Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13759 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen

*******oto Mann
3.636 Beiträge
wirklich wieder sehr interessante und schöne bilder hinzugekommen...

hier mal eins von mir....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
mal
ein s/w portrait aus meinem letzten shooting
Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber Portrait Fotos finde ich in diesem Thread irgendwie nicht passend. Wo erkennt man da das Thema "Rubens"? Und die Modelle von SuesseNRW78 machen auf mich keinen richtigen Eindruck nach Rubens. Rubens bedeutet für mich definitiv mehr Fülle *zwinker* Sieht auf den Bildern eher nach "mollig" aus. Monja und Model_SQUASH treffen das Thema doch dann eher auf den Punkt, oder sehe ich das als einzigste so?


Bitte nicht falsch verstehen. ALLE Bilder die hier gezeigt wurden sind wunderschön! Aber es sollen doch Rundungen gezeigt werden - Rubens halt. Und ob ein Bild nun exakt belichtet wurde oder nicht, kann ein Laie so genau eh nicht beurteilen *zwinker*.


Liebe Grüße
Martina
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur zur Aufklärung. SuesseNRW78 ist nicht mehr in unserer Gruppe, kann also nicht antworten.*wink*

Es geht aber um einfach Bilder die bei einem Shooting entstanden sind und ich find auch mal ein gutes Portraitfoto kann man mal zeigen *zwinker*

Warum muss man immer Körper zeigen um Rubens darzustellen? Ein schönes Gesichtsbild, also Portrait hat doch auch was, find ich*g*

lg cherry*blume*
@cherrylips
Danke für die Info zu SuesseNRW78.


Nun ja, wie drück ich mich am verständlichsten aus? Gerade Gesichtsbilder die vom Fotografen gemacht wurden, lassen Rubensfrauen immer schlanker aussehen. Ich meine das erwartet man wohl auch von einem guten Fotografen, oder? Dass er möglichst das Doppelkinn oder den Ansatz dazu NICHT einfängt. (Oder per Photo Shop wegstempelt?) Weil sonst würden einem doch auch Bilder reichen die von der besten Freundin gemacht wurden? *zwinker*


Wie bereits schon von mir geschrieben. Ich finde jedes dieser Bilder toll. Nur vertrete ich die Meinung daß wenn es um`s Thema Rubens geht, man das auch eindeutig zeigen sollte. Und wie ginge es besser als eben die vollen Rundungen zu betonen, zu zeigen - nicht zu verschleiern?
Ist eben meine Meinung...


Liebe Grüße
Martina
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist ja auch in Ordnung, wenn das deine Meinung ist und du sie sagst.

Hm, also ich hab meine Bilder nicht retuschiert oder bearbeitet und hab auch nicht sooooo ein dickes Gesicht, find ich*gruebel*
Aber ist ja auch nicht so wichtig.
*wink*

Hab einfach Spaß an den Bildern*blume*

lg cherry*wink*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
na hier scheint ja nicht viel bwegeung drin zu sein. dann ist es mal wieder an der zeit für eine wiederbelegung...
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... nach längerer pause
in der gruppe dann von mir ein paar aufnahmen, die ich letztes jahr mit einer ganz tollen frau mit einer wahnsinnigen ausstrahlung gemacht habe. es war ein wundervolles shooting und ich freue mich auf die fortsetzung dessen, was wir an diesem tag begonnen haben, aber leider mangels zeit nicht umsetzen konnten.

keep on shooting

lg
ecki
******ili Frau
2.803 Beiträge
Kann mir mal einer die Grenzen erklären?
Rubens bedeutet für mich definitiv mehr Fülle Sieht auf den Bildern eher nach "mollig" aus.

Wo hört denn Rubens auf und fängt Mollig an...oder umgekehrt? Es befremdet mich ein wenig, dass man hier u.U. als 'zu dünn' abgestempelt wird *gruebel*
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mir mal einer die Grenzen erklären?

nein kann ich nicht, denn hier gibt es keine Grenzen*g*
also nicht ärgern jeder hat eine andere Definition. Hier geht es ja um die Bilder*wink*

lg cherry*blume*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... hier mal
etwas aus der pixelküche.

keep on shooting

lg
ecki
*******m_97 Paar
4.863 Beiträge
.....auch
....was beisteuern mal sehn ob's gefällt
*********sign Mann
4.208 Beiträge
mal wieder aus dem tiefschlaf holen !
*******009 Paar
6.152 Beiträge
das ist toll inszeniert und ebenso toll bearbeitet! *top2*
*******m_97 Paar
4.863 Beiträge
schöne bea ..mir gefällts
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*wink*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@jbphotodesign
ein sehr schönes und stilvolles arangement, gefällt mir!
ich beteilige mich auch mal und kram den thread wieder raus *g*
hier sind wirklich sehr tolle Fotos dabei.
Ein großes Kompliment an Fotografen und Models. Toll umgesetzt!
*********Traum Frau
104 Beiträge
wunderschöne bilder von wunderschönen rubens-frauen ,



einfach toll !!!!!!!!!
*******m_97 Paar
4.863 Beiträge
da hab ich auch noch was gefunden *g*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Süßigkeiten *g*
Home-Shooting mit den bezaubernden Models Rubens67 + Tine
******aby Frau
35 Beiträge
Hammer
was für Bilder....sehr sehr schön..respekt an die Models und Fotografen..ich wünschte ich hätte auch so viel Mut!
dann zeig ich hier auch mal was, ich hoffe es gefällt! *wink*
mein shooting mit hardyart
an ihn noch mal vielen dank für die tollen bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.