Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps-/Miedergürtel mit Clipsen

*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **rv:
Zitat von ******Ice:
.....


Machen diese die Strümpfe nicht kaputt? Sieht mir vorn sehr scharfkantig aus.
Ich habe auch immer das Problem, dass die Halter sich irgendwann aus den Ösen lösen und deswegen zu 95% meine Halterlosen an. Was schade ist, denn mein Strapsgürtel von snags gefällt mir eigentlich ganz gut

Ich hab auch den von Snags, aber der hat eben diese wurschteligen Clips
**rv Frau
102 Beiträge
Zitat von *******agen:
Zitat von **rv:
Zitat von ******Ice:
.....


Machen diese die Strümpfe nicht kaputt? Sieht mir vorn sehr scharfkantig aus.
Ich habe auch immer das Problem, dass die Halter sich irgendwann aus den Ösen lösen und deswegen zu 95% meine Halterlosen an. Was schade ist, denn mein Strapsgürtel von snags gefällt mir eigentlich ganz gut

Ich hab auch den von Snags, aber der hat eben diese wurschteligen Clips

Ja nervig. Ich hatte auch mal einen von Bon Prix aber auch damit.
Danke für deinen Beitrag. Ich werd da mal was testen 😊
****69 Frau
4 Beiträge
Hallo, ich trage auch im Alltag ausschließlich Strapsstrümpfe und kenne das Problem, aber ich habe mir gute alte Strapsgürtelmodelle zu gelegt ( wie sie die Frauen in den 50 er Jahren getragen haben )und da sind die Teile aus Metall und hochwertigem Gummi und die gehen nicht so schnell auf. Diese Gürtel bestelle ich bei Whatkatiedid ist oder Rockabilly Clothing.
Ach die guten,alten Rockabilly Zeiten. Das war doch schön,soooooooo schön.
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt an meinem Gürtel von Snag die Plastikclipse ersetzt

Test folgt noch
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
So, mein Strapshemd ist jetzt auch umgerüstet.

Der Steg zum Einhaken ist etwas breiter als bei den früheren Strapsen, mal schauen, wie sich im Live-Test bewährt

Hoffentlich kann ich beide umgerüsteten Dinge bald mal ausführen 😋
*******_68 Frau
679 Beiträge
@*******agen so habe ich das auch gemacht.
Jetzt fehlt nur noch die richtige Gelegenheit um es anzuziehen *lol*
Richtige Gelegenheiten gibt es doch genug.
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch…

Und wenn man sie nur für sich selber mal unter einen Rock oder ein Kleid trägt
*genau*das meinte ich damit. Ich muss es nicht unbedingt immer allen Menschen zeigen. Manchmal trägt man Kleidung nur für sich selbst um sich selbst schön und attraktiv zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.