Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?75
Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen.
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Bauch ❤️

***72 Mann
5.226 Beiträge
Aber bitte gern @******983 es ist Realität und die soll man einfach genissen und eine reife Frau ist wie ein guter Wein umso reifer umso besser 😉
******one Mann
17 Beiträge
Der Bauch ist bei vielen nicht nur charmant, sondern auch praktisch um Stöße zu dämpfen oder für mehr Berührung zu sorgen *g*
*********over Mann
19 Beiträge
Bei aller Begeisterung für den Bauch - und ich mag ihn auch sehr - bedarf das Thema einer Differenzierung. Wenn der Mann den Bauch mag und die Frau das wissen lässt ist das sicher gut. Wenn es in Richtung fat admirer geht, mag es noch ok sein. Feeder ruinieren die Gesundheit der Frau. Auch wenn Mann den Bauch mag und sexy findet, sollte die Frau Unterstützung finden, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen reduzieren will.
Das Frauen sich heute für den Bauch schämen finde ich gesellschaftlich beschämend.
Bäuche finde ich bei Frauen sexy und sie machen richtige Frauen aus.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von **********lover:
Bäuche finde ich bei Frauen sexy und sie machen richtige Frauen aus.

Eine Frau ohne Bauch ist genauso "richtig" wie eine Frau mit Bauch.
******ard Frau
3.299 Beiträge
Letztlich es echt müsig. Die einen mögen sich so, die anderen so und für jede Form gibt es Liebhaber und Liebhaberinnen.

Die Welt ist einfach bunt und es wäre schön, wenn das von jedem so akzeptiert wird , oder ?
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Ich mag meinen Bauch gar nicht, mein Mann liebt ihn weil er einfach zu mir gehört sagt er, ich versteh das null weil ich ihn ja selber ne leiden mag, kopfsache 🙄
fühl ich 100%. Das schlimmste an mir,ist mein Bauch.

Denke, wenn man sich selbst nicht wohlfühlt. Ist es egal was der gegenüber sagt^^.
****77 Mann
423 Beiträge
Ich habe schon eine Vorliebe für Frauen mit einem süßen runden ausgeprägten Kuschelbauch. *love3*

Mir gefällt es auch sehr wenn Frau dazu steht und es auch als erotisches Körperteil wie üppige Titten oder prachtvolle Popacken sieht und zeigt. *anmach*
*******_bw Paar
7 Beiträge
Ja dem schließen wir uns an👍❤️
******mee Mann
1.130 Beiträge
Zitat von ******957:
Ich weiß das sehr viele Männer meinen großen Bauch lieben. Das ist echt diese Begeisterung.
Und ja ich liebe mich so wie ich bin, und das merken meine Gäste auch. LG.Anna
Ist ja auch ein schöner Bauch.... *roseschenk*
******mee Mann
1.130 Beiträge
Sei wie du bist und das ist gut so....... *roseschenk*
*******tJa Mann
22 Beiträge
Völlig unterschätzt. Steh ich total drauf.
#Kann ich aber auch bei Männern passend finden. Ne Plautze zum Anlehnen..
********_Mum Frau
170 Beiträge
Zitat von *******971:
Der Bauch ist das, wovon ich leider am meisten habe. Bis jetzt habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der explizit darauf gestanden hätte.

Dachte ich auch immer und musste erst 45 Jahre alt werden, bis ich begriffen habe, dass es Männer gibt, die genau davon angezogen werden.
Ich sehe rund ums jahr schwanger aus und dennoch rappelts im Karton 🫣🤣
*****do7 Mann
887 Beiträge
beliebt ist was gefällt *zwinker*
****_61 Mann
815 Beiträge
Ich stehe nicht auf Bauch ich lege mich lieber drauf *grins* *anmach*
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ich finde es klasse! Erregt mich sehr....

Zitat von *********t666:
Ich habe mal einen Mann gedatet, der fand meinen Bauch das Beste an mir. Ich konnte das erst auch nicht glauben. Wenn ich mir was aussuchen könnte, dann wäre das das Erste was verschwinden würde 😅🙈

Mein Bauch und ich wir koexistieren. Aber er gehört genauso zu mir, wie der Rest meines Körpers ❤️
Es geht um wie man damit umgehen kann
*******a88 Frau
63 Beiträge
Wenn es solche Männer gibt dann bin ich echt gespannt!
Mein Bauch ist mein Kryptonit.
Egal wie sehr ich zu dem Rest meiner Kurven stehe,seit der <schwangerschaft und 46kg Gewichtsabnahme hängt mein Bauch,und den verstecke ich so gut es geht.
Es vergeht kein Tag an dem ich keine Shapewear tragen muss um mich wohl zu fühlen.
***gx Mann
6 Beiträge
@*******a88

Ich hab´ mir gerade die Bilder in deinem Profil angesehen. Ich finde dich unglaublich attraktiv! Da brauchst du gar nichts verstecken!
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Zitat von ***gx:
@*******a88

Ich hab´ mir gerade die Bilder in deinem Profil angesehen. Ich finde dich unglaublich attraktiv! Da brauchst du gar nichts verstecken!

Das sehe ich genauso *top*
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von ********erin:
Zitat von ***gx:
@*******a88

Ich hab´ mir gerade die Bilder in deinem Profil angesehen. Ich finde dich unglaublich attraktiv! Da brauchst du gar nichts verstecken!

Das sehe ich genauso *top*

Sehr freundlich von dir *blume*
Zitat von :
Vorliebe Bauch ❤️
Hallöchen in die Gruppe,


Ich persönlich finde es total sexy, wenn bei einer Frau Bauch vorhanden ist zum anfassen.

Gibt es hier noch welche die diese Vorliebe Teilen 🤔.


Wie steht ihr zu dem Thema?

LG Michél

Ohhhhhh ja so einen habe ich *blume2*
*******mer Mann
79 Beiträge
Ich habe zu diesem Thema diese Ansicht: Griffig muss sie sein, kuschelig und weich. Da trägt ein frauliches Bäuchlein und alle anderen "Polster" eminent dazu bei.
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo ich finde ein grossen Bauch und wenn er noch hängt sehr geil.
****s87 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******a88:
Wenn es solche Männer gibt dann bin ich echt gespannt!
Mein Bauch ist mein Kryptonit.
Egal wie sehr ich zu dem Rest meiner Kurven stehe,seit der <schwangerschaft und 46kg Gewichtsabnahme hängt mein Bauch,und den verstecke ich so gut es geht.
Es vergeht kein Tag an dem ich keine Shapewear tragen muss um mich wohl zu fühlen.


Finde deinen Bau auch echt nicht schlimm oder sonst was negatives, bist eine schöne frau *zwinker* aber kann deine Gefühle navollziehen wenn man seinen Bauch versteckten möchte *zwinker*
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von ****s87:
Zitat von *******a88:
Wenn es solche Männer gibt dann bin ich echt gespannt!
Mein Bauch ist mein Kryptonit.
Egal wie sehr ich zu dem Rest meiner Kurven stehe,seit der <schwangerschaft und 46kg Gewichtsabnahme hängt mein Bauch,und den verstecke ich so gut es geht.
Es vergeht kein Tag an dem ich keine Shapewear tragen muss um mich wohl zu fühlen.


Finde deinen Bau auch echt nicht schlimm oder sonst was negatives, bist eine schöne frau *zwinker* aber kann deine Gefühle navollziehen wenn man seinen Bauch versteckten möchte *zwinker*

Dankeschön! *wink*
Ich weiß,dass ich immer Probleme damit haben werde,aber es ist nicht sooo schlimm das ich mir die Decke überziehe im Bett *lol*
Mein Bauch ist meine Kampfesnarbe von 2 Jahren Abnehmkampf,und die trage ich eben mal mehr mal weniger mit stolz und erhobenen Hauptes.
Ich habe 156kg gewogen und hab 46kg abgenommen, ich schäme mich nicht mehr für mich.Ich bin wie ich bin und wer keinen Bock auf meine Kilos hat der braucht sich nicht melden! *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.