Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

**********Schaf Paar
13 Beiträge
Ich (w) mag iieber Männer mit Körperbehaarung. Nur auf dem Kopf dürfen sie fehlen.
********vage Frau
843 Beiträge
Ich mag es im Intimbereich unbedingt glatt und sonst gerne auch oder gestutzt.
Ich mag keine Pelze, keine haarige Rücken und Schultern.
Bei Kopfbehaarung mag ich alles, von Glatze bis Mähne, und von glattrasiertem Gesicht bis gepflegten Bart .
Wie alles im Leben Geschmacksache, letztendlich entscheiden nicht die Haare die Sympathie, aber wer mich mag - rasiert für mich seinen Intimbereich 🤗
*********lchen Frau
53 Beiträge
Ich habe nie verstanden warum Frauen angeblich ganz glatt sein sollen. Ich habe eine zeitlang aber rasiert. Die Hautirritationen waren nicht auszuhalten. Jetzt rasiere ich die Achselhaare, weil ich es mag. Und die Bikinizone wird getrimmt, auch weil ich das mag. Basta. Bei Männern stört mich Behaarung wenig, Intimbereich getrimmt ist ausreichend
****PT Paar
184 Beiträge
Also es ist auch in diesem Bereich wie überall im Joy:

Jeder stellt seine Meinung über die Sichtweise der anderen!!! *flenn*

Der Männliche Part hat in jungen Jahren die Erfahrung gemacht das es ziiieeeeemlich ecklig ist, nach dem Französisch mit dem Brechreiz des Schamhaars am Gaumen zu kämpfen! Seit dem steht er auf hübsch nackig zwischen den Schenkeln, wobei es erfahrungsgemäß bei sehr kurzen Haaren kaum "Ausfälle" gibt, meist aber einen wunden Mund wenn die Rasur zu lange her ist.

Später hat eine Frau zu ihm gesagt, das sie nicht gern an einem pelzigen S.... lutschen mag. Und das leuchtete ihm ein - ist ja nur gerecht.
Also rasiert er sich seit dem.
Es hat aber den Anschein das die Mehrheit der Weiblichkeit hier im Club bei der Ablehnung von Körperbehaarung eine VÖLLIGE Haarlosigkeit meint - und fordert.

Was natürlich Blödsinn ist (ja ich weis der Shitstorm kommt jetzt) weil kein Mann auf die Idee kommt den Ganzen Körper zu rasieren. Spätestens beim Haupthaar hört der Spaß auf! *genau*

Komischer weise habe ich noch nie hier gelesen das die Herren völlige Haarlosigkeit von den Damen fordern. (Kopie des Satzes mit dem Haupthaar von oben!)

Im Endeffekt trift es auch hierbei (wie so oft) auf TOLERANZ und den eigenen Geschmack an. Deshalb ist das finden geeigneter Pärchen ja so schwierig:
• Alter
• Größe
• Gewicht
• Vorlieben etc. etc. etc.

Warum diskutieren hier alle ständig über das Normalste: Die Ansicht des Anderen akseptieren!??

*werderwachsen*
*******s66 Mann
92 Beiträge
Zitat von ****PT:
Also es ist auch in diesem Bereich wie überall im Joy:

Jeder stellt seine Meinung über die Sichtweise der anderen!!! *flenn*

Der Männliche Part hat in jungen Jahren die Erfahrung gemacht das es ziiieeeeemlich ecklig ist, nach dem Französisch mit dem Brechreiz des Schamhaars am Gaumen zu kämpfen! Seit dem steht er auf hübsch nackig zwischen den Schenkeln, wobei es erfahrungsgemäß bei sehr kurzen Haaren kaum "Ausfälle" gibt, meist aber einen wunden Mund wenn die Rasur zu lange her ist.

Später hat eine Frau zu ihm gesagt, das sie nicht gern an einem pelzigen S.... lutschen mag. Und das leuchtete ihm ein - ist ja nur gerecht.
Also rasiert er sich seit dem.
Es hat aber den Anschein das die Mehrheit der Weiblichkeit hier im Club bei der Ablehnung von Körperbehaarung eine VÖLLIGE Haarlosigkeit meint - und fordert.

Was natürlich Blödsinn ist (ja ich weis der Shitstorm kommt jetzt) weil kein Mann auf die Idee kommt den Ganzen Körper zu rasieren. Spätestens beim Haupthaar hört der Spaß auf! *genau*

Komischer weise habe ich noch nie hier gelesen das die Herren völlige Haarlosigkeit von den Damen fordern. (Kopie des Satzes mit dem Haupthaar von oben!)

Im Endeffekt trift es auch hierbei (wie so oft) auf TOLERANZ und den eigenen Geschmack an. Deshalb ist das finden geeigneter Pärchen ja so schwierig:
• Alter
• Größe
• Gewicht
• Vorlieben etc. etc. etc.

Warum diskutieren hier alle ständig über das Normalste: Die Ansicht des Anderen akseptieren!??

*werderwachsen*


Hmmmm…. Eigentlich hatte ich eher den Eindruck, dass man sich hier einfach über dieses Thema ausgetauscht. Militante Anhänger unterschiedlicher Fraktionen sind mir gar nicht aufgefallen. Aufgefallen ist mir aber die Verallgemeinerung über die Vorlieben der Herren… ging mein Kommentar doch in eine andere Richtung. Und sicher nicht nur meiner. Jetzt muss ich Alles nochmal Lesen, um die Intoleranz zu finden, die Du angeprangert hast.
****PT Paar
184 Beiträge
Versteh Deinen Einwand nicht:
Wenn einer sagt "Ich poppe nur mit rasierten" ist das:
a) eine Meinung
b) eine Ausgrenzung behaarter Partner.

Wenn aber bei Anfragen "normal behaarter" die Frage kommt "Meine Frau möchte keinen behaarten Affen ablecken." da ist das beleidigent und intolerant. Besonders wenn die Dame sich nicht selbst äußert und den betreffenden auch nie zu Gesicht bekommen hat.

Im Übrigen:
Unser Beitrag sollte auch nur UNSERE (vielleicht auch nur meine) Meinung darstellen.

In jeder Hinsicht!
**********_1306 Paar
384 Beiträge
Ich (M) habe den Kampf gegen meinen Genpool einfach aufgegeben. Ich bin Chancenlos und müsste einmal die Woche ins Chemiebad. Tatsächlich stehe ich zwar durchaus auf Rasierte bzw. Gut gestutze Frauen, verlange aber nicht von meiner Frau sich alle zwei Tage zu rasieren, da ichhier auch nicht mit bestem Beispiel voran gehe.

Anders ist es, wenn wir in den Club gehen. Dann rasieren wir uns beide Scham und Achseln. Meine Frau rasiert dazu noch ihre Beine und ich lasse mir den Silberrücken rasieren. Leider werden mit zunehmenden Alter die Rückharen immer mehr und jucken beim Nachwachsen schlimmer als es jedes Schamhaar könnte.

Gegen meinen Körpergeruch würde nur Rasieren nicht helfen, deswegen gehe ich jeden Morgen duschen und wechsel im Sommer auch öfter mal das T-Shirt. Das ist wesentlich effektiver. 😁
Unser männliches M hat von Natur aus sehr starke Körperbehaarung und das entzückt unser weibliches M. Natürlich war das nicht immer so. Gerade in jungen Jahren wurde er sehr gehänselt und empfand Scham. Ich glaube das legte sich erst mit unserem Aufeinandertreffen und der Akzeptanz.
Wenn das Entfernen der Haare zum Kampf ausartet und nur geschieht, weil andere es einfordern, dann kann ich daran nichts Erstrebenswertes sehen. Aber die Selbstliebe kommt oft erst mit zunehmendem Alter und das nicht nur bezogen auf die Körperhaare.
********vage Frau
843 Beiträge
Ich glaube auch, dass sich im Laufe der Zeit Vorlieben ändern können.
Wo ich früher kuschelige Bären 🐻 mochte, muss ich nun sagen, dass ich gerne auf Körperbehaarung und vor allem Initmbehaarung verzichten kann und mich über glattrasiert Haut freue ( ich lecke und knabbere und züngele deutlich mehr als früher).
Alles aber meine persönliche Meinung und Vorliebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.