Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Partners?142
Wie wichtig ist euch das euer Partner was im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??

*****Raw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
??
Wie wichtig ist dir der Orgasmus deiner Partnerin / deines Partners?
****Shy Frau
22 Beiträge
Sehr wichtig, wichtiger, als er eigentlich sein sollte. Ich versuche, mein Mindset dahingehend zu ändern, aber ivvh Fälle trotzdem oft in alte Denkmuster zurück.
********oeln Mann
829 Beiträge
Mir sehr wichtig. Aber manchmal ist es der Partnerin nicht wichtig...
*****l77 Frau
147 Beiträge
Sehr wichtig, mir ist egal ob ich einen habe
********oeln Mann
829 Beiträge
Genau das meine ich @*****l77
******022 Frau
34 Beiträge
Hey, ich bin hier für meine Lust angemeldet, die Zeiten wo ich Rücksicht auf meine Partner genommen habe ist vorbei. Das hatte ich in meiner Ehe lange genug. Jetzt suche ich mir meine Lover nach meinen Vorlieben aus und meine Lust und meine Orgasmen stehen absolut im Vordergrund... ich mag Männer die nicht alles ausgeglichen gestalten wollen... wenn ich das schon lese, die Waagschale soll ausgeglichen sein zwischen geben und nehmen. Das passt bei mir nicht... natürlich sorge ich dafür dass mein Partner auch seinen Höhepunkt hat gerne so oft er kann...
*********h1607 Mann
1.259 Beiträge
Wichtig, aber wichtiger ist mir, dass wir beide mit einem Lächeln und atemlos nebeneinander liegen und sagen "geil..."
Dazu gehört für mich nicht unbedingt ein orgasmus. Den kann man auch hinterher herbeiführen, wenn die wogen abgeklungen sind 😊
*********ester Paar
266 Beiträge
Für mich (w) mega wichtig... Es gibt kaum etwas erfüllendes ihn mit allen Sinnen zu erleben
*******uenz Paar
824 Beiträge
Orgasmen sind für alle wichtig. Die schönsten erleben ich mit meinem Mann. Mit anderen Herren hab ich oft gar keinen oder nicht so sehr intensiv.
Spielt dann aber auch nicht so unbedingt eine Rolle weil der Reiz am "Fremden" den Kick brachte auch wenn es keine Orgasmusexplosion gab.
Es kommt aber eben auch auf die Herren an ob sie wissen was sie es tun und wie.
********ight Frau
766 Beiträge
Unwichtig. Der Weg ist das Ziel.
*****022 Frau
209 Beiträge
Da ich viel Lust aus der Lust meines Partners ziehe wirklich wichtig.
**********Lover Mann
302 Beiträge
Bei mir hat er absolut keine Priorität, wäre auch kontraproduktiv, denn es sollte schön lange gehen, bei der Frau hat es Prio 1 am besten sind Multi Orgasmen... 🥰🤤
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *****Raw:
??
Wie wichtig ist dir der Orgasmus deiner Partnerin / deines Partners?
Ich durfte lernen loszulassen, früher war es mir sehr wichtig, "she comes first" plus natürlich so oft wie möglich, danach irgendwann mal ich. *g*
Aber dieses Leistungsdenken war hinderlich für die Tiefe und Hingabe, weil es Druck erzeugt auf beiden Seiten. *nono*
Man kann es selbstverständlich schaffen und darf es "mitnehmen", wenn beide relaxed sind und das tun was gefällt, aber es MUSS NICHT MEHR UNBEDINGT sein.
Sonnige Grüße aus Zypern! *sonne*
******ams Paar
46 Beiträge
Mir ist der Orgasmus schon wichtig.
Aber kein Muss. Das baut nur unnötigen Leistungsdruck bei beiden auf.
*****_72 Mann
30 Beiträge
Ich genieße Orgasmen bei ihr so sehr - das verschafft mir dann Lust und manchmal so sehr, dass ich mitkomme.
*********7_sn Mann
45 Beiträge
Sehr wichtig, da Sie für mich im Mittelpunkt steht. Es gibt nix schöneres ... den Moment wenn Sie sich fallen lässt und genießt ... und sich die Lust bis zur Explosion steigert ... purer Genuss für beide *zwinker*
Der Orgasmus vom Partner ist mir wichtiger als mein eigener. Noch viel wichtiger ist aber das es auch beiden Spaß gemacht hat und den Sex genießen konnten, wenn es mal nicht dazu kommen sollte.
**********ndred Mann
22 Beiträge
Wichtiger als mein eigener
****eey Mann
80 Beiträge
Beide sind wichtig, aber nicht DAS wichtigste.Sonst würde ja das ganze was davor passiert und danach an Bedeutung verlieren. Und das wäre unvorstellbar. Wenn dieser mal ausbleiben sollte aus welchen Gründen auch immer, macht dies den Sex nicht weniger Erinnerungswürdig.😏
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Wichtiger als der Orgasmus ist mir die gemeinsame Lust. Die Fokussierung rein auf den Orgasmus halte ich für kontraproduktiv.
*********ery75 Frau
17 Beiträge
Die Fixierung darauf, verhindert es, einen zu bekommen.
Aber es ist mir wichtig, sowohl für mich, als auch für den Partner.
Das gesamte Liebesspiel als sinnlich-erotische Reise zu begreifen und immer wieder mal dabei Orgasmen zu erleben, macht es zu einem Fest!
Den Kopf frei zu haben, ganz im Gefühl und im Körperfühlen zu sein, ist himmlisch für mich und gegenseitig mit der Lust anzustecken, mit gesteigerter Energie aus dem Erlebnis hervorzugehen-die optimale Begegnung.
Meine Orgasmen sind mir sehr wichtig, ich mag es gerne, oft zu kommen... *lolli*

Es ist auch natürlich schön zu sehen und zu spüren, wie der Mann kommt... Leider habe ich öfter erlebt, dass viele Männer Lust auf Sex nach einen Orgasmus verlieren... Das passt mir leider gar nicht 🙈
*******rnds Paar
69 Beiträge
Also ich sehe und höre es gerne wenn meine Frau so richtig kommt *popp*
**********Lover Mann
302 Beiträge
Zitat von *****h29:
Meine Orgasmen sind mir sehr wichtig, ich mag es gerne, oft zu kommen... *lolli*

Es ist auch natürlich schön zu sehen und zu spüren, wie der Mann kommt... Leider habe ich öfter erlebt, dass viele Männer Lust auf Sex nach einen Orgasmus verlieren... Das passt mir leider gar nicht 🙈

*genau* 🫶🙏🍀😇😍👍
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Das hängt bei mir davon ab mit wem ich gerade Sex habe.

Bei meinem Partner ist es mir wichtiger das er einen schönen Org genießt als das ich dies erlebe.

Bei den 'Sextoys mit Ohren' im Club oder so ist es mir nur wichtig das ich schwebe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.