Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAUMWOLLSCHLÜPFER ab Gr. 56 Wo kauft ihr sie?

*********st49 Paar
184 Beiträge
Hatte mir für eine bevorstehende Bauch OP diese bestellt, und ich muss wirklich sagen die sitzen 1a. Die gehen super über den Bauch, auch der Bein Ausschnitt ist super bequem. Es zwickt nix und alles bleibt da wo es ist.
********me76 Frau
8 Beiträge
Ich liebe die von Zizzi.... Super Qualität,. Total angenehm auf der Haut. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Fallen riesig aus.
Qualität von Bonprix finde ich nicht berauschend, aber für den Preis ok. Nach dem Motto... Öfter Mal was neues. Ulla Popken mag ich auch sehr
*********chwan Frau
13 Beiträge
Zitat von *******agen:
Ich habe gerade bei Snagtights welche gefunden.
Extra hoher Bund

Fühlen sich auch sehr angenehm an beim Tragen

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Es gibt aber auch gut sitzende bei Amazon.
*********chwan Frau
13 Beiträge
YaShaer Damen Unterhosen Baumwolle Unterwäsche Hohe Taille Slips Hoher Taillenslip für Frauen Mehrpack https://amzn.eu/d/hVa2kgn
********lion Frau
97 Beiträge
Zitat von ********me76:
Ich liebe die von Zizzi.... Super Qualität,. Total angenehm auf der Haut. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Fallen riesig aus.
Qualität von Bonprix finde ich nicht berauschend, aber für den Preis ok. Nach dem Motto... Öfter Mal was neues. Ulla Popken mag ich auch sehr

Die finde ich auch super 👍 Mag Zizzi auch in der sexy Unterwäsche Auswahl.

Sangs finde ich auch super und von der Qualität richtig gut.
*********horn Frau
1.219 Beiträge
yoursclothing.de
Happysize
Asos Curve
Snagtights
Bonprix
Sheego
Shein
**********Schaf Paar
13 Beiträge
Schau mal bei Bonbrix. Die Damenboxershorts finde ich prima auch wenn ich diese Größe jetzt nicht mehr habe.
*****aus Frau
4.878 Beiträge
Die kaufe ich bei bon prix, sheego oder Ulla Popken
******ath Paar
327 Beiträge
Auch BonPrix. Das Zauberwort heißt "Taillenslip"
*******See Frau
1.072 Beiträge
Zitat von *******agen:
Ich habe gerade bei Snagtights welche gefunden.
Extra hoher Bund

Fühlen sich auch sehr angenehm an beim Tragen

Da hab ich auch zugeschlagen, finde aber die fallen ne Nummer kleiner aus.

Nur als Hinweis für Nachahmer.
*******agen Frau
323 Beiträge
Zitat von *******See:
Zitat von *******agen:
Ich habe gerade bei Snagtights welche gefunden.
Extra hoher Bund

Fühlen sich auch sehr angenehm an beim Tragen

Da hab ich auch zugeschlagen, finde aber die fallen ne Nummer kleiner aus.

Nur als Hinweis für Nachahmer.

Das hab ich nicht so empfunden.
Aber vielleicht hilft der Hinweis Anderen
*****imi Frau
9 Beiträge
Mein Favorit sind Schlüpfer von Marks and Spencer! (Kaufe sie über Zalando)
Dort habe ich eher das problem, dass sie zu groß ausfallen als zu klein! Es gibt auch immer mal verschiedene Aufdrucke, das mag ich selbst sehr gerne! Vielleicht wirst du dort ja auch fündig. Solltest du zwischen zwei Größen sein, empfehle ich sogar eher die kleinere! Ich trage an Kleidung irgendwie alles zwischen 48 und 54 und bestelle die Schlüpfer in 50 *g*
*****rse Frau
39 Beiträge
Ich kann nur BONPRIX empfehlen. Fairer Preis, grosse Auswahl von Form.,Farbe und teilweise multipacks. Mein halten bereits seit 25 Jahren. Das überzeugt an Qualität.
*****rse Frau
39 Beiträge
Ich muss hinzufügen, haben auch sexy Unterwäsche fuer rundliche Formen in sehr guter Qualität und Preis
**********rPaar Paar
12 Beiträge
Ich kann die Sloggi Maxi empfehlen. Gibts auch in schwarz bis Gr. 54, gute Qualität.
Eine günstige Slip Variante gibt's in der Postenbörse 2er Set 3,99€, auch mit Spitze. Die sind sehr bequem, allerdings einfaches dünnes Material.
Die von Ulla P. sind mir manchmal nicht hoch genug, rutschen dann. Sonst sind die auch ok.
*******Jay Frau
162 Beiträge
Nicht günstig aber absolut super finde jch die Hoesschen von snagtights. Guck da Mal rein. Aber nur online. Größenskala beachten! Hat bei mir bisher immer gestmmt.

Ansonsten kaufe ich bei zeemann die hot Pants, die gehen bis 3xl
*******Jay Frau
162 Beiträge
Snag tights erweitert immer mehr ihr Repertoire. Die haben auch Röcke, Badesachen oder BHs.

Ansonsten habe ich auch letztens bei TK MAXX Unterwäsche in 3 XL gefunden. Die fand ich auch gut. Sogar sexy mit Spitze vorne oder hinten. Bei Interesse kann ich auch Fotos machen. Hab aber die Marke Gerade nicht parat
****23 Paar
18 Beiträge
Ich hatte mal welche die waren am Bauch durch ein Dreieck verstärkt . Dadurch wurde der Bauch auch gut gestützt( keine Miederhöschen….waren aus einem Supermarkt)
Leider habe ich solche bis jetzt nicht wieder gefunden.
Falls ihr was wisst …. her mit der Info😉

Ich kaufe meine bei Sheego
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ich liebe Sloggi, kaufe gern - auch in großen Größen - hier:

https://www.underwearshopping.de
****90 Frau
421 Beiträge
Zitat von *********st49:
Hatte mir für eine bevorstehende Bauch OP diese bestellt, und ich muss wirklich sagen die sitzen 1a. Die gehen super über den Bauch, auch der Bein Ausschnitt ist super bequem. Es zwickt nix und alles bleibt da wo es ist.

Die gezeigten wirarpa von Amazon habe ich auch und habe sie wirklich geliebt. Sitzen ganz toll, das Material ist angenehm weich. Nachkaufen mag ich sie dennoch nicht. Dafür, wie schnell sie ausgewaschen aussahen, waren sie echt zu teuer.
Habe jetzt auch Snagtights ausprobiert und bin noch in der Phase, wo ich bestellten Probemodelle wöchentlich trage und wasche, um die Haltbarkeit zu testen. Bislang keine Beanstandungen nach ~3 Monaten.
*******See Frau
1.072 Beiträge
Die ganz hohen von snag schmerzen mich leider nach einigen Stunden... Der eingenähte Gummizug ist zu schmal.
*****aar Paar
78 Beiträge
Die von Snag Tights sind echt super. Da rollt gar nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.