Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen

*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen
Dieser Thread ist für die Fotografen unserer Gruppe gedacht.

Hier könnt ihr zeigen wie ihr üppige Frauen und Männer schön in Szene setzt.

Als Anregung, was man machen kann und um evtl zu zeigen was bei Gesuchen aus dem Thread Rubens & deren Liebhaber: Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen geworden ist.

Wir freuen uns auf tolle Bilder von Euch und unseren Mitgliedern.

Viel Spaß bei den Shootings und uns allen beim "Begutachten" der Ergebnisse!

Liebe Grüße
die *hexhex*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
das ist mal eine tolle idee.. ich bin auch schon gespannt, was die herrschaften hier so zu bieten haben

lg *katze*
*****461 Mann
293 Beiträge
gute ide da binn auch ich sehr gespannt
Dancing
Dann mache ich doch mal an anfang mit einem foto was sehr viel selbstvertrauen braucht...
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Respekt! *top* Nicht nur Selbstvertrauen. Bei dem Shooting hattet ihr aber Spaß *bravo*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Da kommt viel positive Ausstrahlung rüber.
*****461 Mann
293 Beiträge
MEHR DAVON
DAS ist ein wirlich schönes bild sehr erotisch und voller lebenslust
****SH Frau
1.872 Beiträge
Dieses Posting erfolgt nach Absprache mit Himmlische Hexe

Es dürfen auch Models posten !

Es wird aber um ein Hinweis des Fotografen gebeten
Fotograf akt4fun hier als Fotograf angemeldet


ja ich weiß ein wenig mehr lächeln
**********tauge Frau
37 Beiträge
WOW
@**********HOTOS

Super geniale Bilder..... du scheinst dein Handwerk zu verstehen *top2* und einen lieben Gruß an dein Model (ich glaube sie heisst Monja) *zugabe* "RESPEKT"!

Macht bitte alle weiter so *g*

LG Samtauge
*****461 Mann
293 Beiträge
DAS MUSS ICH AUCH SAGEN DIESE BILDER SIND SEHR SCHÖN
*********r2008 Paar
758 Beiträge
ONLY_BBW_PHOTOS
Dancing



Wünder schöne Bilderserie und endlich mal so wie es Rubens liebte!!!

Klasse gemacht!



Die Rubens
...
auch mal was von mir *g*
engelchen auf abwegen :) by Fotomanie auch hier im JOY und ein super guter fotograf
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmm ich dachte fotografen sollen fotos zeigen und nicht die models *lol*


lg *katze*
mmmh da stand das nach absprache auch die models was zeigen dürfen *g* oder jez doch nicht ? ? ?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
achso ok...

schade eigentlich. ich dachte, das wäre mal was nur für die fotografen, weil threads, wo alle was posten können gibts ja schon genug hier oder nicht ?

lg
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo

In diesem Thread geht es nur und ausschließlich darum:

Hier könnt ihr zeigen wie ihr üppige Frauen und Männer schön in Szene setzt.


Alle anderen Bilder und die Kommentare dazu habe ich hier hin Rubens & deren Liebhaber: BILDERECKE II verschoben.

Fotografen sollen zeigen können, wie schön üppige Männer und Frauen in Szene gesetzt werden können, um dem einen oder anderen der vielleicht Zweifel an seinem Körper hat Mut zu machen.

Ich habe auch Modellen gestattet hier zu posten, aber nur unter Angabe und mit Zustimmung des Fotografen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*******2107 Mann
104 Beiträge
Sehr schön!
Ich finde, so wie hier sollten alle Rubensfrauen künstlerisch verewigt werden!
mal ne kleinigkeit von mir
hier ist mein bildbeitrag
*****s42 Frau
42 Beiträge
Ein großes Lob an alle Fotografen *top2* *zugabe*

Da ich mich selber gerade mit dem Thema beschäftige, machen mir diese Fotos echt Mut meine Pfunde auch einmal fotografieren zu lassen.

VG leines
Ich muss auch sagen, das diese >Bilder alle wie sie da sind einfach nur schön sind. Habe auch vor mich nochmal ablichten zu lassen.
Nebenbei noch eine Gruß in die Nachbarschaft (leines 42)
Zweisamkeit - Einsamkeit
...
Zweisamkeit
Feel
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
das 1. foto finde ich echt klasse... sehr sinnlich und vertraut...

und das 2. ö.ö ich muss sagen, mir gefällt das make up nicht ^^
es sieht sooo extrem gekünzelt aus... vor allem die augen und die "tränenspuren"

aber ansonsten seeehr natürlich und gut

lg *katze*
*******2107 Mann
104 Beiträge
@ JRM: Also ich finde
beide Bilder sehr schön: das 1. ist sehr warm und sinnlich. Im 2. Ist die Frau diejenige, die in dieser sterilen Umgebung Wärme gibt, sich aber sehr alleingelassen fühlt. Sehr gut getroffen!
****SH Frau
1.872 Beiträge
zu den Bildern von JRM :

1.) genial

2.) was als erstes ins Auge sticht das Make up welches ja auch gut ist,
aber ich finde es verliert sich sich dann wieder weil der Kopf im Verhältnis zum Körper zu klein ist, ich könnte mir vorstellen das das Make up und damit die Gesamtwirkung auf einen Bildauschnitt als Portrait anders wäre.........
Für mich ist es auch kein Bild um nachzudenken warum sie traurig ist dafür fehlen mir "Spuren " damit ich ins phantasieren komme.
Es ist für mich eher eine Maske --aber warum auch nicht, sieht doch gut aus.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@********ideo
die erste 3erserie gefällt mir sehr gut, klasse bildschnitt und sie strahlen eine wärme uns spass beim shooten aus.
das zweite hingegen hmmmmm, da gefällt mir nur das erste von den dreien, die anderen beiden da fehlt mir die stimmung im bilde.

@**M
die zweisamkeit finde ich wunderschön, sinnlich, warm, und ein sehr schöner bildschnitt.
das feel finde ich klasse. provozierend, nicht plump, und gerade das make-up und der gesichtsausdruck lenken vom rest des bildes ab. mein blick wandert weder zum bauch noch zu den brüsten, er bleibt im gesicht hängen. *top*

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.