Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kriegt frau gute Leggings in großen Größen her?

****24 Frau
39 Beiträge
Shein sogar mit Handytasche
Zitat von ****90:


@*****aja Bonaparte kannte ich noch nicht. Scheint mir aber zu klein zu sein *gruebel* Normale Größentabelle hab ich nicht gefunden.
*

Trage selbst 52/54 und in deren Leggings habe ich folgende Größe hier liegen, extra geschaut: 2XL (angegeben mit einer 48/50)
Passen mega gut, super bequem, grad für daheim oder auch unter Strickkleider.
*********kenna Frau
602 Beiträge
habe zum ersten mal "siehan "ausprobiert
dort die Leggings sind auch seht gut
*********el61 Frau
914 Beiträge
Ich habe meiner Leggings immer bei Kik gekauft. Jetzt wiege ich nur noch 88 Kilo und hätte noch ein oder zwei Leggings in größeren Größe abzugeben.
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von ****90:
@********ge36
Decathlon hat in der Größe noch 3 Modelle und das sind logischerweise alles Sportleggings aus 100% Polyester uä. Ich möchte ganz normale, bequeme Leggings mit Baumwolle.

@*****aja Bonaparte kannte ich noch nicht. Scheint mir aber zu klein zu sein *gruebel* Normale Größentabelle hab ich nicht gefunden.

@*********sWish
C&A ist eine gute Idee. Die scheinen was in den Größen zu haben. Der Laden vor Ort hatte immer nur eine furchtbare Auswahl, deshalb hab ich die aufm Schirm. Was ich da so sehe hat zwar wohl keine Taschen, aber wäre besser als nix *gruebel*

https://www.blutsgeschwister.de/de
Only Carmakoma Cartime Leggings *zwinker*
Kann man bei about you bestellen.
Hab ich mittlerweile 8x im Schrank 😅
******969 Frau
68 Beiträge
Schau mal bei Navabi - seitdem die den Besitzer gewechselt haben, gibt es dort auch relativ günstige, qualitativ gute Leggings. MS Mode wäre ein weiteter Tipp.
******ard Frau
3.299 Beiträge
Selber nähen , geht einfacher als man denkt ..

Freebook gibts zb bei Facebook die „Muddi jogger“
**********eller Paar
82 Beiträge
EMP die haben teilweise schöne Sachen dabei. Hab eine Lederimitatleggins von denen. Absolut super das Teil.
**vy Paar
143 Beiträge
Hallo schau mal bei Boom Booty hab meine von dort sind auch blickdicht.
*********l_99 Paar
59 Beiträge
Ich trage meist Gr.56 und habe auch ordentlich viel Hintern und Oberschenkel, inkl. Lymphödeme, weshalb die Beine zu variablen Größen neigen. Die bequemsten schwarzen Leggings kaufe ich bei H&M online. Man mag von deren große-Größen-Politik halten, was man will, aber die Leggings sind bequem und halten gut. Gibt es in normaler Hüfthöhe und High-Waist. Erschwinglich sind sie auch.
LG, *angel*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Bevor ich auf Strumpfhosen umgestiegen bin, hab ich meine Leggings immer bei Kik gekauft. Ewig halten die natürlich nicht, aber sie waren blickdicht, weich, dehnbar und sie hatten einen hohen Bund. Die trage 52/54 und die sind immer Größen gerecht ausgefallen
Aber für den Preis von 7,99 € gabs nichts zu meckern.

Auch wenn du von Snags nichts hören magst, die Strumpfhosen kann man einfach abschneiden und fußlose oder Capris draus machen. Da muss man auch nix umnähen, die fransen nicht aus.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich kaufe meine entweder bei Lidl wenn sie welche im Angebot haben oder (Asche auf mein Haupt) bei Primark.
Die haben zwar keine Taschen, halten aber sehr gut und sind bequem. Vertragen sogar den Trockner.
**********igung Frau
14 Beiträge
Ich nutze viel Leggins von H&M sowohl die Sportleggins als auch die normalen haben ein tollen Sitz, sind gut dehnbar aber haben ein etwas festeren Stoff, der alles gut zusammenhält
*****vie Frau
32 Beiträge
ich hab auch kräftige schenkel und viel po. am besten fand ich (in der reihenfolge):
primark *schaem*
kik *schaem*
c&a
ulla popken
***ah Frau
613 Beiträge
ich habe meine 2 letzten von KiK und das in der große größen ecke in schwarz und mit taschen u baumwollanteil.
mir sind sie bei 1,69 zwar etwas zu lang aber ggf für dich genau richtig
Meine Stimme geht an Snag und SHEIN.
Letzteres muss man halt gut schauen und die Beschreibung gut lesen.
Hab da noch nie Probleme gehabt und echt schon verdammt viel bestellt.
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Ich kaufe gerne bei Sieh an. Preisleistungsverhältnis stimmt und die Qualität ebenfalls.
******269 Paar
2.515 Beiträge
Bei Ulla Popken gibt es gute Qualität. Allerdings nicht zum Spotpreis und überwiegend nur schwarz, marine oder weiß.
Tredy hat auch sehr schöne, vor allem auch mit Highlights dran.....sitzen allerdings nicht ganz so spitze für meinen Geschmack.
Fernab vom Thema aber mir egal 🤣

Ich liebe es weiblich/ curvy in Leggins 👍🥰
******dra Frau
358 Beiträge
Ich trage Größe 54/56 und habe mir kürzlich bei Kik welche gekauft. Sind zwar nicht mit BW, aber fühlen sich total angenehm an, sind super weich und kosten nur 5,99 Euro. Wenn die für den Preis nicht so lange halten, dann ist es nicht so schlimm.

Da ich von wenig Geld leben muß, ist bei mir der Preis immer sehr wichtig. Andere im Netz, die es in meiner Größe gab, waren minimum 20 Euro. Da habe ich nun 3 für.
Und sind wirklich super angenehm zu tragen, denn ich stehe sonst auch eher auf Baumwolle, aber hier merkt man keinen Unterschied, nur das sie viel weicher sind als Baumwoll Leggings.
*********ty_Ma Frau
96 Beiträge
Noch eine Stimme für die H&M Leggins.
Super bequem und halten ordentlich was.
Im Moment kann ich sie im Laden in XL kaufen bei Größe 48/50....
Ansonsten auch Mal bei Kik.
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von *********ty_Ma:
Noch eine Stimme für die H&M Leggins.
Super bequem und halten ordentlich was.
Im Moment kann ich sie im Laden in XL kaufen bei Größe 48/50....
Ansonsten auch Mal bei Kik.
Hast ne Klasse Figur wow und in Leggins wie
**********hlove Paar
695 Beiträge
*********uple Paar
7 Beiträge
Schau mal bei zizzi kommt aus Holland preis und Qualität super ich habe fast alle meine Klamotten von da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.