Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch

Fußfetisch
Hallöchen in die Gruppe, *wink*


Hoffe ihr habt alle ein paar tolle Faschingstage gehabt *party2*

Zum eigentlichen Thema Fussfetisch.

Ich persönlich mag total gerne lackierte Fussnägel bei Frauen. Finde es erotisch anzusehen beim SEX oder in der Freizeit. Auf ablecken der Füße stehe ich nicht so eher massieren wenn gewünscht.

Wie steht ihr zum den Thema?


Liebe Grüße Liquid_soul ✌️
*****l77 Frau
147 Beiträge
Für mich persönlich sind Füße generell ein Igitt-Thema, selbst bei gepflegten, aufgehübschten Füßen.
Zitat von *********ul83:
Fußfetisch
Hallöchen in die Gruppe, *wink*


Hoffe ihr habt alle ein paar tolle Faschingstage gehabt *party2*

Zum eigentlichen Thema Fussfetisch.

Ich persönlich mag total gerne lackierte Fussnägel bei Frauen. Finde es erotisch anzusehen beim SEX oder in der Freizeit. Auf ablecken der Füße stehe ich nicht so eher massieren wenn gewünscht.

Wie steht ihr zum den Thema?


Liebe Grüße Liquid_soul ✌️

Also igitt finde ich was Körperteile angeht schon mal gar nichts alles hat seinen Sinn und Zweck man muss ja nicht überall dran nukkeln aber igitt ist es nicht was Füße angeht da finde ich eher so Demütigungsspiele igitt wenn man das so sagen kann!! Zum Thema Füße sehe ich es eins zu eins genauso sind die schön und lackiert reizt es mich schon mehr aber auch nicht sind die nicht lackiert finde ich das null attraktiv vor allem so kurze Fußnägel
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Ich Liebe meine Füße, sie tragen mich überall hin und besonders mit farbigen Nägel 😍 ist das Leben noch schöner!!
Eine Massage ist immer willkommen, aber nur von vertrauten Personen.
So generell lass ich mich ungern berühren von fremden.
Lecken oder Foot Job ist nicht meins.. Daher lehne ich generell solchen Angebote ab.
@*****t78

Also her damit ich massiere ✌️😁
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Rubens & deren Liebhaber: Füße

Das Thema gabs doch erst vor ein paar Tagen
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo zusammen!
Sie schreibt
Ich finde ausschließlich gepflegte Füße sehr schön.
Männer deftiv für mich ohne Nagellack!
Ich selbst Pflege meine auf jeden Fall alle 2 Tage, dazu gehört Feilen, Cremen.....!
Hornhaut *flop*
Abdecken naja, wenn mein Gegenüber da4suf steht, wieso denn nicht.
Ich spiele auch gerne mit nennen Füßen. *anmach*.
Dreckige Füße, geht gar ned.
LG
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Gibt es hier Frauen, die auf Männerfüße verwöhnen abfahren
Ich habe schon in dem Füße Thread geantwortet


Was mich mal interessiert.... Gibt es Frauen die darauf stehen Männerfüße zu verwöhnen, liebkosen?
Sowas habe ich bisher nur von Männern gehört
*********ngel Frau
406 Beiträge
Gepflegte Füße sind für mich genauso wichtig , wie gepflegte Hände. Mein Nagelstudio macht das super *smile* . Ich mag es , wenn die Nägel durch Nylon leuchten. Die Füße sind auch oft beim Sex in Action, einem Mann am Genital damit spielen oder wenn jemand die Füße küsst und sich cm für cm den Beinen lang nach oben arbeitet *wow* ......
Gepflegte Füße und lackierte Nägel immer gerne ! Aber dann hört es bei mir leider schon auf. Massiert wird dann hinterher *grins*
****321 Frau
40 Beiträge
Füße massieren, gerne. Meine Füße lieben es und ich schnurre. Ansonsten kann ich damit nicht so viel anfangen, bin aber offen, nicht negativ eingestellt dazu.
Bitte zusammenreißen Leute und nicht das Thema schreddern
*zumthema* *zumthema*

Bleibt höflich und respektvoll
******lly Frau
12 Beiträge
Ich finde schön geformte, gepflegte Füße schön anzusehen und lasse sie mir auch gern verwöhnen. Es spricht auch nichts dagegen sie beim Liebesspiel einzusetzen, finde ich. Ich massiere sie auch gern. Und Sandalen sehen mit hübschen Füßen und Nagellack einfach toll aus.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Übrigens, es gibt auch ne spezielle Fußfetisch-Gruppe *anmach* falls es Jemanden interessiert.
Bäh zu Füßen zu sagen, hmmmmm.
Solche Sätze erwarte ich nicht von Erwachsenen!
LG
*********tus77 Mann
113 Beiträge
Ich glaube, jeder Mann, der Frauenfüße in Nylons sieht, wird staunen und sexuell erregt sein, weil die so einfach sexy aussehen 😍
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Die verbale Rauferei wurde entfernt.
Beachtet bitte die Nettikette und Spielregeln. *danke*

*hexhex*
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Also ich finde Frauen Waden Heiß besonders in Wanderschuhen *rotwerd* *anbet*
********Rose Frau
74 Beiträge
Füße spielen für mich eine untergeordnete Rolle. Keiner kann etwas für die Form seiner Füße, wobei jeder aber seine Füße pflegen kann und sollte. Das gilt auch für den restlichen Körper.
Ich habe das Glück von Natur aus ansehnliche und zudem keine Schweißfüße zu haben, dafür habe ich andere Makel.
Wenn ich weiß, das der Partner meine Füße gerne berührt oder gerne küsst beim Sex., wasche ich sie ggf. vorher.
Wenn ich schöne und gepflegte Füße sehe, egal welches Geschlecht, sage ich es der Person
********baer Mann
67 Beiträge
Ich mag es gerne mit Füßen zu spielen, was aber die Objektivität anderer Körperteile nicht übersteigt. Was mich stört das man schnell in die Sparte Unterwürfigkeit oder BDSM gedrückt wird wenn man Füße mag. Ein schelmisches zärtliches an den Zehen knabbern oder an den Sohlen beim Vorspiel, hat was für beide finde ich von meinen Erfahrungen her.
Ich liebe meine Füße und die Männer lieben sie auch... Ich mag es auch gerne die Nägel von Männer lackiert zu bekommen davor oder danach eine Zungenmassage und alles ist perfekt
****_60 Mann
119 Beiträge
Ich werde nie verstehen, warum das Thema "Füße" - egal in welchem Forum - so polarisierend ist.

Ich stehe auf Frauenfüße und Beine, gerade auch wegen der Formen. Ich möchte sie gerne betrachten, berühren, massieren, küssen, daran schnuppern und sie mit der Zunge berühren.

Was ist daran so schlimm?

Manche Frauen empfinden höchste Lust dabei ... "ein Kribbeln geht durch den Körper" ..., genießen auch den Lustgewinn bei mir. Es gibt aber auch Frauen, die ihre Füße erschreckt zurück ziehen und den Versuch als das abartigste auf der Welt abzukanzeln. Manche Dinge die in die Toilette gehören finden oft noch mehr Akzeptanz als das Küssen von Füßen.

Dabei sind sich doch meines Erachtens viele Frauen über die Schönheit und erotisierende Wirkung ihrer Füße bewusst. Sie werden gepflegt, die Zehennägel lackiert, in durchschimmernde Strümpfe gehüllt und durch Sandalen oder Peeptoes in Pose gebracht.

Mich macht das an, es reizt mich, sich diesem aufreizend zelebrierten Körperteil zu nähern und zu widmen. Dazu stehe ich.
*********issy Mann
2.380 Beiträge

**********kyrie Paar
214 Beiträge
Der männlche Part steht total drauf. Sie hat es wegen im "mitgemacht" freut sich aber inzwischen über seine Reaktion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.