Abwegen eher nachvollziehen, entweder auf Risiko einen Clubbesuch "wagen" oder entspannt einen Tag in der Therme mit Wellness und Massage verbringen.

Das dürfte daran liegen, dass Du nunmal keine Frau bist und selbst die nicht alle gleich sind. Vielleicht zählt für manche eben doch mehr als kostenlos futtern und planschen *zwinker*
********nach Frau
3.371 Beiträge
Hagalazz77.........*gruebel*
kann es sein, das du schlechte Erfahrungen gemacht hast? Wenn jemand etwas annähernd positives, nein befürwortendes, geschrieben hat, haust du dazwischen.
Ich bin auch Singel Frau, mit durchaus sehr aktiven Bedürfnissen............... wenn ich gehen will, dann gehe ich. Da ich aber nicht alleine gehen mag, schreibe ich fast immer ein Date aus. Dadurch habe ich immer jemanden an meiner Seite und jede Menge SPAß *freu2* *dance*

LG Rina *sonne*
Ich würde mir wünschen, dass die Männlichkeit sich doch manchmal trauen würde die Weiblichkeit im Club anzusprechen. Ich denke mal dann müsste so Mancher nicht frustriert nach Hause gehen.
Waren letztens in der Haltestelle Treuen. Ich war alleine in der Dusche. Ein Mann tat so als wolle er in *sauna*. Verstohlene Blicke ansonsten nichts.
Im Rausgehen noch mal um den Türrahmen geschaut. Auch im Loungebereich hielten sich die Männer nur an ihrem Getränk fest.
Also Männer traut euch !!!! 😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.