Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Welche Strapsgürtel sind ideal für molligere Damen?1
Huhu Ich möchte mir gern ein Strapsgürtel kaufen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsgürtel

*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Strapsgürtel
SOS


Mein guter alter Strapsgürtel macht sich langsam aber sicher ins Tal der Mülltonne..

Nun suche ich einen tollen neuen... Habt ihr Tips?

Ich trage gr 54 56 58

Ich mag einen der höher geschnitten ist... So das mein Bauch Problem gut versteckt ist...

Oder so nen Straps Rock wäre auch was... Hoffe ich finde hier jemanden der mir nen Rat geben kann...

Lg anette
**********aving Frau
513 Beiträge
Snag Tights haben einen. Ganz schlicht und schwarz. Allerdings qualitativ mittel, aber auch nicht extrem teuer.
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Schau mal zu bonprix, die haben auch Tailenstrapsgürtel usw..
*****r58 Paar
587 Beiträge
Choice--Articles haben auch schöne Sachen gerade auch für Leute die es Größes brauchen.
**********aving Frau
513 Beiträge
Zitat von **********aving:
Snag Tights haben einen. Ganz schlicht und schwarz. Allerdings qualitativ mittel, aber auch nicht extrem teuer.

Bei dem finde ich gut, dass der in großen Größen 3 Befestigungen pro Bein hat... Ist ja genug Platz am voluminöseren Bein. 😉
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aving:
Snag Tights haben einen. Ganz schlicht und schwarz. Allerdings qualitativ mittel, aber auch nicht extrem teuer.
find da nur Strümpfe. Hab die Leggins ect von dennen ich liebe es
**********aving Frau
513 Beiträge
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
********chsr Paar
3.133 Beiträge
Hallo, wir können dir Vicky Nylons empfehlen, sehr gute Qualität und genau was du suchst.
LG
https://www.vickysnylons.de/produkt-kategorie/strapsguertel/hohe-taille/
**********aving Frau
513 Beiträge
Zitat von ********chsr:
Hallo, wir können dir Vicky Nylons empfehlen, sehr gute Qualität und genau was du suchst.
LG
https://www.vickysnylons.de/produkt-kategorie/strapsguertel/hohe-taille/

Die Frage ist, passen die auch noch in Größen über 48... Da ist dann manchmal Ende der Fahnenstange. 😢
********chsr Paar
3.133 Beiträge
Es gibt da im Shop eine Telefon Nummer zur Beratung und die Damen und Herren sind sehr nett und hilfsbereit, einfach Mal nach der richtigen Größe fragen.
*****d_B Mann
868 Beiträge
Es gehört nicht 'wirklich' zum Thema

Zitat von *********skind:
Strapsgürtel
SOS


Mein guter alter Strapsgürtel macht sich langsam aber sicher ins Tal der Mülltonne..

Nun suche ich einen tollen neuen... Habt ihr Tips?

Ich trage gr 54 56 58

Ich mag einen der höher geschnitten ist... So das mein Bauch Problem gut versteckt ist...

Oder so nen Straps Rock wäre auch was... Hoffe ich finde hier jemanden der mir nen Rat geben kann...

Lg anette

will es aber dennoch loswerden.
Ein echt klasse Themenchat! Allen ein dickes LIKE!
**rv Frau
102 Beiträge
Hab meinen auch von snags, trage 52/54
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bestell nächste woche mal welche
****Y69 Frau
19 Beiträge
Schau mal bei Bader Moden die haben manchmal unerwarteter Weise ganz tolle Dessous und Strapse in guter Qualität.
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Hat nicht auch Cats Fashion sowas im Programm?
**********Schaf Paar
13 Beiträge
Schau mal in England. Die haben wirklich sehr schöne . Extravagant und sehr geil. Keine einfachen von Snake oder Bonprix. Richtig schöne . Allerdings Qualität auch ihren Preis.
**********aving Frau
513 Beiträge
Zitat von **********Schaf:
Schau mal in England. Die haben wirklich sehr schöne . Extravagant und sehr geil. Keine einfachen von Snake oder Bonprix. Richtig schöne . Allerdings Qualität auch ihren Preis.

Danke für den Tipp. Hast du denn konkrete Händler?
Da schließe ich mich mal an, ich suche schon lange nach etwas schönem, bei dem nicht alles raushängt, das gut sitzt und gleichzeitig bequem ist.

Zitat von **********aving:
Zitat von **********Schaf:
Schau mal in England. Die haben wirklich sehr schöne . Extravagant und sehr geil. Keine einfachen von Snake oder Bonprix. Richtig schöne . Allerdings Qualität auch ihren Preis.

Danke für den Tipp. Hast du denn konkrete Händler?

********e_71 Frau
207 Beiträge
ich habe diesen, ich mag es wenn am Bauch mehr Stoff zum 'halten' ist. durch die 6 Halter sitzen die Stümpfe bei mir


https://amzn.eu/d/aNKc0ck

schlicht, passt zu allem und alltagstauglich
Auf Snag Strapsgürtel gibt es jetzt Rabatt! Ich überlege jetzt auch, ob ich mir doch einen kaufe, obwohl ich schon so viele habe... *traenenlach*

Auf viele Strümpfe und Strapsstrümpfe überigens auch.. *zwinker*
****17 Frau
94 Beiträge
Ich kann diesen nur wärmstens empfehlen. Der ist wenn man bissl mehr hat (so wie ich) mega. Höher und vor allem hält er zusammen und macht eine gute Figur, da der Stoff fester ist.
Er ist definitiv das Geld wert!

https://www.ebay.de/itm/111566628511

Viel Spaß
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von **********aving:

Hm, ich verstehe immer nicht, warum die Hersteller glänzende, also stärker ins Auge springende Stoffe ausgerechnet an den Stellen verarbeiten, die viele Frauen gerade nicht betont haben möchten. Bei mir wäre meine Fettschürze, die ich eigentlich nicht noch betont haben möchte echter Blickfang, wenn ich den anziehe *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.