Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Fotografen ihre Modelle verführen?100
Bei meinen letzten Shootings ist es des öfteren vorgekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

ich
**D Mann
293 Beiträge
Wie mir scheint, sind diejenigen welche sehr gerne schöne Fotos von sich hätten und diejenigen die sehr gerne schöne Fotos machen würden weit verstreut.
Für ein Fotoprojekt suche ich weibliche Modelle aus dem Raum Süd Thüringen, Nord Bayern, Ost Hessen
Vorrausetzung: Spaß am fotografieren
Suche Fotografen
Bin erst Neu hier ,ich bin 22 Jahre jung ,aber auf der suche auch als Überraschung für meinen Freund und Herrn eine Fotographen welcher mich gerne in BDSM Fotos und verbunden mit Mittelater fotograhiren würde , würde aber auch normale Fotos machen ,auch andere Fotos bin da offen für alles auch Mobil bis 100 km Umkreis .

Fals hier jemand wäre der Interesse hat kann mich direkt auf mein Profil mal anschreiben , beiß auch nicht .

Liebe grüße alice
*********a_he Frau
19 Beiträge
Shooting gesucht
wünsche mir schöne sinnliche Aktaufnahmen auf TFP Basis, Ganzkörper-Akt aber auch Detailaufnahmen würden mir gefallen.
Freu mich über jede CM
Hallo ihr lieben,

mein Schatz und ich wir suchen einen Fotografen/in im Raum 57.
Wir würden gerne mal von uns Bilder zusammen machen lassen.

Egal ob Bdsm, normal, teilakt. Wir sind da ziemlich offen und gerne experimentierfreudig.


Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde.

Wenn noch fragen offen sind, einfach drauf los.
Könnt gerne CM schreiben.

Lg die Suendigen
Suche Damen für Shooting
Liebe Mitgliederinnen ich suche ein Mollige oder Rubens Dame für Teil

oder Voll Akt und für Portrait Aufnahmen da ich grade erst damit

anfange brauch ich noch ein bischen übung

aber wie soll man üben wenn man kein Modell hatt?

Du siehst das genauso dann melde dich bei mir per CM. Wie sagt man so

schön ÜBUNG macht den MEISTER .Ich würde mich freuen

genau dich zu Fotografieren.Bei Fragen einfach stellen; )

LG Rene
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hm* http://www.joyclub.de/my/1319400.lorddragon.html mal ganz ehrlich?

Mich irritiert ein bisserl dass Du gleich mit Teil- und Vollakt anfängst. In Deinem Profil sind zwar nette Bilder die Du gemacht hast, aber nur eines das sowas wie ein Portrait zeigt.

*sorry* sollte das vielleicht etwas hart klingen, aber Akt egal ob Voll- oder Teilakt, würde ich nur von Fotografen mit mehr Erfahrung machen lassen.

Liebe Grüße
die *hexhex* *knips*
na erst Portrait aufnahmen und dann mal weiter sehen übung ist halt alles
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich würde da auch eher mal zu einem Pay-Model raten, wo du dich nur auf das Fotografieren konzentrieren musst und das Model macht ihren Teil selbstständig...
Ich denke grad bei Akt Fotos brauch man vertraune und somit denk ich sollte man sich immer erstmal Treffen und dann erstmal normale Aufnahmen machen und dann wenn man das möchte und die Stimmung stimmt kann man auch Akt Fotos machen .

Schließlich ist es doch schon was besonderes sich Nackt zu zeigen auch wenn nur Teil und dies ist auch grad schwer wenn man vieleicht bisher mit Fotos nicht so die schönsten Erfahrungen gemacht hat .
naja
......also ich würde sagen ein fotograf, sei es hobby oder star, sollte den augenschein auf ein gutes bild legen und die frau oder auch mann als etwas sehen und nicht als frau mit der man sex haben könnte. weil dann denke ich fällt der fotograf in eine schmuddelgruppe.

glg sunlight *sonne*
Frankfurt am Main und Umland
Na dann trau ich mich auch mal!

Ich hege schon seit Längerem den Wunsch Teil-/Akt-Aufnahemn von mir machen lassen, habe es jedoch bis heute noch nie getan. Wenn ich mir Galerien eines Fotografen oder einer Fotografin anschauen in welcher es von schlanken, schönen Models nur so wimmelt, jedoch kein einziges molliges Model zu sehen ist, dann ziehe ich mich schnell zurück... denn ich denke es ist eine viel größere Kunst "uns" schön in Szenen zu setzen, als ein schlankes Model.

In diesem Sinne: Ich suche eine/n Fotografen/Fotografin aus dem Breich Frankfurt am Main für ein entsprechendes Shooting... als absoluter Anfänger! *rotwerd*

Herzlichste Grüße an alle!
Kreis Offenbach
Hallöchen,

ich überlege auch seit Kurzem, mal ein paar schöne erotische Fotos von mir machen zu lassen. Die Fotos die es von mir gibt, habe ich alle selber mit dem Handy gemacht, und sind der Qualität entsprechend.

Ich bin ständig hin und her gerissen und trau mich nicht so recht. Ich bin vor ner Kamera total unerfahren und anfangs sicher eher schüchtern bis verklemmt, und man müsste mich geschickt aus der Reserve locken *g*

Ich habe auch für mich persönlich so 2-3 Ideen, welche Art von Fotos ich u. a. gerne von mir hätte.

Schön wäre es, wenn man sich vorher erstmal "beschnuppern" könnte, bei nem Kaffee o. ä. und schauen, obs eben passt.

Liebe Grüsse
Zitronenfrosch
.::XIX::. Mollige Modelle für Kalender gesucht .::XIX::.
Hallo Zusammen,

ich werde einen MollyKalender für 2011 erstellen - ausschließlich mit molligen Damen.

Die Aufnahmebereichen hierfür bewegen sich zwischen Dessous und verdecktem Akt.

Ich suche mollige Damen, die zu ihrem Körper stehen und auch Spaß haben, ihn zu zeigen.

Für MakeUp ist gesorgt, Adele wird mich in der Hinsicht unterstützen.

Ich shoote mit einem entsprechenden Vertrag.

Modelerfahrung ist nicht wichtig - auch mit Anfängerinnen lassen sich gute Ergebnisse erzielen.

Bei Fragen, scheut euch nicht, mich anzusprechen.


Schöne Grüße
Michael

Homepage "MakeUp ~ Beispiele" von Adeles_Secrets
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Hallo Michael!

Hätte Lust mal wieder an einem Shooting teilzunehmen!

Würde mich freuen, wenn da was zu stande käme!

Liebe Grüße Caro von LoveFor2
********iskW Frau
39 Beiträge
*bewerb....

Hallo Michael und Adele...

wär gern dabei...*zwinker*

lg, das Riskilein
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
.::XIX::. Mollige Modelle für Kalender gesucht .::XIX::.
Als Michaels Foto-Partnerin möchte ich hier nochmal kurz anschubsen.

Es gibt immer noch die Chance, in den MollyKalender 2011 zu kommen - also meldet euch schnellstens *g*

Falls es Damen gibt, die lieber von einer Frau fotografiert werden möchten oder sich noch unsicher sind, sollten sich spätestens jetzt überwinden und mir eine Mail schicken *g*

Ich werde sowieso bei jedem Shooting als Visa und auch ggf. als Fotografin anwesend sein!

Ganz liebe Grüße
Adele
*******EAM Paar
22 Beiträge
ich würde mich wohl trauen
aber wo wäre der ort der aufnahmen???

lg
usch
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Die Shootings dafür finden in Bielefeld statt.

Ich setz dich auf die Bewerberliste (intern) - Ende der Woche folgt dann eine Clubmail für alle Bewerber *g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Bewerbungen für den MollyKalender werden nur noch bis Heute Abend angenommen!

Wer sich also noch nicht getraut hat, sich zu bewerben, sollte dies nun tun!!

Liebe Grüße
Julika Adele
Ich hab mir gerade eure seiten angeschaut, die make up vorschläge sind klasse und ich hätte solche lust auf das fotoshooting allerdings ist bielefeld einfach viel zu weit weg *traurig* schaaaade auch die fotos von only bbw photos sind wirklich total klasse .... so toll würde ich gern auch mal aussehen *zwinker* die fotos die ich bisher von mir habe sind vom handy selbstgeknipst oder ähnliches naja die ergebnisse kennt man ja .....am 4.9. waren wir zu erotischen rubensnacht im san tropez da hat ja ein kleines fotoshooting stattgefunden ...allerdings war dort so ein großer ansturm das der fotograf nur 15 min für jeden hatte ..auf jeden fall hat das riesig spaß gemacht und nun habe ich blut geleckt *haumichwech* und würde das gern mal ausbauen ...

na vielleicht gibt es ja einen fotografen oder eine fotografin in unserer nähe also 100 bis 150 km wären echt okay

ich bin vor der kamera noch etwas unerfahren und möchte vor allem spaß haben und "schöne" sinnliche erotische fotos von mir alleine und mit meinem partner zusammen wie weit wir dabei gehen weiß ich nicht das kommt ganz auf die sittuation an *smile*

ein kennenlernen vorher ist glaube ich von vorteil ....

wenn also jemand interesse hat würde ich mich über eine cm sehr freuen

lg dani und in abwesenheit stefan
hier mal ein foto vom samstag *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Die Bewerbungsfrist ist nun offiziell vorbei.

Vielen lieben Dank für die vielen Bewerbungen!

Wir haben uns bei jeder Bewerberin gemeldet *g*
(Falls jemand keine Nachricht bekommen hat, bitte kurz Bescheid geben bei mir!)
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Pforzheim, Karlsruhe und Umland
Hallo zusammen,

mein Partner und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn sich ein Fotograf/eine Fotografin bei uns melden würde die aus unserer Nähe kommt und Lust hat uns beide fotografisch ins "rechte Licht" zu rücken. Das Shooting sollte wenn möglich auf TFP-Basis stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde. *g*

Lg
Stormy
MollyShooting
Unser erstes MollyShooting steht an!

Damit du nicht lange darauf warten musst, ist es schon ganz bald – am 20.11.2010 in Bielefeld.

Für ein paar Stunden dreht sich alles nur um DICH!
Du wirst shootinggerecht geschminkt und wir helfen dir gerne bei der Outfitauswahl, dann wirst du von uns beiden fotografiert.
Ein Kaffee steht immer bereit und Musik im Hintergrund nimmt dir deine Nervosität.
Du wirst nicht allein gelassen - schon gar nicht vor der Kamera – Posen werden dir erklärt und auch gezeigt (ist immer lustig, wenn Michael sich an die Brust greift, weil er etwas vormachen will *hihi*)


Bei diesem Shooting werden 200-250 Bilder entstehen.
Du bekommst alle entstandenen Bilder auf CD und auch eine Ausbelichtung in 10x15cm sofort mit.
(Anders als bei anderen Fotografen geben wir alle Daten raus – du kannst dir so viele Abzüge machen, wie du willst und musst nicht für jeden einzelnen Abzug in die Tasche greifen.)
Von deinen Bildern kannst du dir 10 aussuchen, welche wir für dich bearbeiten.
Internettauglich und auch als Datei für Abzüge (bis hin zur Postergröße).

Damit wir für dich genug Zeit haben, ist die Zahl der Teilnahmeplätze begrenzt!

Weitere Informationen gibt es per Mail, auf unserer Homepage und in unserem Profil!


Ganz liebe Grüße
Julika und Michael
MakeUp Beispiel
MakeUp Beispiel
******ter Frau
62 Beiträge
Aber hallo, das ist ja nicht zu glauben so toll sieht das aus.
Mein Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.