Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
zum Thema
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?92
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft mal rauslassen

*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Luft mal rauslassen
Kennt ihr das?

Manchmal im Zwiespat zu sein?

Ob man traurig wütend oder glücklich sein kann? Und das alles gleichzeitig?

sein kann das man vor sein Gegenüber nicht verstehen muss /kann, vor vollendeten Tatsachen angestellt wird?
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ich denke das kennt jeder 🤗zumindest jede frau kennt das, bei maennern is das anders, die machen sich nicht den kopf verrückt so wie wir frauen das tun 😜
*********slady Frau
427 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen.
Gibt Momente, da könnte man nur heulen, ist wütend, verärgert und vielleicht auch verletzt.
Man kann es aber nicht so ausdrücken bzw dem anderen verständlich machen..
... der andere es auch nicht bemerkt und nicht wahrhaben möchte...
*******615 Paar
41 Beiträge
Oh ja das kenne ich zu gut obwohl ich eigentlich ein positiv eingestellter mensch bin
*****V82 Frau
152 Beiträge
Zitat von *********skind:
Luft mal rauslassen
Kennt ihr das?

Manchmal im Zwiespat zu sein?

Ob man traurig wütend oder glücklich sein kann? Und das alles gleichzeitig?

sein kann das man vor sein Gegenüber nicht verstehen muss /kann, vor vollendeten Tatsachen angestellt wird?

Natürlich!
Jeden Tag!
Immer wieder!

Emotionen sind manchmal verdammte kleine Teufel! Aber sie sind auch so wertvoll!
Es hilft nur, darüber zu reden (idealerweise ohne Vorwürfe aus der Ich-Perspektive) und sie zu akzeptieren.
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin so enttäuscht von mir so verletzt das ich so fühle. Ob gut oder schlecht gerade...
*********rm666 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********had01:
Ich denke das kennt jeder 🤗zumindest jede frau kennt das, bei maennern is das anders, die machen sich nicht den kopf verrückt so wie wir frauen das tun 😜

Wir Männer fressen Probleme innerlich auf bis es nicht mehr geht dann heisst es in Deckung gehen. Ab und zu sollte jeder ein Ventil haben um den Schmerz und Frust loszuwerden. Sonst frisst es einem auf 😫😔
********seDE Paar
710 Beiträge
Du bist nicht allein 😉😏
******we8 Mann
29 Beiträge
Zitat von **********had01:
Ich denke das kennt jeder 🤗zumindest jede frau kennt das, bei maennern is das anders, die machen sich nicht den kopf verrückt so wie wir frauen das tun 😜

Ich sag da nur Ausnahme und Regel und so😅
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Frauen sind nicht besser als Männer nur habe ich mal wieder die Erfahrung sammeln dürfen das MANN nicht redet und das verletzt einfach. Egal was war...

Und ich kenne genauso viele Frauen die ihren Mund nicht aufmachen können und lieber es mit sich ausmachen
Japs kann ich ein Lied von Singen.
Mich ärgert solch ein Zustand extremst, lasse aber meine Gefühle freien Lauf.
Um so schneller bin ich wieder Herrin meiner Emotionen.
*xd*
******kel Frau
3.582 Beiträge
Himmelhoch jauchzend , zu Tode Betrübt....wer kennt es nicht ....
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***89:
Japs kann ich ein Lied von Singen.
Mich ärgert solch ein Zustand extremst, lasse aber meine Gefühle freien Lauf.
Um so schneller bin ich wieder Herrin meiner Emotionen.
*xd*

Oh man wenn ich das scho wieder könnte.. Ich lass die ja raus... Aber puh..
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kel:
Himmelhoch jauchzend , zu Tode Betrübt....wer kennt es nicht ....
und doch gleichzeitig glücklich
*********rm666 Mann
16 Beiträge
Alle die ein inneren Druck verspüren nimmt euch ein Kissen schreit rein bis Ihr fast heiser seid danach stellt Ihr euch vorm Spiegel und sagt euch wie wunderbar und wunderschön Ihr seid 🥰🥰❤️ versucht es paar mal das wird euch emotional aufbauen und neue Kraft verleihen 💪 Es kann ja nicht immer Regnen denkt positiv 🥰😘✌️
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rm666:
Alle die ein inneren Druck verspüren nimmt euch ein Kissen schreit rein bis Ihr fast heiser seid danach stellt Ihr euch vorm Spiegel und sagt euch wie wunderbar und wunderschön Ihr seid 🥰🥰❤️ versucht es paar mal das wird euch emotional aufbauen und neue Kraft verleihen 💪 Es kann ja nicht immer Regnen denkt positiv 🥰😘✌️
ich mag lieber Regen als Sonne 🤣
****era Frau
2.423 Beiträge
Emotionen sollten niemandem fremd sein. Wenn sie alle zusammen treffen, ist es besonders heftig und nur schwer auszuhalten. - Gut ist der dran der weiß, wie er Dampf ablassen kann ohne Schaden anzurichten. Dabei spielt es keine Rolle ob sich jmd. sportlich auspowert, Urschreitherapie im Wald macht, Holz hackt oder sonst was tut.

Nach so einem Gewitter scheint die Sonne hoffentlich bald wieder hell.
*****V82 Frau
152 Beiträge
Zitat von *********rm666:
Alle die ein inneren Druck verspüren nimmt euch ein Kissen schreit rein bis Ihr fast heiser seid danach stellt Ihr euch vorm Spiegel und sagt euch wie wunderbar und wunderschön Ihr seid 🥰🥰❤️ versucht es paar mal das wird euch emotional aufbauen und neue Kraft verleihen 💪 Es kann ja nicht immer Regnen denkt positiv 🥰😘✌️


Regen ist erfrischend und klärt die Luft!
*********me80 Frau
7 Beiträge
Ich gib mich neuerdings mit der 1% Methode zufrieden, da ist das Leben dann leichter *top*
*********rm666 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********me80:
Ich gib mich neuerdings mit der 1% Methode zufrieden, da ist das Leben dann leichter *top*

Wie funktioniert es denn ? Magst Du uns das erklären? 🥰
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gefühle sind weder "gut" noch "böse".
Alle Gefühle haben ihren Grund und machen Sinn.
Auch wenn sie gerne mal gleichzeitig und paradox erscheinen.
Das Leben verläuft nunmal nicht linear... das ist ein Rauf und Runter und Links und Rechts....
Der Geist ist der Diener der Gefühle.
Verkopfte Menschen "denken" sich das zwar gerne anders, aber ohne Gefühle gäb es gar nichts .

Gefühle sind keine Krankheit.

Sie sind da, um gefühlt zu werden.
Dauert meist eh nur 2 Minuten oder so... wenn's mehr ist, sind alte,angesparte Gefühle dazugekommen. (Das war ja klar! Das war schon immer so! Immer passiert mir sowas...-Gefühle.)

Mit der "Erziehung" kommt das:
"Man muss, man soll, man darf..."
"Das ist schlecht, das ist Gut" -blabla.

Bitte immer schön "political correctness" und erst recht keine Meinung gegenüber Anderen haben/laut aussprechen.... die dunkle Seite der Nettiquette.

Gefühle, ein herrlich bunter Garten unserer Seelenlandschaft!
Manche wollen einen "englischen", manche die absolute Monokultur, weil "man" das hier so hat.

"Ich bin grad neben der Spur....is auch schön hier."

Genieße das *zwinker*
Geht auch vorbei....

*uah* *heul* *freu2* *schock* *love* *panik* *wua* *autsch* *happy*

Mein *senf* ... *bussi*
*********me80 Frau
7 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Männer sich echt schwer damit tun Gefühle zu zulassen oder sogar zu zeigen. Die Tatsache ist ja, wir frauen denken einfach zu viel und über jede Kleinigkeit nach, darum gebe ich mich damit zufrieden was in dem Moment für IHN ok ist...zu geben (zu sagen oder zu zeigen) und darauf bauen ich dann auf. Auch die Männer können noch was dazu lernen nicht nur wir Frauen! Und die Zeit kann einem dabei auch sehr helfen....
Ich finde es nicht verwerflich wenn man mal still ist und seine eigene Zeit braucht über die Dinge nachzudenken, das sollte man akzeptieren. Klar ist ein GefühlsChaos nie schön....da sollte man vielleicht auf Freunde die nicht mit involviert sind zurück greifen, die haben oft dann eine ganz andere Sicht und das kann auch sehr helfen....
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Sowas kenne ich sehr gut *traurig*

Totales Gefühlschaos, man möchte schreien, zeitgleich etwas kaputt hauen, sich einfach verkriechen aber doch nicht alleine sein, empfindet vielleicht auch noch Sehnsucht zu jemanden oder nach etwas... Ne Achterbahn ist ein Scheiß dagegen!
Besonders schlimm ist es bei mir wenn ich meine Regel habe und meine Hormone meinen die Führung übernehmen zu müssen. So war ich nicht mal in der Schwangerschaft drauf. Da war ich komischer Weise total entspannt.
Habe mir auch schon immer gewünscht wie ein Buddhist zu sein, den nichts erschüttert, sich selbst immer unter Kontrolle hat, bei allem gelassen ist... *top2*

Aber die meisten Frauen sind nun mal Kopf- und Gefühlsmenschen.

Kopf hoch, liebe TE, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Nie aufgeben! Nach einer Talfahrt kommt auch wieder ein Hoch...usw. Ist wirklich so.
****Alf Mann
8.505 Beiträge
Zitat von **********had01:
Ich denke das kennt jeder 🤗zumindest jede frau kennt das, bei maennern is das anders, die machen sich nicht den kopf verrückt so wie wir frauen das tun 😜

Das stimmt nicht ganz es gibt sogar Männer denen es So geht
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Frauen sind genauso wie Männer...nur eben anders *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.