Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belly-Lover - Große Bäuche begehren

******ard Frau
3.299 Beiträge
Manchmal frage ich mich echt, wie soll man denn eine Vorliebe erklären ??
Ich zb mag grün .. nicht dieses, aber jenes .. der Unterschied liegt sicherlich im blau Anteil .. aber warum das ist .. keine Ahnung .. isso

Wie soll Mann nun zerlegen, weshalb er ein mehr an Bauch bei ihr bevorzugt ?? Oder , wenn er das macht, warum er selber dann ein Waschbrett trägt ?

Gilt hier der Satz „Gegensätze ziehen sich an“ ? Oder doch eher „gleich ind gleich gesellt sich gern“ ?

Ich glaube, man kann sowas nicht erklären, weil es nicht erklärbar ist und von einigen nicht geglaubt wird, weil für sie nicht nachvollziehbar.

Es dreht und windet sich also unerklärbar im Kreis. Bleibt nur das eine, das übliche, checkt die Chemie .. dann passt es.

<—- falls es interessiert, hat auch Wampe .. mit der ich mal im reinen und meist im unreinen bin
Ich unterscheide, ob jemand meinen Bauch mag (wie auch meine andere Körperteile) oder ob das schon ein Fetisch ist wie im Video. Zum Beispiel, dieser Dirty Talk "Oh, ich habe so viel gegesen, jetzt ist mein Bauch riesig, da ich so voll gestopft bin" ist nichts für mich und ich möchte nicht so gesehen werden.
****ady Frau
1.282 Beiträge
Zitat von *******70sz:
Manchmal, ist die vorliebe für eine bestimmte Sache auch ganz schön Paradox.
Ich habe auch ganz viel Bauch und wenn ich hier lese, dass Männer das erötisch finden, frage ich mich wie ehrlich diese sind. Zu sich selbst und zu der Frau.
Ich mag meinen Bauch so rein gar nicht. Gehe regelmäßig zum Sport und mein Job ist auch nicht gerade Bewegungsarm und anstrengend. Aber der Bauch geht trotzdem nicht weg.
Aber gut muss ich mit leben.
Was ich nun aber meine, was die Ehrlichkeit angeht, möchte ich mal meine Erfahrung berichten.
Wenn es um Sex geht finden Männer den Bauch Sexy und erotisch. Geht es dann aber in die Richtung das man doch mal zusammen ausgehen möchte oder auch Beziehung, ist das meist ganz schnell anders. Da bevorzugen diese Herren dann doch ehr schlanke Frauen, damit man dem öffentlich Anspruch gerecht wird.
Meine persönliche Erfahrung.
Vilelleicht bin ich ja bissher auch nur an die falschen geraten oder habe zu hohe Ansprüche.
Das es diese Art von Männern gibt, das möchte ich gar nicht bestreiten. Allerdings denke ich das es dann nicht ausschließlich um den BAUCH geht , sondern generell das sie sich mit einer üppigen, dicken, runden Frau nicht " öffentlich" zeigen wollen, weil es das Ansehen in der Öffentlichkeit vielleicht in ihrem Augen in Richtung ' peinlich , wie kannst du darauf stehen " lenkt. Wie gesagt , das bezieht sich bestimmt nicht generell nur um den Bauch ...eher um die ganze XXL Form der Frau .
********eite Mann
192 Beiträge
Also, ich mag dicke Frauen, da gehört ein Bauch klar dazu. Gibt nichts Geileres als mit einer Dicken Sex, wenn dabei dann alles wabbelt. Ich fahr auf sowas ab. *g*
******e75 Mann
231 Beiträge
Zitat von ****ady:
Das es diese Art von Männern gibt, das möchte ich gar nicht bestreiten. Allerdings denke ich das es dann nicht ausschließlich um den BAUCH geht , sondern generell das sie sich mit einer üppigen, dicken, runden Frau nicht " öffentlich" zeigen wollen, weil es das Ansehen in der Öffentlichkeit vielleicht in ihrem Augen in Richtung ' peinlich , wie kannst du darauf stehen " lenkt. Wie gesagt , das bezieht sich bestimmt nicht generell nur um den Bauch ...eher um die ganze XXL Form der Frau .

Es scheint kein Einzelfall und immer wieder fallen Menschen auf diesen Typ "für Bett O.K., aber nur nicht auf der Straße sehen lassen" herein.

Was mich dabei wundert... merken die Menschen es wirklich nicht vorher ?
Sind diese Typen wirklich so galant und clever um jede Möglichkeit vorab (Eisdiele, Bar, etc.) perfekt zu umschiffen ?
*******70sz Frau
42 Beiträge
Zitat von ******e75:
Zitat von ****ady:
Das es diese Art von Männern gibt, das möchte ich gar nicht bestreiten. Allerdings denke ich das es dann nicht ausschließlich um den BAUCH geht , sondern generell das sie sich mit einer üppigen, dicken, runden Frau nicht " öffentlich" zeigen wollen, weil es das Ansehen in der Öffentlichkeit vielleicht in ihrem Augen in Richtung ' peinlich , wie kannst du darauf stehen " lenkt. Wie gesagt , das bezieht sich bestimmt nicht generell nur um den Bauch ...eher um die ganze XXL Form der Frau .

Es scheint kein Einzelfall und immer wieder fallen Menschen auf diesen Typ "für Bett O.K., aber nur nicht auf der Straße sehen lassen" herein.

Was mich dabei wundert... merken die Menschen es wirklich nicht vorher ?
Sind diese Typen wirklich so galant und clever um jede Möglichkeit vorab (Eisdiele, Bar, etc.) perfekt zu umschiffen ?

Um deine Frage zu beantworten. Ja sind sie.
**********sser2 Frau
4 Beiträge
Ich finde es faszinierend, wieviele Männer eine mollige (Definitionssache) Frau "lieben".
Wir Frauen bekommen durch die Medien, Männer auch, doch nur gezeigt, dass dünn bis dürr schön ist. Ein Plus-Size- Modell hat Gr. 40!!!! Kein Wunder, dass wir Minderheitskomplexe haben und unser Selbstwertgefühl im tiefen Keller schlummert.

Viele Steine fallen mir vom Herzen.
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Mein Beitrag...
...zum Thema.
Natürlich ist für mich auch ein weiblicher Bauch ein Ausdruck praller Weiblichkeit. Und denke da überhaupt nicht daran, dass bei einem Shooting zu verstecken oder zu kaschieren.
Schon die vielen Kategorien hier in den Foren, zeigen doch, dass die Vielfalt der Vorlieben groß ist.
Habt einen tollen Wochenstart, *sonne*
Euer Peter
*****534 Frau
843 Beiträge
Wieder eine schöne sinnliche Aufnahme *top*
Hallo,

wer wirklich auf BBW steht, dem gefällt auch der Bauch und die dazugehörigen prallen Schenkel!
Genau das ist der Inbegriff von Rubensliebhaber.
Ihm gefällt alles wo etwas mehr dran is:-)

Liebe Grüße
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Zitat von *****534:
Wieder eine schöne sinnliche Aufnahme *top*
Dankeschön Nancy! *sonne*
Ein großer Bauch bei einer Frau stört mich nicht wirklich. Ganz im Gegenteil. Eine Frau mit Bauch ist durchaus begehrenswerter als die dürren,ausgemagerten Hungerhaken.
Nachtrag. Meine ehemalige Frau hatte Kleidergröße 54. *nein* Rubensfrauen stören mich nicht. Es gibt nichts schöneres. Mädels,ihr seid prima.
****wen Frau
4.848 Beiträge
Zitat von ******872:
Ein großer Bauch bei einer Frau stört mich nicht wirklich. Ganz im Gegenteil. Eine Frau mit Bauch ist durchaus begehrenswerter als die dürren,ausgemagerten Hungerhaken.

…sorry, aber das geht auch nicht!!! Das ist bosyshaming in die Gegenrichtung… Hungerhaken, Hundehütte = Knochen etc…

Bitte bleibt doch neutral… und auch wenn meine Bilder das vielleicht nicht so deutlich zeigen, mein BMI ist über 30 und ich war früher wirklich dünn mit 1,70 und 58 kg… ich kenne also wirklich beide Seiten!

*knicks* *my2cents*
Oh das war nicht mit Absicht. Natürlich versuche ich neutral zu bleiben.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich persönlich finde meinen Bauch nicht erotisch, denke aber auch das die meisten sehr kritisch mit sich selbst sind.

Schön finde ich dass es Herren gibt, die meinen Bauch (und auch alles Andere) sehr erotisch finden. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, was daran so anziehend auf die Männer wirkt, so genieße ich es natürlich und freue mich darüber jemanden mit meiner erotischen Nutzfläche (wie ich es gerne betitel) glücklich machen zu können *top2*
Was daran schön ist,ist mit einem Wort ganz einfach erklärt: ALLES.
********Life Paar
43 Beiträge
Diese Hassliebe für meinen Bauch begleitet mich schon eigentlich mein ganzes Leben.
Es gibt Phasen, da „hasse“ ich mehr und manchmal halt weniger.
Mein Mann fotografiert gern, respektiert aber voll und ganz meine Grenze, dass der Bauch nicht im Vordergrund stehen darf.
Er hingegen liebt und vergöttert jede Kurve, jede Falte, jedes Gramm Schwabbel an mir🥰
Ich werde wahrscheinlich niemals lernen meine Bauch zu lieben, aber zumindest schränkt der „Hass“ nicht ein mich gerade sexuell fallen lassen zu können.
Denn er macht einfach alles richtig, dass ich einfach „vergesse“, dass da ja noch was ist😅😜
Ich find deinen Mann toll. Steh zu dem was du hast. Weil das sagt aus was du bist.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde diese Präsentation hier einfach süß und mir wird bei den Bewegungen auch richtig warm um Herz *herz*


****ady Frau
1.282 Beiträge
Funzt nicht 😔
******e75 Mann
231 Beiträge
Zitat von ****ady:
Funzt nicht 😔

Musst den Youtube Link direkt aufrufen.
Ist jetzt aber nix besonderes... halt eine Frau die für ihre Follower den Bauch hüpfen lässt.
****ley Mann
1.446 Beiträge
Ich mag Bauch, ob flach oder groß. Eine Frau ohne Bauch sieht ja komisch aus. Da fehlt ja etwas in der Mitte! 😄😜
*******an80 Mann
103 Beiträge
Hallo zusamen,
also ich sage als jeder das mögen soll was gefällt. Und da gibt es kein richtig oder falsch.

Was mich persönlich betrifft. Ich mag sehr gerne Frauen mit einem flachen Bauch, aber natürlich auch von mollig bis sehr viel und dick.
Egal ob ein großer Bauch oder 2, 3 Speckrollen. Finde ich alles sehr attraktiv. Auch wenn es schon hängt oder vorgebeugt, alles für mich sehr sexy.
Aber warum? Ja zum einen mag ich schöne weibliche Rundungen. Das kann ein breiter runter Po sein oder große runde und hängende Brüste. Aber auch ein großer runder dicker Bauch. Egal in welcher Form.
Dazu kommt noch das Gefühl, das ich etwas intimes sehen oder anfassen darf. So wie Eure Brüste oder dem Po. Vielleicht weil Frau sich meist auch nicht so gerne zeigt, mit dickem Bauch. Das machst es für mich umso interessanter.

Ich auch schon mehr als 1 dicke Partnerin. Und es für mich nie ein Problem mich mit Ihr inn der Öffentlichkeit zu zeigen.

Soweit ein Versuch von mir, es einer meiner Sicht zu beschreiben.

VG
Jens
*******so69 Frau
163 Beiträge
Von meinem Bauch war immer schon zuviel da. Mit den Jahren ist er nicht nur grösser, sondern auch noch hängender geworden. Was ja meine und nicht seine Schuld ist. Die Oberschenkel und Oberarme könnten straffer, schlanker sein.
Lange hatte ich damit zu kämpfen mich zu zeigen. Nun ist mein Selbstbewusstsein stark genug auf die Meinung anderer zu pfeifen.
Sobald es in Richtung Gesundheit geht, ist die Sache natürlich eine andere.

Eine nette Anekdote zum Bauch:
Ich lag Gesicht an Gesicht mit einem schlanken Mann auf dessen Couch. Mein runder Bauch drückte in sein "Nichts". Als ich darauf hinwies meinte er nur das ist absichtlich so gemacht, damit wir gut zusammen passen. Fand ich süss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.