Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe und Strapsgürtel für das molligere Weibchen gesucht12
Wir suchen seit geraumer Zeit für meine Frau die durchaus stärker ist…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strapsgürtel sind ideal für molligere Damen?

****in Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Welche Strapsgürtel sind ideal für molligere Damen?
Huhu

Ich möchte mir gern ein Strapsgürtel kaufen... da ich ein Speckröllchen habe, möchte ich gerne was nehmen was den Bauch auch gleich etwas nett aussehen lässt.

Ich wäre auch an Bildern interssiert, was ihr so tragt, wenn ihr ein bisschen mehr auf den Hüften habt.
Ein breiter Strapsgürtel ist da vermutlich das Beste oder?

Wo kaufe ich den am besten und hab gleich vernüftige Qualität?

Kein Lack oder Leder.... das ist nicht so meins *rotwerd*

lg
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich hab mir mal hier einen gekauft gibts bis Gr. 56, die haben auch mit verschieden vielen Strapsen dran.

http://www.ebay.de/itm/SEXY- … 996?var=&hash=item8e1a671212

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.