Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Genoppte und gerippte Kondome28
Meine Frau steht unheimlich drauf wenn wir Sex mit einem genopptem…
zum Thema
Genoppte Kondome?83
Meine Partnerin und ich testen vieles aus und wollten mal genoppte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind genoppte/gerippte Kondome intensiver als Glatte?

*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Sind genoppte/gerippte Kondome intensiver als Glatte?
Egal ob nun Frau o. Mann, fühlen sich gerippte/genoppte Kondome beim Sex ''besser'' oder intensiver an als glatte Kondome oder ist das total egal?
Wenn 'Ja' dann könnte man meinen, die Glatten wären die ''Schlechten'' und Genoppte/Gerippte wären die ''Guten''...
Lg.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Jede Frau ist anders. Aber bei denen die ich bisher hatte, hab ich keinen Unterschied gemerkt. Für mich rausgeschmissenes Geld 😂
Die normalen tun es auch hihi

Bin gespannt ob es Frauen gibt die es aber merken 😎
****ia Mann
2.779 Beiträge
Die Noppen sind ja aussen und ich spüre da keinen grossen Unterschied.

Gibt Frauen die spüren sie Intensiver und andere merken keinen Unterschied.
*******raum Frau
872 Beiträge
Ich merke den Unterschied eher nicht und hatte mal meinen Lover gefragt, ob es für ihn einen Unterschied macht ob glatt, genoppt, gerippt, extra dünn, konturiert und was es da so alles gibt ... so konkret war die Antwort nicht, was ich als "nein, macht für ihn keinen Unterschied" gespeichert habe.
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Ist eine Frau enger und nicht so feucht, ist es etwas intensiver.. Jetzt 18 Jahre und zwei Geburten später spürt man kein Unterschied, wenn man überhaupt was spürt 🤣🤣
******yes Frau
2.252 Beiträge
Manche genoppte sind relativ "rubbelig" wie ich finde, stimuliert mich aber zu stark, ist für mich eher unangenehm. Gerippt widerum kaum spürbar....mir sind die "ganz normalen" am liebsten mittlerweile.
**********itate Paar
374 Beiträge

*******raum Frau
872 Beiträge
Kleiner Nachtrag:
Ich bin meine Frage nach dem Unterschied der Kondome sehr praktisch angegangen. Passend zum Liebhaber einmal das Sortiment durch gekauft und ausprobiert *smile*
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Habe keine Ahnung bei solchen Detailfragen. Habe bisher immer nur normale Kondome gekauft *oops*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
@*******raum boa da könnt ma fast neidisch werden 😅🥰
********andy Frau
1.777 Beiträge
@*******raum ... bzw, @*****t78 DAS wollte ich auch gerade schreiben.... irgendwie fehlen mir da die "Liebhaber"... *lach*
*******raum Frau
872 Beiträge
Gins
Ich glaube in der Hitze bei unseren Treffen hat er von meiner Gummiforschungsfrage weniger etwas registriert oder bewußt wahrgenommen *traenenlach*
PS: ihn habe ich übers Joy kennengelernt ... also Hoffnung nicht aufgeben *zwinker*
****era Frau
2.418 Beiträge
Vorweg: meine *kondom* Erfahrungen liegen Jahrzehnte zurück.

Damals empfand ich alles was nicht dünn, feucht und gefühlsecht war, als zu stark hautreizend.
Also ausprobiert, nicht für gut befunden - und weg gelassen.

Vielleicht sind die heutigen Produkte anders.
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Leute... vielen herzlichen Dank für die interessanten Antworten!
Also, zum Großteil wohl kein Unterschied...

Aber bald werd ich die Frage mal selbst ''erforschen'', bin schon voll gespannt, hehe...

Lasst es Euch gut gehen!
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von **********no_85:
Sind genoppte/gerippte Kondome intensiver als Glatte?
Egal ob nun Frau o. Mann, fühlen sich gerippte/genoppte Kondome beim Sex ''besser'' oder intensiver an als glatte Kondome oder ist das total egal?
Wenn 'Ja' dann könnte man meinen, die Glatten wären die ''Schlechten'' und Genoppte/Gerippte wären die ''Guten''...
Lg.

Sind genoppte Analplugs intensiver als glatte Analplugs ??
*********Paar Paar
217 Beiträge
@****era , wir können dir nur beipflichten, genoppte Kondome waren nur bedingt geeignet die Lust zu steigern. Als Verhütungsmittel vollkommen ungeeignet, die Noppen platzten einfach auf, selbst mit Gleitgel oder sehr viel Eigensaft passierte das.
*****One Frau
26.809 Beiträge
JOY-Team 
Hey ihr Lieben,

bitte beachtet in der weiteren Diskussion, dass wir uns in der Safe-Sex-Schiene bewegen und keinerlei Plattform für Darstellungen zu AO bieten möchten!

Welche Inhalte wir als Aufruf werten und weitere detaillierte Informationen findet ihr in unserem Artikel JOY-Hilfe.

Let´s f*** but safe *kondom*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Ich bin sehr eng gebaut. Ich spüre den Unterschied zwischen glatten, genoppten oder gerippten schon sehr. Und ziehe diese vor.
****ia Mann
2.779 Beiträge
Zitat von ****era:
Vorweg: meine *kondom* Erfahrungen liegen Jahrzehnte zurück.

Damals empfand ich alles was nicht dünn, feucht und gefühlsecht war, als zu stark hautreizend.
Also ausprobiert, nicht für gut befunden - und weg gelassen.

Vielleicht sind die heutigen Produkte anders.

Früher kamen mit die Kondome beinahe vor wie Fahrradschläuche.
Das ist vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.