Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Fotografen ihre Modelle verführen?100
Bei meinen letzten Shootings ist es des öfteren vorgekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

*********eHexe Frau
10.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen
Hallo liebe Fotografen und Modelle

mit diesem Thread wollen wir denen, die Spaß an Shootings im Bereich Rubens haben eine Möglichkeit bieten Anfragen und Gesuche zu TFP- und Pay-Shootings einzustellen.

Bitte formuliert klar und eindeutig, was Ihr erwartet, ob Ihr zu einem festen Thema oder Termin jemanden sucht oder es eine allgemeine Anfrage ist und ob es ein TFP oder Pay-Shooting sein soll.

Wer möchte, hier könnt ihr die Ergebnisse zeigen Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen

Liebe Grüße *knips*
die *hexhex*
Mollige, Rubensdamen oder Bootygirls für payshooting gesucht
Hallo liebe Damen

...ich heiße Marko bin 32 Jahre alt und komme aus D'dorf. Ich bin Amateurfotograf und auf der Suche nach selbstbewußten MolliMädels oder Damen mit ausgeprägtem Po und Hüftbereich...

Es handelt sich um Dessous Teilakt und Aktaufnahmen (Foto und Video) allerdings wäre auch SC und HC möglich nur das hängt ganz von dem Model ab.

Ihr müßt kein Profi sein, Anfängerinen und Amateurinen sind herzlich willkommen.

Das Model sollte ein Alter zwischen 18 und 45 Jahren haben.

Ich shoote nur mit Vertrag der die rechte an den Aufnahmen und die Höhe der Bezahlung regelt. (Höhe hängt vom Aufnahmebereich ab)

Das Shooting wäre in D'dorf, und ca 10 std dauern, für Verpflegung ist gesorgt.

Fahrtkosten und Übernachtung zahle ich komplett.
Entfernung sollte kein Problem sein.

Also wer sich was dazuverdienen möchte und nicht soviel Wert auf "schöne Bilder" legt und mehr Details wissen möchte, kann mir gerne eine CM schicken, (checke den Account täglich).

LG Marko
*******der Frau
70.978 Beiträge
und nicht soviel Wert auf "schöne Bilder" legt

Ich denke mal mit solch einer Aussage wirst du hier keine Modelle finden. Jeder der sich fotografieren lässt erwartet auch schöne Bilder. Stellst du hier ein Potential unter den Scheffel oder was ist damit gemeint?

lg
spielluder
...
....danke dir für den Rat. Ich bin nur ehrlich....frohes neues....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Jetzt bin ich immer noch ratlos? Meinst du jetzt mit "schön" deine Fotografien oder die Personen die darauf zu sehen sein sollten?

lg
spielluder
liest sich wie shootings für pay content im fetisch bereich---
LOL ich meine nur die qualität der bilder, wer irgendwie kreative Bildkompositionen erwartet wird enttäuscht...dat mein ich
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dann ist das ja geklärt *zwinker*
Yesss trotzdem danke, vielleicht haben das auch andere mißverstanden..lg marko
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... ups
also, wenn ich als fotograf mit solchen äusserungen eine shootingausschreibung mache, dann muss ich mir die frage gefallen lassen, kannst du überhaupt fotografieren?

weist du was du später zeigen willst, bzw. bist du dir darüber im klaren, was das du machen willst?

liest sich ganz objektiv gesehen nach reiner "fleischbeschau", dass man haut sehen will, wie die aussehen, ist egal, hauptsache haut.

ich frage mich, welchen anspruch man an seine werke bzw. seine "arbeit" als hobbyfotograf hat.

ist mir unverständlich, wer sich auf solch eine ausschreibung meldet, mit dieser hier geäusserten intension, der muss mit klammersack gepudert sein.

sorry, aber geht für mich mal überhaupt nicht.

keep on shooting

lg
ecki
*********eHexe Frau
10.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ecki unabhängig davon welchen Anspruch jeder Fotograf jeweils an seine Bilder hat, Marko_77 hat offen geschrieben, was er anbietet und was von seinen Bildern zu erwarten ist.

Ich kann nur von meinen Modellen ausgehen und die würden sich vermutlich nicht darauf melden.
Die Entscheidung ob sich jemand darauf einläßt, muss aber jedes Modell für sich selber treffen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
...tja so ist das, da ist man mal ehrlich und bekommt solche äußerungen/meinungen....gähn

ich mach mein ding.... wer auch immer glaubt er müsse den text oben analysieren soll das bitte tun, ich bin auf der Suche nach Modellen und nicht um den Text/oder die Sache an sich zu diskutieren.....so das wars dann von mir hierzu....danke und auf Wiedersehen.
?
Da wird der erste der sich meldet (Marko_77) von allen "Nach-Schreibern" direkt platt gemacht.

Besonders die Reaktion von spielluder&HimmlischeHexe verstehe ich dabei nicht.

Im Newsletter sprecht ihr von Netiquette und oben steht etwas von
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Ob die Aussage:
Ich denke mal mit solch einer Aussage wirst du hier keine Modelle finden.
nett ist?

Ohne den Satz:
Ich kann nur von meinen Modellen ausgehen und die würden sich vermutlich nicht darauf melden.
wäre es eine Antwort gewesen.

Ich hatte gehofft es würde jetzt etwas anders in der Gruppe, nach diesen ersten Beiträgen bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Deshalb werde ich mich in naher Zukunft mal zurück lehnen, beobachten was hier so alles gemacht und geschrieben wird.

Viel Spaß beim Austauschen eurer Gedanken.
*********eHexe Frau
10.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1221337.andersmann.html

Marko_77 wurde doch nicht platt gemacht und auch nicht beleidigt. Spielluder hat hinterfragt ob sein Text so gemeint war, weil wir Mod's ihn, falls er anders formuliert wäre als eigentlich gedacht, noch hätten ändern können.

Wie ich schon schrieb, jeder Fotograf hat einen anderen Stil und Anspruch an seine Bilder und Modelle. Die Modelle mit denen ich bisher gearbeitet habe wollen ästhetische Bilder, die eventuelle Makel Kaschieren und das Modell auf die best mögliche Weise zeigen.

Marko_77 hat klar und deutlich geschrieben was er anbietet und was die Modelle zu erwarten haben. Er hat zwischenzeitlich auch ein Modell gefunden und das war Zweck und Ziel seiner Anfrage.

Damit hat das Gesuch Erfolg gehabt und Marko_77 und sein Modell nehmen das Ganze entspannt.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... nunja
wenn sich jemand gemeldet hat, hat die ausschreibung ja den gewünschten erfolg gebracht, da fällt mir ein spruch ein, der sehr gut dazu passt, jeden tag steht jemand auf, der ..........


es hat weder was mit platt machen zu tun noch sonst etwas. in erster linie geht es doch beim fotografieren von menschen darum, ihn entsprechend schön und ansprechend auf bildern festzuhalten, alles andere ist knipsen und hat mit dem eigentlich sinn der fotografie nichts zu tun, aber auch hier, dieses definiert jeder für sich, wenn es aber um fotografie geht, dann werden die, die sich damit etwas mehr beschäftigen schon hinterfragen dürfen und werden sich unter umständen mehr als wundern.

klar, jeder hat seinen eigenen anspruch an seine bilder, ist ja auch nicht verwerflich, stellt auch keiner in abrede, nur ist es wohl erlaubt, seine gedanken zu äussern.

wie liest man so schön, einige gruppen haben mit vorurteilen zu kämpfen, so auch die rubensdamen, warum soll und kann man nicht die frauen mit den gewissen rundungen ansprechend ablichten. warum gibt man sich nicht die entsprechende mühe, statt einfach ein paar in meinen augen platte aufnahmen zu machen, die mit fotografieren nichts zu tun haben.

aber bitte, dass ist meine persönliche sichtweise zum thema fotografieren.

wie sagt man so schön bei uns in der ecke

"jeder jeck ist annerst"

man kann auf die ergebnisse gespannt sein, wenn sie denn hier gezeigt werden.

keep on shooting

lg
ecki
*********eHexe Frau
10.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ob nun gute Fotos oder schlechte Fotos ist immer eine Interpretationssache und sollte als solche auch bewertet werden. Erlaubt ist was gefällt!

Hier war die einfache Nachfrage darüber, wie eine bestimmte Wortwahl auszulegen sei. Hier jetzt noch weiter darüber zu diskutieren ist müßig und verfehlt den Sinn des Threads.

Also sollte der Thread wieder genutzt werden wozu er gedacht war, damit Fotografen und Modelle sich finden.

Liebe Grüße
die *hexhex*
Hall, nein ich bin kein Fotograf. Ich suche eine Fotografin , die von meir ein paar erotisch Bilder macht ohne das sie porografisch wirken, Nun werde die Fotgrafen schreiben warum eine Frau? ganz einfach weil ich finde das eine Fraui es viel besser weiß, was eine frau sehen möchte. Hier ein Bild das ca. 3 jahre alt ist und auch von einer Fotografin.

So stelll ich mir die Bilder vor.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Lust auf tolle Bilder?
Du möchtest gerne ein paar tolle Portraits von Dir haben? Bilder in Deinem Lieblingsoutfit? Ein paar erotische Aufnahmen für Deinen Liebsten / Deine Liebste?

Dann bist Du genau richtig.

Ich / wir ( mein mann und ich ) beschäftigen uns überwiegend mit der Fotografie von molligen Models, denn weibliche oder auch männliche Rundungen können sehr erotisch sein.

Was erwartet Dich an einem Tag bei uns?

Nach einem Telefonat und einem ausgemachten Termin treffen wir uns bei uns zu Hause. Gerne kannst Du eine Begleitperson Deines Vertrauens mitbringen. Zuerst wird locker gequatscht, Kaffee getrunken und Du kannst Dir unsere Arbeiten als Print ( ausgedruckt in 20X30 ) ansehen. Dann werden die Formalitäten des Vertrages besprochen.

Nachdem Du Dich ein wenig "eingelebt" hast werden wir zum Aufwärmen ein paar Portraits machen in dem Outfit wie Du erschienen bist damit Du Dich ein wenig mit der Kamera und der Blitzanlage anfreunden kannst.

Diese werden wir direkt auf den Rechner ziehen und eines davon bearbeiten das Du einen direkten Vorher / Nachher-Vergleich sehen kannst.

Anschliessend hast Du die Möglichkeit Dich von mir in Sachen Outfit, welches Du selbst mitbringst, beraten zu lassen und wenn gewünscht Dich entsprechend passend in Sachen Make-up und Hairstyling herrichten zu lassen. In diesem Outfit und fertigem Styling wird dann weiter geshootet. Der ablauf nach jedem Outfit ist quasi gleich. Shooten, Bilder auf den Rechner ziehen, ein Bild bearbeiten aus der Serie, quatschen, stärken bei Kaffee und Kuchen oder Kaltgetränke und erneute Outfitsuche incl. Styling.

Wer bei uns schonmal war der weiß das die Shootings sehr entspannt und vollkommen ungezwungen laufen.

Ehe man sich versieht sind locker 6h rum. In der Regel ist es so das wir in der Zeit 3-4 verschiedene Sets bzw. Outfits schaffen.

Im Anschluss, also am gleichen Tag des Shootings, bekommst Du eine CD mit allen unbearbeiteten Bildern sowie eine (kleine) Auswahl an bearbeiteten Bildern in 2 Größen mit nach Hause. In den kommenden 2 Wochen werden wir weitere Bilder bearbeiten und Euch diese per Mail zukommen lassen. Auf eine genaue Anzahl der bearbeiteten Bilder haben wir uns nicht festgelegt, es kommt blöd gesagt auf die "Ausbeute" von Bildern an die wir bei dem Shooting machen. In der Regel belaufen sich diese auf ca. 5-15 Bildern.

Geshootet wird bei uns zu Hause im Schlafzimmer *ggg*
Ja ich weiß das hört sich blöde an, aber dort haben wir die Möglichkeit unser Bett als Set umzubauen. Entsprechende Hintergründe, Blitzanlage und digitale Spiegelreflexkamera sind vorhanden sowie einige Accessoires die gerne ausgeliehen werden können. Da wir unser Bett als "Studio" nutzen können leider keine Aufnahmen im Stehen gemacht werden was aber bisher nie ein Problem war. Der Großteil unserer Aufnahmen ist dort entstanden.

Dieses Shooting und somit auch die alleinigen Veröffentlichungsrechte der Bilder würden Euch 150€ kosten.In diesem Angebot ist alles inklusive. Es kommen keinerlei Extrakosten auf Euch zu.

Wenn ihr jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen habt oder es noch offene Fragen gibt dann schreibt mir einfach eine Clubmail.

Liebe Grüße Bianca
*******073 Paar
775 Beiträge
1. versuch suchen einen fotografen
der auf TFP basis lust hat eine sinnliche rubenslady zu fotografieren stelle mir sowas wie romantisch erotische/ akt bilder vor aber keine pornografischen bilder vielleicht findet sich ja jemand der hier im raum PM/ B einfach melden würde mich freuen
**********nchen Paar
61 Beiträge
@ SüsseNRW
Seid Ihr Hobbyfotografen oder ausgebildete Fotografen?

LG
Yvonne
*********4_be Frau
12 Beiträge
suche jemanden im raum 1....
hallo ich würde gerne bilder von mir machen lassen plz 1 umgebung wäre super
bitte melden
*******ver Mann
6.378 Beiträge
..... Potsdamer Platz oder
sony- center. dort werde ich aller voraussicht am montag den 15.03.2010 sein um ein paar aufnahmen zu machen.

wenn jemand lust hat bei der foto-tour dabei zu sein kann sich gerne melden.

ziel der aufnahmen soll sein, dass leben um/auf diesem platz mit seinem lichtspiel entsprechend darzustellen.

alles weitere gerne per cm bzw. nachfrage.

keep on shooting

lg
ecki
********llig Frau
68 Beiträge
Fotoshooting im Kreis Diepholz bei Bremen 1.5.10
Hallöchen,



wir kommen in den Norden um Euch zu fotografieren!!!!

Das Datum ist der 1. Mai, ein Samstag und ein Feiertag. Das Shooting wird wie immer mit Visagistin und auch Friseurin stattfinden. Fotograf ist wieder Peter K. (Link auf Anfrage)!

Gabi seine Frau unterstützt uns wieder dabei. Diesesmal wird das Shooting bei Peter im hauseigenem Studio stattfinden. Demnach wird das ganze günstiger! Für 130€ bekommt ihr eine Visagistin, die Euch ein tolles Make-Up macht, plus passende Friseurin an die Seite gestellt. Es ist möglich das Ihr bis zu 4 Outfits abfotografieren laßt. Von Fashion bis Akt ist alles möglich.

Es werden im Durchschnitt zwischen 60 und 100 Fotos, die ihr direkt nach dem Shooting auf DVD gebrannt bekommt. Ihr könnt mit den Bildern machen was ihr wollt. Sie sind werde kodiert noch sonst irgendwie gesperrt.

Also wer Zeit und Lust hat meldet Euch bitte per CM! Ich habe für dieses Shooting nur 8 Plätze frei!

Liebe Grüßle Cherry
Suche Fotograf im Raum Aachen...
... der schöne erotische Bilder von mir macht, Professionell und der Erfahrungen mit Rubensfrauen hat. Über den Preis können wir uns ja per CM oder ein Telefonat einigen. Ich habe sowas noch nie gemacht aber es ist ein großer Wunsch von mir.

Weiteres über CM!

Lg,

Nadja
suche fotografin in raum bielefeld und umgebung
ich möchte gerne erotische und normale fotos von mir machen lassen na türlich auf tfp basis ich bin leider nur basis mitglied deswegn kann icha uch fotografinnen nicht anschreiebn es reicht auch wenn es hobbyfotografinnen sind und wenn manche fotografinnen aus bielefeld sich jetzt angesprochen fühlen aber noch nicht wissen wie man nen mann erotisch darstellen soll dan warte ich noch nen bissl.

Aber an die anderen aus Bielefeld und umgebung bitte dann bei mir per CM melden danke!

lg rene


Nachsatz : von KeksPhotography würde ich mich gerne fotografieren lassen wenn sie soweit ist um männer ins richtige licht zu rücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.