Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgeschlechtliche Treffen

Gleichgeschlechtliche Treffen
warum ist es für eine Mollige bzw dickeFrauso schwer eine Partnerinzu finden die ähnliche oder gleiche Interessenhat?
*********slady Frau
427 Beiträge
Das Problem kenn ich... Und habe mich das auch schon gefragt. Vermute das nicht alle mollige Frauen unbedingt mollig mögen.. 🤷‍♀️
******eff Paar
28 Beiträge
Ich Stimme euch beiden zu, es ist nicht einfach und ja *ja* mollige Frau zu sein ist keine vorrausetzung dafür das man selbst auf mollige Frauen steht.

LG Jana
****Ass Paar
263 Beiträge
Es gibt hier auch eine Gruppe extra für mollige Bi-Frauen. mollige Bi-Frauen Ich finde es als Frau schon nicht so leicht, überhaupt Bi-Frauen zu finden. *nixweiss* Als ich für uns mal aktiv hier im Joy gesucht habe, waren einige der Frauenprofile, die Frauen gesucht haben, doch nur versteckte Paarprofile. Das hat mir schnell die Lust genommen, weiterzusuchen. Im Club bei uns ist es auch nicht üblich auf normalen Partys Bändchen mit Vorlieben wie Bi zu tragen. Das würde es manchmal einfacher machen. *zwinker* Vor allem, weil wir ja nur zusammen unterwegs sind. Da wäre eine Bi-Frau einfach klasse.
******_58 Mann
121 Beiträge
Männer haben auch das gleiche Problem,nicht nur Frauen.Es geht ja nicht nur um sex.Gleiche Interessen müssen schon vorhanden .
*****ooe Frau
20 Beiträge
für mich persönlich, als very curvy bi-Frau, sind mollige/fülligere Ladys wesentlich attraktiver als gertenschlanke. Ich hab gern etwas zum anfassen.
Aber auch hier gilt - die Chemie muss passen, die Interessen sollten sich gut ergänzen *anmach*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ist es das?

Finde ich nicht

Frauen finde ich viel leichter wie Männer die nicht durch mein Raster fallen
also ich muss sagen, bei mir ist es eher umgekehrt.

Ich habe noch nie eine schlanke Frau kennengelernt und immer nur intime Beziehungen mit Frauen geführt, die einen ähnlichen Körperumfang wie ich besitzen.

Aber um ehrlich zu gestehen, habe ich auch nur in der Anfangsphase versucht dünne Frauen zu Daten.
Heutzutage reizt mich der Anblick noch nicht ein mal mehr.

Ich liebe Curvy, mit allem was dazu gehört! ♥️
*********slady Frau
427 Beiträge
Eine schlanke Frau reizt mich definitiv nicht.
Ich finde sehr mollige Frauen reizvoll, wo man sich ankuscheln kann und was zum anfassen hat. Dieses ist ein so schönes herrlich weiches angenehmes Gefühl.
******019 Mann
200 Beiträge
ich suche auch eine mollige - Rubensfrau und finde keine heul
******e75 Mann
229 Beiträge
Zitat von ******019:
ich suche auch eine mollige - Rubensfrau und finde keine heul

Sich wie ein Heulsuse zu verhalten macht Dich noch lange nicht zur Frau.
Thema: Gleichgeschlechtliche Treffen
*******lfe Frau
250 Beiträge
Ich sehe das ähnlich, es ist wirklich schwierig. In den ganzen Jahren seit meiner Anmeldung habe ich eine Frau gefunden, mit der es gepasst hat, die auch ein Singleprofil hatte und kein verstecktes Paarprofil. Das scheint leider eine echte Rarität zu sein.
ich habe schon öfters gehört das sich hinter angeblichen Single Bi Ladys ein Paar Profile versteckt.
An was macht ihr das fest? Oder findet ihr das erst durch eine Kontaktaufnahme heraus?

Also ich bin zu 100% Single, wohne bei Kiel und fahre bis zu einem Radius von 150 km gerne zu meinem *date*
*********ngels Paar
493 Beiträge
Das Problem haben nicht nur mollige Frauen.
*******lfe Frau
250 Beiträge
Ich habe es bisher durch Kontaktaufnahme herausgefunden. Man schreibt eine Weile und dann kommt irgendwann "Ich treffe mich nicht ohne meinen Partner/Sex gibt es dann nur, wenn er zusehen/mitmachen darf" in vielfältigen Varianten. Und das obwohl "Single" im Profil steht. *nixweiss*
****Ass Paar
263 Beiträge
Zitat von ***89:
ich habe schon öfters gehört das sich hinter angeblichen Single Bi Ladys ein Paar Profile versteckt.
An was macht ihr das fest? Oder findet ihr das erst durch eine Kontaktaufnahme heraus?

Ich habe es auch schon ganz offen im Profil gelesen. Da konnte ich mir das Anschreiben sparen.
*****ojo Frau
32 Beiträge
Zitat von *******lfe:
Ich habe es bisher durch Kontaktaufnahme herausgefunden. Man schreibt eine Weile und dann kommt irgendwann "Ich treffe mich nicht ohne meinen Partner/Sex gibt es dann nur, wenn er zusehen/mitmachen darf" in vielfältigen Varianten. Und das obwohl "Single" im Profil steht. *nixweiss*

*wuerg*
Ich hasse das.

Was ich liebe sind kurvige Frauen.
Die finde ich tatsächlich auch hier oder im Club.
Natürlich prüfe ich vor dem Anschreiben ob die Interessen passen und manchmal wurde ich sogar schon von tollen Frauen angeschrieben *rotwerd*
Hin und wieder date ich auch normal gebaute oder schlanke Frauen, aber ich bevorzuge kurvig
*****022 Frau
209 Beiträge
Ich finde da unendlich schwer. Ich führe das aber irgendwie auf meine Unfähigkeit zurück. Mein Einzelprofil ist ursprünglich mal entstanden um genau das zu Finden. Ich habe wirklich unendlich viele tolle Frauen kennengelernt, aber eher weniger im sexuellen Kontext. Und irgendwie habe ichi h auch oft gefragt ob es am dick sein liegt. Wir Frauen sind da so viel kritischer. Man kann aber runterbrechen, dass Frauen gar nicht antworten *lach*
***se Mann
386 Beiträge
Ich kann bestätigen das liegt an den Frauen. Das Problem kennt glaube ich genauso jeder Mann hier.
Habe auch schon tolle Menschen kennengelernt. Sympathisch schreiben. Über lange Zeit. Und der nächste Schritt Mal ein Eis essen gehen, spürt man die gehemmtheit.
Hätte nicht gedacht das es unter Frauen auch so ist.
Also es liegt nicht an euch. *gg*
*******ere Frau
1.109 Beiträge
ich ärgere mich nicht mehr darüber das keine Frau kein Interesse an mir zeigt
und das hat auch nix zutun das man füllige Frau ist
die meisten zeigen zwar anfangs ihr Interesse aber wenn die jenige Frau
Narben oder was ähnliches hat kommt da nix mehr.

also warum soll ich mich darüber ärgern
für nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.