Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

?

*****Raw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
?
Bis zu welcher Grenze sind Gewalt-Fantasien noch okay?
********seDE Paar
686 Beiträge
Solange es Phantasien sind…
****Alf Mann
8.445 Beiträge
was hat das Thema jetzt mit der Gruppe zu Tun
Sorry @*****Raw mir erscheint das du mit deinen Threasds dein Kopfkino befuern willst
**********alley Frau
2.193 Beiträge
In Bezug auf die Gruppe?

Mann sollte den Facesit überleben und nicht dabei Ersticken.

Ansonsten bin ich ganz bei meinem Vorgänger.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Ehrlich jetzt?

Könnte ein Mod oder Admin den Typ mal zur Tür begleiten?
********s_bw Frau
99 Beiträge
Jegliche Gewalt Fantasien sind nicht ok!
Wir reden hier nicht von lustvollem Schmerz sondern von dem Gedanken meinem gegenüber Schaden zu zufügen und das hat nichts mit Lust zu tun.
*****742 Paar
106 Beiträge
was hat das Thema jetzt mit der Gruppe zu Tun
Sorry @*****Raw mir erscheint das du mit deinen Threads dein Kopfkino befeuern willst

Wir schließen uns der Aussage von @****Alf im vollem Umfang an.
******zor Mann
1.104 Beiträge
@*****Raw postet in x-verschiedenen Gruppen sinnlose, aber teilweise creepy und seltsame Themen in den Foren und scheint an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert zu sein.

Zum Thema: Gewaltfantasien haben für mich persönlich in Sexualität und einer wertschätzenden Beziehung zwischen zwei oder mehreren Menschen zunächst nichts zu suchen, außer es ist ausdrücklich vorab miteinander besprochen, Grenzen ausdrücklich festgelegt und sichergestellt, dass zu jeder Zeit die bedingungslose Sicherheit aller Beteiligten gewährleistet ist und das auch jederzeit gestoppt werden kann.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
@*****Raw
...und wenn Du vernünftige Antworten erwartest, dann sei auch bitte so höflich und mache Dir die Mühe einer vernünftigen Überschrift.

Mehrere Tausend Gruppenmitglieder bekommen eine Benachrichtigung, dass es einen neuen Thread gibt, der "?" heißt, schauen nach und ärgern sich über DICH.
*********illon Frau
838 Beiträge
Mich nerven langsam Themen, die als Überschrift nur ein „?“ haben. Die Zeit muss doch mal sein, einen vernünftigen Satz zu bilden und weswegen diese Fragen, wenn man doch selbst nichts zu diesem Thema beiträgt und es auch keinen Bezug zur Gruppe hat?

Als Nächstes kommt die Frage: „Warum ist die Banane krumm?“
*****_73 Frau
286 Beiträge
Vllt solltest du das mit deinem Psychologen besprechen..😉😌
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Zitat von ********Noir:
Als Nächstes kommt die Frage: „Warum ist die Banane krumm?“

Da kann Dir geholfen werden!
Am Anfang, wenn die Bananen noch klein sind und zwischen den Blättern herauswachsen, wachsen sie nach unten. Wenn sie dann größer werden und die Blütenblätter abgefallen sind, wachsen sie zunehmend nach oben Richtung Licht. Das heißt, sie verändern die Richtung im Laufe des Wachstums; dadurch werden sie krumm.
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/warum-ist-die-banane-krumm-100.html#:~:text=Am%20Anfang%2C%20wenn%20die%20Bananen,Wachstums%3B%20dadurch%20werden%20sie%20krumm.

Bitte, gerne! *huhu*
******e75 Mann
229 Beiträge
Nichtssagende Threadtitel stören mich im vorliegenden Fall weniger als der Gedanke der TE wirft aus Langeweile Fragen in den Raum und zieht dann weiter.

So bleibt er "on Top" und möööglicherweise findet eine Userin ihn ja sooooo richtig doll süß und schreibt ihn an.

@*****Raw
Wenn Du Dich ins Gespräch bringen willst, dann musst Du auch liefern.
Damit meine ich keine mit der Gießkanne verteilten Bildchen ... was Du aber wohl auf Grund einer Basismitgliedschaft eh nicht kannst, sonst würdest Du nicht alle paar Tage das Threaderöffnungsspielchen für Dich entdecken.

Nimms bitte nicht persönlich, aber irgendwann nervts halt.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Zitat von ******e75:
Nimms bitte nicht persönlich, aber irgendwann nervts halt.

Ähm, doch!
Das geht genau an den Threadersteller und an ihn persönlich.
ER ist derjenige, der den Satz "Erst denken, dann posten" an seinen Bildschirm kleben und immer beachten sollte.
Alle anderen Gruppenmitglieder haben keinerlei Schuld an solchen Stuss-Threads.
*******5575 Mann
543 Beiträge
Vor allem äußerst du dich selber nicht zu den Themen die du anregst und Gewalt an Menschen ist ein absolutes No Go und hat in dieser Gruppe nichts zu suchen nicht einmal wenn es sich um eine Phantasie handelt
*********8476 Paar
94 Beiträge
Und wir dachten schon das es nur uns so geht bei diesen nichtssagenden Threats vom Themenersteller und das quasi täglich *lol*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Don't feed the *troll*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Wurden früher die Themeneröffnung nicht durch Joy, Admins oder Mods geprüft?
Das sollte dringend wieder eingeführt werden
**********und77 Frau
98 Beiträge
Also ich find die Frage auch ziemlich sch...und absolut ned passend für die Gruppe! Glaubt er vielleicht weil man mollig ist,das man glei wenn umbringt mit der Fülle oder wie????????Oder was hat die frage für nen sinn???vielleicht kann mir das wer beantworten!!??? *gruebel*
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Zitat von **********und77:
Also ich find die Frage auch ziemlich sch...und absolut ned passend für die Gruppe! Glaubt er vielleicht weil man mollig ist,das man glei wenn umbringt mit der Fülle oder wie????????Oder was hat die frage für nen sinn???vielleicht kann mir das wer beantworten!!??? *gruebel*

nun es gibt zwei Möglichkeiten er wil lbestätigung für seine Gewaltphantasien vielleicht noch ein paar neue dazu finden
Oder er will wenn jemand seine hier Postet sein Kopfkino füttern
*********er53 Mann
3.981 Beiträge
Ich denke mal, es gibt keine Grenzen, muss jede (r) für sich entscheiden.
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Gruppendresche ist vielleicht genau das was er möchte.
Wenn negative Aufmerksamkeit sein Glaubensystem für Zuneigung ist,
dann wird er das nicht sein lassen, eher im Gegenteil.

Fakt ist, da verschwendet jemand meine/unsere Lebenszeit.

Im Realen:
Kleine Kinder würde ich unter die kalte Dusche stellen.

Liebe Mods, könntet ihr bitte,
genauso wie bei jedem anderen, der sein PLZ bei Verkäufen nicht angibt, oder im Hauptbereich ein Dategesuch absetzt,
den Themensteller im Rahmen eurer Möglichkeiten in die Regeln einweisen.
Vielen Dank
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von *****Raw:
?
Bis zu welcher Grenze sind Gewalt-Fantasien noch okay?

Solche Fantasien sollten mit Therapeuten besprochen werden.

Solche Themen sollten nicht zugelassen werden. Dafür dient sicher jede bdsm Gruppe sinnvoller. Ich möchte solche Themen nicht lesen. Gewalt hat hier nichts zu suchen. Wie soll das ausarten???

Gegenseitig Gewalt Szenerie beschreiben? WTF?
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
@*****ain
ich will so eine bulshit frage auch nicht im bdsm bereich lesen!
@*****Raw ich möchte dich freundlich bitten nicht ständig neue Themen auf zu machen .
Du stellst nur eine einzige Frage in den Raum ohne Bezug zur Gruppe und ohne genauere Erklärung oder Erläuterung warum diese Frage gerade so wichtig ist.

Da ich bei dieser Frage bzw bei den Reaktionen auch keinerlei Nutzen erkennen kann schließe ich das Thema hier und behalte mir vor es nach Überprüfung zu entfernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.