Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAUMWOLLSCHLÜPFER ab Gr. 56 Wo kauft ihr sie?

*****815 Frau
1.744 Beiträge
Themenersteller 
BAUMWOLLSCHLÜPFER ab Gr. 56 Wo kauft ihr sie?
Dies geht an alle Frauen AB Gr. 54.
Ich schreibe extra SCHLÜPFER, weil nach edlem Slip werden sie wohl leider nicht aussehen. Haha.

Ich bin auf der Suche nach bequemen, gut sitzenden, Baumwollschlüpfern für jeden Tag, nicht zum Verführen. Ich hasse es, wenn sie unter den Unterbauch rollen oder am Oberschenkel einschneiden bzw zu strammanliegen ohne weitere dehnmöglichkeit.
Weiße Schlüppis mag ich eigentlich nicht so gerne, aber wenns nicht anders geht muss das auch reichen *snief*

Bisher habe ich bei Kaufland von speidel absolut dehnbare gekauft die mitgewachsen sind.
Dann bei C&A auch von Speidel 2 verschiedene sogar in 56. Die einen rollen irgendwann unter den Bauch, die anderen sind am Bein zu eng.

Bei Kik wurde ich fündig, sehr dehnbar am Bein *top* (kann das bündchen leicht 10cm vom. Körper wegziehen) aber die gehen soo schnell kaputt. Und dafür ist dann auch günstig zu teuer.


Ihr Pummelfeen mit dicken Oberschenkeln, wo werdet ihr fündig?


Die stretch polyesterdinger... Sind ja immer gut dehnbar, aber die soll ich nicht anziehen, sagt der Gyn.

H I L F E
bitte nur aus Erfahrungen reden
Ich hole immer welche bei Bonprix. Da gibts verschiedene Passformen und Ausführungen, da habe ich einfach mal ausprobiert. Die mit dem Vögelchen am Bund kann ich nicht empfehlen, die sind nach der ersten Wäsche auseinander gefallen. Aber die Panties mag ich zB sehr, da hat man auch oben ein bisschen mehr Stoff. Ob sie rutschen oder sich einrollen, hängt aber stark davon ab, wie eng sie sitzen und ob die Überbekleidung dauernd rutscht und wieder hoch gezogen wird. Zumindest ist das mein Eindruck bisher.
****Shy Frau
22 Beiträge
****82 Frau
12 Beiträge
Hallo... ich kannte das Problem (bei größerer Größe) und bin bei diversen "Läden" fündig geworden:
einmal ganz bekannt: Bon Prix und/oder Happy Size. Auch bei Ulla Popken gibt es eine tolle Auswahl.
Außerdem bin ich auf meiner Suche nach "neuen" Modellen im Internet auf YoursClothing Limited und auch Snag Tights gestoßen.
Bei allen bin ich mit der Auswahl und auch mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufreiden *g*
Achso: schau mal explizit nach Maxislip oder Taillenslip, die gehen weiter nach oben!
*********slady Frau
427 Beiträge
Hallo,
Das Problem kenn ich schon auch.
Werd immer bei Ulla Popken, Bon prix fündig.

LG
****Shy Frau
22 Beiträge
Zitat von *********tten:
Ich hole immer welche bei Bonprix. Da gibts verschiedene Passformen und Ausführungen, da habe ich einfach mal ausprobiert. Die mit dem Vögelchen am Bund kann ich nicht empfehlen, die sind nach der ersten Wäsche auseinander gefallen

Lustig, gerade die finde ich gut. Bei mir halten sie schon eine Weile, ich habe aber auch viele davon *augenzu* *g*
*******agen Frau
323 Beiträge
Ich habe gerade bei Snagtights welche gefunden.
Extra hoher Bund

Fühlen sich auch sehr angenehm an beim Tragen
******ard Frau
3.293 Beiträge
Amazon
Zitat von ****Shy:
Zitat von *********tten:
Ich hole immer welche bei Bonprix. Da gibts verschiedene Passformen und Ausführungen, da habe ich einfach mal ausprobiert. Die mit dem Vögelchen am Bund kann ich nicht empfehlen, die sind nach der ersten Wäsche auseinander gefallen

Lustig, gerade die finde ich gut. Bei mir halten sie schon eine Weile, ich habe aber auch viele davon *augenzu* *g*

Vielleicht hatte ich da einfach Montagsware. Ich hab die einmal gekauft, vorm ersten Tragen gewaschen und schon war über die Hälfte dahin, der Rest bald darauf auch. Haben überall Löcher bekommen an den Nähten. Ein paar besitze ich immer noch und benutze sie dann als Periodenunterwäsche, da ist mir das egal 😂
****i69 Frau
30 Beiträge
Snag Tights kann ich auch sehr empfehlen. Die Schlüpfer sind super und auch die Strumpfhosen sitzen mega.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Bei Ulla Popken gibt es viel Auswahl, höher geschnitten über den Bauch auch bei der Wäsche für Schwangere dort *zwinker*
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Hi. Die snagtigts sind mir auch schon aufgefallen. Hab sie noch nicht probiert. Mit den Strumpfhosen bin ich sehr zufrieden. Da ich sehr viel Bauch habe ist es für mich immer schwierig. Hab bisher die einfach unter den Bauch geklemmt und darauf geachtet das der Bund weich und saugfähig ist. Aber richtig sitzen tun die nie.
*******agen Frau
323 Beiträge
So sind die von Snagtights mit hohem Bund
*****oon Frau
314 Beiträge
H.I.S. Panty
Ich kaufe mir immer die H.I.S 👇🏻die halten „ewig“ sind bequem.
die👆🏻
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Hab gestern erst ausgemustert und alles was irgendwie und wo nicht passte ist geflogen..
Kaufe bei ernstys family, sind zwar nicht aus Baumwolle, aber so dünn und weich, das ich sie den ganzen Tag nicht spüre und es rollt nix!
Man schwitzt auch net drin.. Man spürt sie einfach nicht..
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Hier noch eine Stimme für Snagthigts!

Auf dem Bild ist der mit dem hohen Bund.

Sitzen super und ich finde sie gar nicht so unsexy *lach*
*********1704 Frau
356 Beiträge
Zitat von *****oon:
H.I.S. Panty
Ich kaufe mir immer die H.I.S 👇🏻die halten „ewig“ sind bequem.
Die kann ich auch empfehlen. Hab sie auch in bunt( uni)
**********ueben Frau
41 Beiträge
Bei Bonprix einfach nach MaxiPanty oder Maxislip suchen, hab nur noch Unterhosen von Bonprix im Schrank und meine werden relativ oft gewaschen da ich berufsbedingt zweimal am Tag Dusche und dementsprechend auch den schlüppi wechsle.
**********ncess Frau
22 Beiträge
Noch eine Stimme für #SNAGTIGHTS. Hab mir vor ein paar Wochen da das erste Mal welche gekauft... Waren bisher in den größeren Größen immer gleich ausverkauft... Und weil's die grad zufällig noch gab, als ich eh Strumpfhosen gekauft hab, hab ich mir zum "probieren" von jeder Art einen Slip mitbestellt... Mein Favorit ist auch der mit dem hohen Bund! Mag die gute Qualität, fühl mich "gut eingepackt" und finde den nicht unsexy! Werd da bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal nachkaufen!
*********eume Frau
54 Beiträge
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich kaufe die immer bei Bonprix.

und zwar die...alttagstauglich und bequem

https://www.bonprix.de/produkt/maxislip-4er-pack-rot-petrol-beere-schwarz-gestreift-931718/?shopId=125860&assetId=17112826&ft=125860%7C

https://www.bonprix.de/produkt/taillenslip-4er-pack-grau-bedruckt-946620/?shopId=125860&assetId=17111737&ft=125860%7C

die habe ich in schwarz, aber da löst sich auch mal der Rand oben
https://www.bonprix.de/produkt/maxislip-5er-pack-schwarz-flieder-tuerkis-916618/?shopId=125860&assetId=17114245&ft=125860%7C


Die die Kirashy gepostet hat trägt meine Tochter immer. Die sind für mich allerdings nicht so geeignet. Ich brauche etwas mehr an Stoff *lach*

Es gibt bestimmt bessere Qualität als die von Bonprix. Aber ich finde sie einfach preislich erschwinglich und wenn sie kaputt sind werden neue gekauft. Bis jetzt bin ich immer ganz zufrieden,
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich kaufe bisher immer bei Ulla Popken, habe allerdings das Gefühl, dass die Qualität deutlich nachgelassen hat. Nachdem ich hier die Antworten gelesen habe werde ich wahrscheinlich mal die von Snagtights ausprobieren.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal schon mal danke für die vielen Antworten
Ich habe nicht so viele Danke dass ich überall drücken kann.
Das ist ja mega. Da kann ich ordentlich schmökern hihi
Und beatellen. Ne Freundin fragte auch schon wo ich kaufe. Da können wir dann zusammen gucken

Vielen vielen Dank zusätzlich, wenn ihr euch zusätzlich die Mühe gemacht habt, den link gleich mit rauszusuchen. Das erspart mir viel Zeit.
Tausend dank.

Ich wusste gar nicht dass snag baumwollslips hat. Die sind wohl "neu" hihi bzw im letzten Jahr gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.