Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kriegt frau gute Leggings in großen Größen her?

****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Wo kriegt frau gute Leggings in großen Größen her?
Hallo *g*

Die SuFu brachte keinen hilfreichen Input, deshalb stelle hier ich mal die Frage: Habt ihr Quellen für wirklich gute Leggings? Ich trage die total gerne im Haus und ab und an auch für draußen unterm langen Oberteil oder kurzen Rock. Leider sind meine mittlerweile fast alle kaputt oder ziemlich abgetragen und ich suche schon länger Ersatz.
Lidl geht grundsätzlich gar nicht, die sind viel zu eng an den Oberschenkeln und zu niedrig geschnitten. Bonprix hatte ich zuletzt versucht (die alten waren teilweise von denen und waren toll) und war nicht so richtig glücklich. Wenn ich nicht ziemlich sicher wäre, dass mir das zu klein ist, würde ich sogar Les Lune versuchen... Bei Snagtights mag ich die sichtbare Art, die Taschen anzunähen überhaupt nicht, und den Preis finde ich grenzwertig, da ich direkt mehrere brauche. Im privaten Umfeld kann ich niemanden fragen, die haben alle kleinere Größen und damit eine ganz andere Auswahl.

Ich bräuchte wg. Oberschenkeln und Hintern auf jeden Fall Größe 52/54, ansonsten:
• blickdicht
• angenehmer, dehnbarer Stoff
• haltbar (hab welche, die schnell Löcher hatten oder zwischen den Schenkeln durchgescheuert waren)
• min. Mid-Waist, besser High-Waist
• idealerweise Taschen und keine störenden (Außen)Nähte
• schwarz würde reichen und nicht zu kurz (bin 175cm groß), grundsätzlich würde ich mich auch für knie- bzw 3/4-Länge interessieren

Ich kann doch nicht die einzige sein, die gerne (wenigstens im Haus) Leggings trägt. Also vllt habt ihr ja Ideen für Bezugsquellen *g*
******r79 Frau
175 Beiträge
Hallo Mary,

Snag Tights hat nicht nur Strumpfhosen, sondern auch Leggins im Angebot und die gibt es auch in sehr großen Größen.

LG Cat
**********er_in Paar
259 Beiträge
Fabletics finde ich toll, halten alles gut zusammen- sind aber nicht billig Die Qualität ist allerdings gut....
****veX Paar
81 Beiträge
Noch eine Stimme für Snagtights. Die passen, der Stoff ist blickdicht und widerstandsfähig, sie haben Taschen und es gibt sie in verschiedenen Längen und Farben. 👍
*******raum Frau
872 Beiträge
snag tights finde ich auch super *top*

Sonst schau mal bei
• sheego
• asos
• shein
***ia Frau
176 Beiträge
Zitat von ******r79:
Hallo Mary,

Snag Tights hat nicht nur Strumpfhosen, sondern auch Leggins im Angebot und die gibt es auch in sehr großen Größen.

LG Cat

Ich habe auch an Snag gedacht. Ich habe da noch nicht Leggings gekauft, aber alles bisher war top Qualität und hat super gepasst (Strumpfhose, Shorts und Röcke).
********Ding Frau
420 Beiträge
Die von Tchibo finde ich immer ganz gut und auch bei EMP gibt es u.a. günstige Doppelpacks
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Betterthigts und leelalab haben auch gute Leggings!

Ansonsten empfehle ich auch Snagthigts!
Ziemlich überall! Da Leggins dehnbar sind passen mir diese von überall wo es Größe 46/48 gibt. Hab ansonsten auch 52/54.
********k563 Frau
99 Beiträge
Snagthits, extra für die große kräftige Frau.
*******678 Paar
241 Beiträge
Wir lesen mal mit
Wir sind nämlich für uns auch auf der suche
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich eingangs schrieb finde ich die Snagtights optisch ganz furchtbar, weil die Taschen so sichtbar angenäht sind. Strumpfhosen habe ich von denen schon seit Jahren und die sind toll, aber das ist einfach nicht das richtige Produkt für mich. Aber schön, dass das direkt mehrfach vorgeschlagen wird, obwohl eingangs ausgeschlossen.

Shein boykottiere ich. Einmal bestellt und Qualität und/oder Schnitt waren bei jedem einzelnen Produkt dermaßen unterirdisch... Ne.
Asos hatte ich bevor ich schrieb noch mal geguckt, die haben irgendwie im Moment keine schlichten, schwarzen, langen Leggings. Wenn überhaupt nur Laufleggings oder so und die haben einen so komischen Stoff dann...

Tchibo ist ne Idee, die habe ich für die Größen gar nicht so aufm Schirm. Das größte was sie haben ist 52/54. Meist passt das dann ja nicht so wirklich, wenn man tatsächlich diese Größe braucht. Gibts da Erfahrungswerte?

@*******moi Das geht bei mir leider nicht. Wie gesagt ich hatte jetzt schon mehrfach Modelle, die waren so wenig dehnbar, dass ich nicht mal in die 52/54 vernünftig reinkam.
*******stel Frau
95 Beiträge
Definitiv noch eine Stimme für „Snagthigts!“
Bisher habe ich zwar nur Strumpfhosen und aber die sind echt mega.

Kurze Zwischenfrage an alle „Snagthigts-Besitzer“: habt ihr die Strumpfhosen auch vorher 1x eingefroren (soll die Haltbarkeit noch mehr verbessern)
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von ****90:
Wo kriegt frau gute Leggings in großen Größen her?
Hallo *g*

Die SuFu brachte keinen hilfreichen Input, deshalb stelle hier ich mal die Frage: Habt ihr Quellen für wirklich gute Leggings? Ich trage die total gerne im Haus und ab und an auch für draußen unterm langen Oberteil oder kurzen Rock. Leider sind meine mittlerweile fast alle kaputt oder ziemlich abgetragen und ich suche schon länger Ersatz.
Lidl geht grundsätzlich gar nicht, die sind viel zu eng an den Oberschenkeln und zu niedrig geschnitten. Bonprix hatte ich zuletzt versucht (die alten waren teilweise von denen und waren toll) und war nicht so richtig glücklich. Wenn ich nicht ziemlich sicher wäre, dass mir das zu klein ist, würde ich sogar Les Lune versuchen... Bei Snagtights mag ich die sichtbare Art, die Taschen anzunähen überhaupt nicht, und den Preis finde ich grenzwertig, da ich direkt mehrere brauche. Im privaten Umfeld kann ich niemanden fragen, die haben alle kleinere Größen und damit eine ganz andere Auswahl.

Ich bräuchte wg. Oberschenkeln und Hintern auf jeden Fall Größe 52/54, ansonsten:
• blickdicht
• angenehmer, dehnbarer Stoff
• haltbar (hab welche, die schnell Löcher hatten oder zwischen den Schenkeln durchgescheuert waren)
• min. Mid-Waist, besser High-Waist
• idealerweise Taschen und keine störenden (Außen)Nähte
• schwarz würde reichen und nicht zu kurz (bin 175cm groß), grundsätzlich würde ich mich auch für knie- bzw 3/4-Länge interessieren

Ich kann doch nicht die einzige sein, die gerne (wenigstens im Haus) Leggings trägt. Also vllt habt ihr ja Ideen für Bezugsquellen :)

Schau Mal Decathlon Sport
Leggins in fast jeder Größe
********1967 Frau
3.821 Beiträge
Ich bin von Shein begeistert, dort gibt es viele schöne Sachen, sehr gute Qualität und der Preis ist unschlagbar. Falls doch mal was nicht passen sollte, gibt es mit dem Rückversand keine Probleme. Alles kann auf Rechnung bestellt werden.
Snags.. oder klassische schwarze Leggings ohne Taschen hier: Bonaparte

Super für unter Kleider, etc.

https://www.bonaparteshop.com/de-de/schwarz-basic-leggings-40100658-4009000

Gibts auch in 3/4. Liebe diese.
Ich glaub,ich steh im Wald!. Großartiges Bild entstanden mit @tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
Ich bin mit den Leggins und Capries von C&A sehr zu frieden...
Halten lange, sind dehnbar und sehr bequem...
******Cat Frau
52 Beiträge
Ich liiiebe diese Arsch Leggings 😅
Habe eine von Amazon, die ist richtig schön lang.
Leider haben die halt keine Taschen *schiefguck*
Ich glaub,ich steh im Wald!. Großartiges Bild entstanden mit @tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
@********ge36
Decathlon hat in der Größe noch 3 Modelle und das sind logischerweise alles Sportleggings aus 100% Polyester uä. Ich möchte ganz normale, bequeme Leggings mit Baumwolle.

@*****aja Bonaparte kannte ich noch nicht. Scheint mir aber zu klein zu sein *gruebel* Normale Größentabelle hab ich nicht gefunden.

@*********sWish
C&A ist eine gute Idee. Die scheinen was in den Größen zu haben. Der Laden vor Ort hatte immer nur eine furchtbare Auswahl, deshalb hab ich die aufm Schirm. Was ich da so sehe hat zwar wohl keine Taschen, aber wäre besser als nix *gruebel*
******Cat Frau
52 Beiträge
Kann’s irgendwie nicht eingügen, das wäre der Link dazu.
Blickdicht, super dehnbar und leiert nicht aus. Der Stoff ist auch super robust

Memoryee Damen Honeycomb Leggings Geraffte Hintern Heben Hohe Taille Push Up Boom Booty Sport Leggings mit Bauchkontrolle Plus Größe Blickdichte Dehnbare Gym Yogahosen https://amzn.eu/d/5XqjGMT
*******2012 Mann
97 Beiträge
Oceansapart hat auch große Größen.

Z.B.
https://www.oceansapart.com/de/produkt/beverly-pant-curvy/
*******amp Frau
205 Beiträge
Ich hatte zuletzt bei Kik und Takko Glück. Qualität...nun ja. Aber da kauft man vllt gleich mehrere mit der Gewissheit dass die nicht allzu lange halten
****82 Frau
12 Beiträge
Hi, mal abgesehen davon, dass ich persönlich auch "Snagger" bin, kann ich auch "yours clothing" empfehlen.
Die haben nur leider nicht immer alles im Repertoire, aber wenn, dann stimmt die Qualität und auch der Preis passt.
Ich war bisher zumindest immer zufrieden *g*

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
****_91 Frau
215 Beiträge
Also ich trage seit Jahren eigentlich nur Leggins, egal ob Sommer, Winter, drin oder draußen *lol* und mittlerweile eigentlich nur noch von EMP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.