Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Nächtliche Nähe - Steht ihr auf Sex in der Nacht?30
Sex mitten in der Nacht?Ja oder Nein? Die beste Zeit traumhaften und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du Bestimmte Zeit für Sex?

***72 Mann
5.220 Beiträge
@******969 na der glückliche Mann grins aber dann muss schon das gegenseitige verwöhnen drin sein. Lg teu72
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Wenn der richtige Mann bei mir ist und sich die Gelegenheit bietet, dann ist mir der Uhrzeit völlig egal.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Bei mir ist es Stimmungsabhängig. Wenn ich aber Lust habe, ist mir die Tageszeit wirklich egal.

Da ich aber meistens Abends und am WE zur Ruhe komme, habe ich dann auch den meisten Sex.

Ich sage also nicht nein, weil die Tageszeit nicht passt und habe auch keine bestimmte Zeitspanne wo der Sex nur stattfinden darf *nene*

Wenn es sich ergibt, dann ist mir der Tag und die Uhrzeit völlig wurst.
**********_2019 Paar
83 Beiträge
Sie schreibt: die Uhrzeit und der Tag ist eigentlich lattenegal, ABER: wenn man nicht zusammen wohnt und dann noch der Job ect ect … da kommt soviel dazwischen und irgendwie gehts dann nur abends und am Wochenende 🙄 manchmal doof, aber dann ist die Lust riesengroß im wahrsten Sinne des Wortes 😉
***96 Frau
8 Beiträge
Nachmittag, abends, nachts, mir egal, nur definitiv nicht direkt nach dem wach werden, das ist totaler abturn. Ich bin müde, ich wll kuscheln und keinen Sex in der Stimmung *kuschel* *kuschel*
****_22 Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Verstanden 🫶😂🤭
Genießt eure Fantasie mit viel lecken, und blassen nur das haben wir im unserem Leben verdient. Geld, Auto, Haus bringt es nichts. Nur das kann ein Herz und Kopf in ruhe bringen ❤️
*****la6 Frau
150 Beiträge
Zitat von *******udum:
Der frühe Morgenfick gegen 5h ist tot geil für uns. Er geht malochen und ich bin im siebten Himmel und Dreh mich noch mal um 💖
😂 So war es bei uns auch immer. Gibt nix besseres
*******n_66 Mann
917 Beiträge
@****i75 hallo schöne frau wenn du lust hast würde ich dich gerne mal Verwöhnen melde dich wenn du auch so viel Lust wie ich habe alles liebe der Schwede *date*
****78 Mann
83 Beiträge
Die Uhrzeit ist recht egal. Wichtig ist für mich nur das man Zeit und Ruhe hat um alles zu genießen. Ein Quickie kann mal ganz schön sein, aber ich nehme mir lieber Zeit.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Oh…das ist schwierig und einfach zugleich. Ich mag den ausgedehnten Sex am Abend, um dann am Morgen da weiter zu machen, wo man am Abend/Nacht aufgehört hat. Es gibt für mich beispielsweise nichts Schöneres als einen geilen Sonntagmorgenfick ..hach…. 🥰 *doggy*
Sex ist für mich ganz oft abschalten, den Alltag hinter mir lassen, zur Ruhe kommen und danach entspannen. Von daher mag auch ich es am liebsten Abends.
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Tageszeit = Vollkommen irrelevant. 🌹🤷 Wenns passt, dann soll das auch so 😎. Ich kann immer lustvoll sein 🌼
********lion Frau
97 Beiträge
Immer wenn sich die Gelegenheit bietet (mit Job + Familie sind das meistens etwas weniger Gelegenheiten. Darum bin ich dann nicht wählerisch mit der Tages- bzw. Nachtzeit) 😅 manchmal auch nachts aufwachen und dem anderen zu verstehen geben, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre.
****87 Mann
30 Beiträge
Hab bis ca 10Uhr einfach null Energie. Weder auf der Arbeit, noch zuhause. Und zuhause im Bett würd ich um die Uhrzeit lieber schlafen als vögeln 😂
**********had01 Paar
369 Beiträge
Zitat von ****87:
Hab bis ca 10Uhr einfach null Energie. Weder auf der Arbeit, noch zuhause. Und zuhause im Bett würd ich um die Uhrzeit lieber schlafen als vögeln 😂

Damit solltest du auf jedenfall nal zum Arzt gehen, das kann nicht gut sein 🤣
******kel Frau
3.569 Beiträge
@****87
..also ich würde mir an deiner Stelle etwas Sorgen machen...
****87 Mann
30 Beiträge
Ich hab dafür abends Energie ohne Ende, aber da muss ich schon wieder ins Bett wegen Arbeit 😂
Außer am Wochenende natürlich.
*********in_73 Frau
37 Beiträge
Ich dachte immer, dass ich Morgen-Sex nicht mag- bis ich meinen damaligen Herzensmann kennengelernt habe. Seitdem weiß ich, dass für mich die Person der entscheidende Punkt ist, nicht die Uhrzeit.
*******ony Frau
296 Beiträge
Als Single-Frau muss ich mich danach richten, wann ich Besuch von einem Mann bekomme....
oder besser gesagt, wann meine Affäre mal Zeit hat...

Wenn ich nach meiner eigenen Lust gehe, kommt die eher in der Früh nach dem Aufwachen, aber da
ist meist keiner "greifbar" *zwinker*

Also... was hilft´s - selbst ist die Frau *gg*

In diesem Sinne euch allen ein schönes, geiles Wochenende!
*******s74 Mann
1.231 Beiträge
Bei mir ist es nicht ich kann immer, egal ob zu Mittag oder mitten in der Nacht! Bei mir ist 24/7 angesagt
Ich schaue nicht auf die Uhrzeit, es ist zu jeder Tageszeit schön, wenn der Partner/in gleich denkt.
*******so69 Frau
163 Beiträge
0:38 ich les die Zeilen hier und bekomme Wahnsinnslust.
Mal schauen,wer noch wach ist.

Die Uhrzeit spielt eigentlich keine große Rolle. Kann aber genauso ein Energieschub sein, wenn's heißt heute 18 Uhr z.B. Date
*******nd40 Mann
182 Beiträge
Mir ist die Uhrzeit egal.
********tdas Mann
53 Beiträge
Also für mich jede Zeit die richtige 😊
Und der beste Zeitpunkt ist dann wenn alle Beteiligten Lust haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.