Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Nächtliche Nähe - Steht ihr auf Sex in der Nacht?30
Sex mitten in der Nacht?Ja oder Nein? Die beste Zeit traumhaften und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du Bestimmte Zeit für Sex?

****_22 Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Hast du Bestimmte Zeit für Sex?
Guten Morgen zusammen ☕️❤️
Viele sagen nein sex es immer wieder geil egal wann, wo, tag, nacht .
Ich persönlich finde anfang abend bis 4,5 uhr morgens viel schöner als vormittag, nachmittags oder auch mittags. Was ist deine Meinung dazu? LG an alle hier.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Ich bin auch eindeutig eine Abendperson. Sex verbinde ich mit Nacht, schummrigem Licht, einer Welt die zur Ruhe kommt. Schräg, ich weiss.
Jedenfalls kann man mich abends sehr viel einfacher verführen als tagsüber 🤭
*******rown Frau
44 Beiträge
Das kommt sehr stark auf die Stimmung an… abends wenn der Tag und man selbst zur Ruhe kommt, dann darf es auch gern etwas kuscheliger zugehen während es morgens auch gern mal ein heftiger Quicki zum Wachwerden sein darf. Ich gehöre also auch zu der Kategorie „Sex ist immer geil“ aber stimmig muss er dafür auch sein 😉
*******s74 Mann
1.226 Beiträge
@******yes

So geht es mir auch, ausser am Wochenende da mag ich es auch Morgens.
*******al2 Paar
8 Beiträge
Ich mag es gerne morgens wenn ich fit bin und danach in den Tag starten kann oder abends als Tagesabschluss um danach einzuschlafen. Mein Mann mag es lieber am frühen Abend bevor er schlafen geht für die Frühschicht.
***ia Frau
176 Beiträge
Für mich gibt es keine besondere Zeit, egal welche Uhrzeit, Lust hab ich fast immer *g*
********nnes Mann
337 Beiträge
Eindeutig der Vormittag und frühe Mittag. Weil da die Energie am stärksten ist. Allerdings in meiner geringen Sex Zeit muss man jede Gelegenheit nutzen die sich einem bietet unabhängig der Tageszeit
*****sel Mann
405 Beiträge
Feste Zeiten habe ich auch keine, wenn die Stimmung da ist und es passt gerade warum nicht. Wenn beide zu dem Zeitpunkt Geil sind aufeinander sollte man die Zeit auch nutzen.
*********slady Frau
427 Beiträge
Bei mir mittags, nachmittags oder abends... Morgens definitiv nicht(Morgenmuffel) 🙄
*****sel Mann
405 Beiträge
Wochkitzeln eben *zwinker*
******kel Frau
3.583 Beiträge
Tageszeit spielt keine Rolle...ganz egal ...
Die Lust steuert das Ganze...
**********had01 Paar
369 Beiträge
Was ne geile Frage 🤣mir is das grundaetzlich egal wenn ich lust hab dann haette ich auch gern sex über meinen mann seine einstellung muss ich manchmal schmunzeln am liebsten sonntag nach dem aufwachen 😂
*******s66 Mann
92 Beiträge
Jedenfalls nicht direkt Morgens.
Einige Kaffee später… etliche Kaffee später, kann man mal darüber reden.
„Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, kann ich auch total spontan sein“ 😁
Der frühe Morgenfick gegen 5h ist tot geil für uns. Er geht malochen und ich bin im siebten Himmel und Dreh mich noch mal um 💖
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Familienumstsnd geschuldet eher Abends oder nachts.
Zitat von ***ia:
Für mich gibt es keine besondere Zeit, egal welche Uhrzeit, Lust hab ich fast immer :-)
Da bin ich ganz bei dir, da ist eher die Zeit manchmal das broblem die man sich nicht nimmt, aber das sollte man.
*******124 Mann
695 Beiträge
Ich bin für Sex am liebsten Tagsüber si ab 7: 00 bis 18:00 Uhr zuhaben. Liegt auch mit ain der beruflichen Situatiin,da ich nur nachts arbeite.
**********rieff Mann
164 Beiträge
Meine Paarungszeiten sind wie folgt
Mo - Fr 8 - 18 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Sa & So...

Spaß bei Seite. Die Uhrzeit ist mir egal, die Stimmung aber nicht. Nichts gegen Quickies, aber ich genieße lieber - mit allem drum herum: Location, Wein, Licht, Musik, mein Gegenüber, Düfte, Humorvolle Augenblicke... Der Spannungsaufbau beim gegenseitigen Verführen gehört für mich zum Sex einfach zu essentiell dazu.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ich bin der Abend/Nacht Mensch.
Wenn alles erledigt ist und ich dadurch nicht mehr denken muss, was man noch machen müsste.
Ich bin ein absoluter Morgensexmuffel zum Leid meines Freundes
******969 Frau
26 Beiträge
Ich genieße das ausgiebige Liebesspiel am Liebsten abends. Morgens mag ich es den Partner mit meinen Lippen auf zu wecken indem ich seine Eier und Schwanz verwöhne. Gerne dann einen Quickie. Es startet sich dann so herrlich entspannt und lustvoll in den Tag. Im Urlaub auch gerne mal tagsüber, da wo es sich spontan ergibt.
Mir ist das egal wann.
Lust habe ich immer. Wann immer die Partnerin Lust hat, habe ich sie auch!

Natürlich kommt es auf die Gegebenheiten drauf an. Passt es gerade? Ist es angebracht?

Aber die Uhrzeit bestimmt nicht mein "Lust-o-Meter"
*******s74 Mann
1.226 Beiträge
@*********crazy

Du bist echt HOT.
****Man Mann
27 Beiträge
Joyler darfst du sowas nicht fragen 😂😂😂 Die sind ständig geil und würden gern rund um die Uhr *rotfl*
****i75 Frau
10 Beiträge
Für mich spielt die Tageszeit auch keine Rolle. Wenn ich Lust habe dann möchte ich sie auch ausleben. 😇🥰
Zitat von ****i75:
Für mich spielt die Tageszeit auch keine Rolle. Wenn ich Lust habe dann möchte ich sie auch ausleben. 😇🥰
So sollte es sein!
Und was für erotische Rundungen hast - wunderbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.