Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich fühle mich extrem geehrt - mein Profil ist nichtmal 2 Wochen online - woher kennst du mich denn????


Im Übrigen suche ich immer gerne mollige Mädels, die sich von mir fotografieren lassen wollen

Jaja, mit den Männern hapert es noch ein wenig... aber wie gesagt... Bin ja auch erst seit wenigen Wochen dabei - man kann ja nicht gleich alles machen

Aber Mädels -> meldet euch =)

GLG Jule
*****966 Paar
587 Beiträge
@Jule
Haben wir gerade getan und hoffen auf eine positive Antwort.

lg Anja & Dirk
@KeksPhotography
ich kenne dich nicht aber deiner bilder gefalle mir sehr gut die du gemacht hast echt der hammer und da du aus der umgebung kommst könnte man mal drüber reden wenn du soweit bist mit den männern ich habe zeit!!!!

Ps: Ich Fotografiere selber auch aber im mom nur Stillleben oder ähnliches muss mich erst richtig mit dem thema auseinander setzten aber kannst dir ja mal paar fotos von mir anschauen

lg rene
********rolf Paar
354 Beiträge
Wir suchen auch eine/n Fotografen/in auf TFP-Basis.

lg Billa und Rolf
Und nun ich
Hallöchen! Bin zwar noch nicht so lange hier dabei, bin aber sehr begeistert von den Fotografien, die einige Fotografen hier haben. Hatte zwar noch nie so ein Foto-Shooting (ausser mit meinem Liebsten) bin aber sehr neugierig und möchte gern am liebsten Outdoor fotografiert werden.
Bin übrigens auch aus der freundlichen Baustelle am Teutoburger Wald. Bei Interesse kontaktiert mich einfach.
******ust Frau
839 Beiträge
PLZ 667
Ich würde mich ebenfalls über ein Shooting auf TFP(CD)-Basis freuen. Da ich nicht mobil bin Wäre es schön einen Fotografen/in aus der näheren Umgebung zu finden. Könnte evtl. auch am W-E sein, dann hätte ich vielleicht jemanden mit fahrbarem Untersatz....

Bitte CM an mich...

L.G. an Alle und einen sonnigen Tag gewünscht....
PLZ63
Hallo!
Gibt es ausgebildete Fotografen im Raum 63 welche eben nicht gerade in ihrem Schlafzimmer Fotos machen, sondern richtig im Studio und professionell. Am Besten auch noch auf Rundungen erfahren?!
PLZ 1
wir suchen ein model, das lust hat, die modelle, die auf unserer web-seite zu sehen sind, sich am körper ablichten zu lassen - so dass es dem credo der seite näher kommt
@wunderrund
Das ist eine gute Idee. Ich war schon enttäuscht, als ich mir eure Seite ansah und mir eine Dame mit "Idealmaßen" entgegenlächelte...
Ich freue mich schon auf eure Angebote in wirklich großen Größen!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Da bin ich auch sehr gespannt - aber scheint erstmal eine gute Idee - wobei ich enttäuscht feststellen musste, dass das Eröffnungsangebot nur in 46/48/50 angeboten wird...
alsooooo...;-)
wie ihr in meinem profil sehen könnt mag mein mann auch gerne mit der cam spielen und mit mir...aber er übt noch,die bilder sind recht ansehlich finden einige aber ich würde mich gerne nochmal auf

TFP-Basis ablichten lassen,professioneller,und paarfotos....

wer kommt den aus dem bereich wuppertal und hätte lust von uns schöne fotos zu machen,wir hatten hier aus joy mal einen fotografen der kam zu uns.


sind gespannt

lg miabella72
Der Sommer....
..lacht und die Laune steigt.

Und ich würde wahnsinnig gern mal meine Galerie aktualisieren.
Gibt es denn so gar keinen Photographen aus Berlin oder jemand, der Lust hat, runde Formen ins rechte Licht zu setzen?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf *huebschmach* , dass sich jemand an meine Formen rantraut.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Komm halt nach Bielefeld *gg*
******ust Frau
839 Beiträge
Saarland
Na, ich hoffe dass es doch auch hier interessierte Fotografen gibt! Ich bin zu Schandtaten bereit..... *lol*
KeksPhotography.....es wäre doch eine Schande, wenn sich niemand in Berlin finden würde *zwinker*
Sonst müsste ich ja wirklich in die Stadt, die es doch gar nicht gibt Laut Bielefeld-Verschwörung *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
woooaahh

jaja ich bin nur ein Myhtos....
*lach*
Jede runde Frau die sich mag und schön findet und dass auch noch ausstrahlt ist ein Mythos...deswegen werden wir dann ja auch bestaunt, wenn wir auftaucht *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
dann bin ich ja ein doppelteer Mythos...

Runde glückliche Frau die Selbstbewusstsein ausstrahlt, aus Bielefeld.
wie soll es fotografen in PLZ 1 geben, wenns nicht mal modelle gibt...schmunzel.....[jedenfalls für uns]
wunderrund
...ich liege zu weit von dem gewünschten Maß weg....ich würde mich sonst trauen (ich bin für meine große Klappe bekannt und dass ich auch tu was ich sage)
Vielleicht passe ich eines Tages in die Größe (wenn ich alt und faltig bin), aber da werde ich sicher kaum noch gebucht werden *gg*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@ wunderrund
... wenns nicht mal modelle gibt...schmunzel.....[jedenfalls für uns]
welche größe wird denn gesucht?
ich würde mich, wenn's paßt, gerne zur verfügung stellen...
gruß
frau imzadi
Suche PLZ 52
...alles weitere über CM!
suche auch jemanden!
der von mir mal wieder ein paar schöne bilder schiesst.... ich brauch noch a paar ;)))

wer intresse hat dersoll mich einfach anschreiben per club mail..

lg.anette
********yCat Frau
12 Beiträge
PLZ 7
Fotograf/in gesucht !!

Würde gerne mal von mir Fotos machen lassen ,die ich nicht per Selbstauslöser knipsen muss *g* Also los ,Fotografen ,traut euch *smile*

Lexxy
Auch ich wäre interessiert an Bildern die etwas professioneller sind als meine selber gestrickten.
Wer Interesse hat, bitte melden.

Gruss Rine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.