Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps-/Miedergürtel mit Clipsen

*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Straps-/Miedergürtel mit Clipsen
Hallo zusammen

da ich immer wieder mit meinen Strapsgürtel/-hemden rumwurschtel, weil die Befestigung an den Strümpfen einfach nicht gut hält oder ich zu dusselig bin, möchte ich mal eure Tipps einholen

Ich suche nach einem Miedergürtel/-hemd, bei dem die Strapse die Strümpfe mit Clipsen halten. Also nicht diese Gummi-Metall-Dinger, bei denen man diesen Gummi durch die Ösen fädeln muss, sondern Clipse, wie man sie von Hosenträgern kennt

Und dann noch für große Mädels
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ha sowas such ich schon lange und das ohne erfolg🙄
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Ich suche die auch.
Das Problem oft nur auf Maß ,kaum zu Bezahlen.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Du kannst in englischen Shops gicken odrr dir Clipse einfach austauschen

Schnullrrklipse eignen sich da suoer
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Das sind im Prinzip Verschlüsse wie beim Hosenträger.
******Ice Frau
157 Beiträge
Bei ebay gibt es extra Strapsclips ( wie Hosenträger) .... ich hab die an nen engen Minirock gemacht und find die mega und sind mit knapp 10 Euro auch Geldbeutelschonend....
*********2020 Paar
101 Beiträge
Ich habe meine aus der Boutique Bizarre in Hamburg. Halten super. Oder bei Cats Fashion.
*******_68 Frau
679 Beiträge
Ich habe die bei a….. gekauft.
Die sind wie kleine Hosenträger Clipse, aus Metall in anthrazit.
Da ich Kompressionsstrümpfe trage hat es mit den anderen gar nicht funktioniert.
Ich habe dann alle ausgetauscht.
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
*******_68 Frau
679 Beiträge
Oder hier von Ali Express
Ich hab einen der mir zu groß Lust. Müsste mal schauen was der für clipse hat.
******Ice Frau
157 Beiträge
.....
**********sweib Frau
17 Beiträge
Ich hab mir einen bei Ama… gekauft im Sofsot Store.
*******itch Frau
86 Beiträge
Hallo zusammen,

das gleiche Problem hatte ich auch immer wieder. Erstens halten diese komischen Strumpfhalter so gut wie nie und zweitens diese Fummelei ist einfach nur nervig. Diese Hosenträger-Clips (Krokodil-Clips) kann man einzeln kaufen und nachrüsten. Ich hab mir bei A...... einen bestellt, der diese Hosenträgerclips hatte. Man muss ein bisschen suchen, gibts aber auch für uns großen Mädels und hält super.

Liebe Grüße
Menthowitch
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja schon mal froh, dass ihr das Problem kennt. Ich dachte immer, nur ich bin so ungeschickt und daher hält es nicht

Ich schaue jetzt auch mal online

Ich habe sowohl einzelne Clipse als auch so Clipse mit Band zum Einhaken wie BH-Träger gefunden

Welche bevorzugt ihr und warum?

Die eingehängten scheinen mir praktisch, weil ich da nicht rumnähen muss
Bei den einzelnen Clipsen müsste ich erst eine Schlaufe schaffen, weil die eingefädelt werden müssen
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Danke für deinen Beitrag. Dachte auch schon ich bin die Einzige der es so geht. Mein Grund auf Halterlose umzusteigen *lach*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Wo befestigt ihr die Klammern .
Am Strumpf klar und Oben?
Am Saum des Kleides kaum wenn ihr die auch so tragen wollt, außerhalb vom Club.
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********atrix:
Wo befestigt ihr die Klammern .
Am Strumpf klar und Oben?
Am Saum des Kleides kaum wenn ihr die auch so tragen wollt, außerhalb vom Club.

Bei mir wären es ein Strapsgürtel und ein Strapshemd
Und die untere Klammer an die Strümpfe, genau
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Du hast die Befestigung vom Straps entfernt und da die Klipse befestigt?
Strapshemd?
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********atrix:
Du hast die Befestigung vom Straps entfernt und da die Klipse befestigt?
Strapshemd?

Noch habe ich gar nichts entfernt, weil ich ja aktuell noch nach etwas suche, womit ich die alten Dinger ersetze

Aber am Strapshemd sind so Schlaufen wie bei BH-Trägern, da kann man die Clipsvariante mit Band dran anhängen

An meinem Strapsgürtel ist das Band angenäht. Da muss ich noch mal schauen, was ich tue
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
*sorry*, falsch verstanden.
Aha okay. Ich hab ein Lackkleid da hat man nen Haken eingefädelt und dann war der andere Teil an den Strümpfen zu befestigen.
Ich hab allerdings Halterlose mit Gummi genommen, damit die besser halten.
******ela Frau
662 Beiträge
Ich hatte mir mal im Hautnah-Shop einen Gürtel mit solchen Clips machen lassen. Die sind echt viel besser wie die Kunststoff-Teile da verzweifel ich immer dran.
****m79 Paar
511 Beiträge
Hier gibt es das Gesuchte
https://carnificium.com/produkt/strapsmieder-satin-schwarz-mit-weissem-spitzenrand/
Wir haben solchen einen Strapsgürtel individuell nach unseren Wünschen 2022 auf der Boundcon ausmessen und anfertigen lassen. Nicht billig aber preiswert. Passt perfekt und sieht super aus. Wenn es etwas Gutes sein soll, darf es auch etwas kosten.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@****m79

Oh das ist ein sehr schönes Teil!

Qualität kostet halt leider, aber lieber 1 edles Teil, als 5 Billige, die mir nicht wirklich das Gewünschte bieten.

Da ich mit der Nähmaschine eine Niete bin, kann ich mir die "Hosenträgerklipse" nicht selber annähen.

Ich werde mich mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen, ob sie evtl auch online verkaufen.
**rv Frau
102 Beiträge
Zitat von ******Ice:
.....


Machen diese die Strümpfe nicht kaputt? Sieht mir vorn sehr scharfkantig aus.
Ich habe auch immer das Problem, dass die Halter sich irgendwann aus den Ösen lösen und deswegen zu 95% meine Halterlosen an. Was schade ist, denn mein Strapsgürtel von snags gefällt mir eigentlich ganz gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.