Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Chats anziehend oder nicht

Erotische Chats anziehend oder nicht
Hallöchen in die Gruppe,


Wer kennt es nicht, die Anfragen zu Erotischen Chats. Gerade die Frauenwelt.

Ich persönlich bevorzuge das reale. Wenn man sich kennt steht auch für mich ein Erotischer Chat nix im Wege.

Wie steht ihr zu diesen Thema?

LG

****sa Frau
66 Beiträge
Die meisten Männer fallen direkt mit der Tür ins Haus oder spätestens nach dem 3. Satz kommt: „was machst du gerade?“ (ja was wohl? Chatten?) oder: „was hast du gerade an?“ (natürlich wusste ich, dass du schreibst und hab Strapse, Dessous und High Heels an)

Da bin ich schon bedient… und der Mann raus 😉
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Erst Chat, dann real. Sorum wird ein Schuh daraus.
@****sa

Verständlich 🤷‍♂️
Oh ein Thema wo Frauen sehr gerne antworten werden,aber nicht positiv.
*********tein Frau
461 Beiträge
Es kommen manchmal diesbezügliche Interessenten, die man bzw. frau ja schnell erkennt. Ich habe dazu aber gar keine Lust, schon gar nicht mit völlig Unbekannten. Es ist eigentlich nur Zeitverschwendung für mich und ich reagiere gar nicht drauf oder beende es gleich zu Beginn.
*******agen Frau
323 Beiträge
Das kommt auf den Rahmen an. So direkt, ohne „neutralen Einstieg“? Nein

Wenn man schon etwas kommuniziert hat und sich ansprechend findet, gern

Aber ich stelle mich eben auch bei erotischen Chats gern ein wenig auf mein Gegenüber ein.

Wenn man zb eine Zeit ohne reales Treffen mit dem durchaus schon bekannten Gegenüber überbrücken muss, sind erotische Chats schon was Reizvolles
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Wenn ich denjenigen nicht kenne, reizt mich das nicht die Bohne...
*********illon Frau
838 Beiträge
Also als ich noch auf der Suche war, machten mir auch erotische Chats viel Spaß. Kann ganz nett sein, sich gegenseitig vorab etwas aufzuheizen und wie schon gesagt wurde, so erfuhr man, worauf das Gegenüber steht und man konnte sich selbst auf spielerischer Weise mitteilen, was man mag, also wieso nicht?

Es kam aber immer drauf an. Meinen Captain lernte ich recht schnell nach dem ersten Chat und Telefonat kennen. Zack, wurden wir ein Paar. Da blieb keine Zeit für erotische Chats *ggg*
******ard Frau
3.292 Beiträge
Zitat von ****sa:
Die meisten Männer fallen direkt mit der Tür ins Haus oder spätestens nach dem 3. Satz kommt: „was machst du gerade?“ (ja was wohl? Chatten?) oder: „was hast du gerade an?“ (natürlich wusste ich, dass du schreibst und hab Strapse, Dessous und High Heels an)

Da bin ich schon bedient… und der Mann raus 😉

Eigentlich ist es genau so .. und das ist höchstgradig nicht zielführend.
*******a56 Frau
605 Beiträge
Genau wie meine Vorrednerinnen, bekomme ich schon hochgeklappte Fußnägel, wenn nach dem Hey gleich :“was machst Du gerade?“ und „was hast Du an?“ kommt.

Aussortieren. Ebenso wie die berühmten P-Bilder.

Kenne ich allerdings mein Gegenüber, dann kann es Spaß machen, mit ihm erotisch zu kommunizieren.

Ich denke mal, Männer sind da schmerzfreier als Damen meines Alters.
*nachdenk*
Für mich ist das das einzige was ich so von den Herren bekomme. Ist ja eigentlich immer das Gleiche, die Herren geilen sich wohl etwas daran auf und das war’s dann. Wenn ich nicht will, dann wars das meistens auch schon mit dem Interesse an meiner Person. Also mach ichs eben.
****sa Frau
66 Beiträge
Wenn das Blut bei den Männern aus dem Kopf in den Süden gewandert ist, scheint da ein Hebel umzuklappen. Sie sind erst wieder redefähig, wenn es zur Sache geht. Einleitung und Nachwort sind da eher rar *lach* das ist ja Zeitverschwendung. Und wir sind dann die Zicken weil wir ein bisschen Ramontik wollen *lach*
Ich bin jedoch in der Joy- Zeit auf 95% dieser Art Gespräche gestoßen und stecke diese Männer auch direkt in die Kategorie LANGWEILT MICH - ist nix Besonderes.
*********haft Frau
89 Beiträge
Puh... ok
Also klassische "Tastenerotiker", die in 90% der bisher vorgekommenen Fälle, mehrere hundert Kilometer weit entfernt sind, sind Zeitverschwendung.
Erotische Chats können reizend sein, interessieren mich aber nur, wenn:
• Ein Date grundsätzlich unkompliziert möglich ist (<50km Entfernung)
• Er meinen Vorlieben / Ansprüchen entspricht (Alter, Beziehungsstatus Single, Optik)
• Er Eloquenz nicht nur buchstabieren, sondern anwenden kann. Begriffe wie "Stute", "Schlampe", "Bückstück" oder andere degradierende Ausdrücke sind NICHT erotisch. Genauso wenig wie "Pimmel", "Kolben", etc. Pp.
• Er in den ersten Nachrichten vor einem Date nicht ins Volle geht.

Der letzte Punkt ist mir wichtig, weil ich einen Menschen erleben muss, bevor ich mich im Kopf darauf einlassen kann.
Wie oft ist es schon vorgekommen, dass mich sich per Text ganz knorke versteht & beim Date steht einem plötzlich jemand gegenüber, der die Zähne nicht auseinander bekommt // komisch redet // eine merkwürdige Ausstrahlung hat ?

Außerdem erwecken solche Chats Erwartungen.
Bei mir bislang meistens, dass er der aufmerksame Gentleman ist, den er beschrieben hat. Und dann wird mir keine Tür geöffnet, nicht aus dem Mantel geholfen und kein Stuhl vorgerückt. Enttäuschend.
Beim Mann (persönliche Erfahrung!!!) entsteht leider meist die Erwartung auf Sex. Weil "Hey, wir haben doch darüber geschrieben! Und Deine Videos zeigen auch deutlich, dass Du gerne bläst. Also wie, ich kriege jetzt nicht mal einen Blowjob?!" *roll*

Also unterm Strich zusammen gefasst: erotische Chats mit tollen Männern, die ich schon getroffen habe: ja, bitte *g*
Erotische Chats mit willkürlichen Kerlen aus dem Internet: Nein, danke.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wenn ich jemanden noch nicht persönlich kenne und reizvoll finde, reizt es mich gar nicht. Wenn ich jedoch schon verliebt bin ... - vielleicht.
********nroe Frau
520 Beiträge
Ich mag erotische Chats dann, wenn es immer noch den Charakter eines Gesprächs hat. Wenn man sich erzählt, was man geil findet (also keine Auflistung, sondern wirklich erzählt), wovon man träumt, welche Stimulation man mag, wie oft man es sich macht…

Beginnt aber ein Chat sofort mit “bist du nackt?” und “sag mal deine Tabus” bin ich ganz schnell weg.

Wer findet sowas bitte geil? 😂
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********ul83:
Erotische Chats anziehend oder nicht
Hallöchen in die Gruppe,


Wer kennt es nicht, die Anfragen zu Erotischen Chats. Gerade die Frauenwelt.

Ich persönlich bevorzuge das reale. Wenn man sich kennt steht auch für mich ein Erotischer Chat nix im Wege.

Wie steht ihr zu diesen Thema?

LG
Sich über Vorlieben unterhalten im Laufe eines Kennenlernprozesses sicherlich ja, aber einfach so "ins Blaue" erotisch chatten definitiv nein. Besonders keine Rollenspiele und anderweitige "Luftnummern"... *gg*

Wenn man sich kennt, kann man grundsätzlich Phantasien austauschen, welche in die Tat umgesetzt werden wollen usw. *zwinker*
Ich bin hier nicht als Wunscherfüllerin unterwegs.

Anfragen aus dem OFF, die in diese Richtung gehen, lehne ich konsequent ab.

Hin und wieder kommt es vor, dass es sich in einem laufenden Kontakt ergibt, dann muss ICH aber auch Interesse daran haben. Dafür ist ein reales Kennenlernen vorab nicht zwangsläufig nötig. In dem ein oder anderen Fall kann das hilfreich sein, in einem anderen eher störend.

Erotische Chats sind eine Option bei Menschen, die mich sexuell durchaus ansprechen, aber nicht in mein Suchprofil fallen. Dann sind es in der Regel aber auch Eintagsfliegen.
********hine Mann
2.315 Beiträge
An alle Damen, die hier wieder mal auf „die Männer“ poltern:
Tut mir leid, aber ihr seid keinen Deut besser.
Das steht so auch auf meinem Profil.
Ihr seid zum Glück alle raus!

Und jetzt: Shitstorm auf „on“ und nicht vergessen, sehr viel „verallgemeinern“

„Die Männer“ sind nämlich alle gleich - gut, dass es noch Damen gibt, die nicht so sind wie ihr!
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich mag erotische Chats, sofern das Gegenüber nicht einfach nur plump ist. Die bereits genannten Fragen "was machst du grade"... ähm, ich sitze rum und chatte. Oder "was hast du grade an"... was wohl, Klamotten, oder drnkdt du, Frauen sitzen den ganzen Tag in Reizwäsche auf nem Handtuch (weil sie natürlich dauernass sind) und warten nur auf drauf, dass sie einer mit so ner dummen Frage anschreibt. Alternativ die Kurzversion: den Fernseher.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
erotische chats können geil sein.
können!

dann, wenn man sich bereits kennt.
persönlich, real!

heisst: so geschwurbel und pornofilmphantasien, frage nach " was hast an"....von menschen, die ich noch nie live gesehen habe , noch kein längeren mailkintakr habe, sind das knock out schlechthin.
gespräch beendet.
tastenwichser mag ich nicht.und mehr denn phantasie ist da nicht.

und ja, da verallgemeinee ich, rein aus paar erfahrungen raus. frau spielt aus laune auch mal mit.ergebnisse waren immer dieselben
*****_me Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich (w) weiß das es sowohl als auch reizvoll sein kann, Aber es kommt auch auf mein Gegenüber an. Mit fremden kann auch einfach mal ein Erotik Chat heiß sein ohne das man Ihn kennt. Es kommt auch immer auf meine persönliche Stimmung an.
Will ich einfach nur mal mein Kopfkino loswerden und der jeweilige Chatpartner gefällt mir, spricht nichts dagegen.
Dabei ist es für mich unrelevant, ob er es sich dabei macht oder nicht.

Meist bevorzuge ich meist jedoch den Chat mit Bekannten, mit dem man sich regelmäßig austauscht.
Mn kennt sich und kann sich in der Situation aufeinander einstellen 😘
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Als ich jünger war fand ich es gut und hocherotisch, mittlerweile sehe ich das eher als lustig. Wobei es auf den chatpartner ankommt. Aber ich bin auch eher für real.
*******dis Frau
292 Beiträge
Ich finde erotische chats nicht erotisch, sondern stinklangweilig.
Und mit der Befriedigung dabei ist auch lästig, weil man ja immer wieder aufhören muss, um zu schreiben *umpf*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *********3103:
Für mich ist das das einzige was ich so von den Herren bekomme. Ist ja eigentlich immer das Gleiche, die Herren geilen sich wohl etwas daran auf und das war’s dann. Wenn ich nicht will, dann wars das meistens auch schon mit dem Interesse an meiner Person. Also mach ichs eben.

Ich bin jetzt mal provokativ: Was soll denn daraus werden, wenn du es nur für dein Gegenüber tust?!?

Und zurück zur Frage des TE:

Ich liebe erotische Chats. Spielerisch und leicht ohne Penetranz oder mit Eile, dann läufts. Darf auch frech sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.