Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal Club

*******e_th Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Erste mal Club
Hallo liebe Damen,

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich war noch nie in einem Club, und habe gerade keine Ahnung was man da so genau anzieht. Klar, ich hab Goggel benutzt. Aber finde da nur sehr knappe Kleider.

Ich habe leider ein Problem mit meinem Arsch und den Beinen (Lipödem) und würde da schon gern ein etwas längeres Outfit wählen. So richtig finde ich aber nichts.

Vielleicht ist hier ja eine Dame dabei, der es genau so geht, und die mich mit ihrer Mode inspirieren kann? Ich würde mich sehr freuen.


Grüße
Julia
********1967 Frau
3.811 Beiträge
Hallo Julia,

Schau mal bei Shein.de da wirst Du bestimmt fündig. Da habe ich auch einige Outfits gefunden.

LG Rotfuchs
*****y72 Mann
231 Beiträge
Hallo Julia!
Guck mal da!
https://www.xxl-dessous-party.de/
**********eller Paar
82 Beiträge
Es gibt auch sehr schöne längere Sachen wenn man nicht so kurz rumlaufen möchte. Alternativ nehme ich gern die Straps Strumpfhosen von Snag tights. Die halten die Beine schön in Form und sind super bequem wenn es kurz sein soll.

Viele nehmen auch corsagen(Kleider) bei denen der Rock hinten lang und vorne kurz ist. Sind leider nicht so günstig.

Ansonsten auch das kleine schwarze. Hauptsache du fühlst dich wohl.
Es muss ja nicht immer direkt clubware sein.

Ansonsten lass dir gesagt sein das dort alle möglichen Formen anwesend sind und keiner urteilt. Ich habe bis jetzt durchweg positive Erfahrungen gesammelt.
Keiner schaut einen blöd von der Seite an.
*****_HB Frau
345 Beiträge
Es gibt Damen, die mit Leggins oder Strumpfhosen in den Club gehen, wenn sie ihre Beine "in Form" halten möchten.
Über eine schwarze Leggings oder blickdichte schwarze Stumpfhose könntest Du z.B. rote Netzstrümpfe ziehen. Oder es so lassen. Manche Menschen müssen auch Kompressionsstrümpfe tragen, was sie auch im Club machen.
Obenrum tragen die Damen mit Leggins dann evtl. ein kurzes Abendkleid oder ein Negligé und an den Füßen Sandalen, Pumps, Ballerinas.
Wenn Du im Club bist, wirst Du sehen, wie "normal" die Menschen dort sind und alle ihre Problemzonen haben. *zwinker*

Meine wichtigen Punkte, wenn ich ein Outfit wähle:
Schick und bequem, dazu praktisch. Das heißt, es soll anziehend erotisch aussehen, vielleicht sogar edel, aber ich will auch 8 Stunden darin verbringen können - also bequem. Und ich will vielleicht was machen: Pool, Sauna, Matte und dann natürlich Dusche. Also muss ich mich gut an- und ausziehen können. sonst ist das Outfit Mist. *g*

Falls Du noch weitere Vorbereitungstipps haben möchtest, schau gern mal auf mein Profil:
Homepage "Im Swingerclub und umzu" von Tessa_HB

Ganz viel Spaß beim Entdecken dieser neuen Welt. *g*
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe beim ersten Besuch ein Negligee angezogen, die sind ein wenig länger.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Alle Clubs haben FAQs. Hier in den speziellen Foren taucht die Frage auch oft auf. Mach Dir keinen Kopf, such ev. nach einer Mollyparty. Schau gern auf mein Profil (bis Gr. 50). Tragen kannst Du prinzipiell alles, wohlfühlen und nicht zuppeln, was unkompliziertes ist am besten. Ich persönlich find Negliges furchtbar - mache viel zB mit Pareos
****lag Frau
643 Beiträge
Ganz ehrlich: sprich mit den Betreibern! Ich hatte zb bei meinen ersten Clubbesuchen als Frau auch eine gut sitzende Hose in Lederoptik an mit einem sexy Oberteil und hab mich a) sauwohl drin gefühlt und b) es mangelte mir trotzdem nicht an Gesellschaft! Ansonsten hab ich mit den Klamotten von Shein, Bon PRIX auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Wünsche dir viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise und Erfolg bei der Suche nach einem passenden Outfit
Hey Julia...
Mh.. hast du vielleicht ein Ganzkörperbild um zu sehen was dir steht? Kannst auch ruhig per privat senden..
Gibt es Stoffe die dir sehr zu sagen, zB Wetlook Mesh, Netz? Farbe? Schwarz?
LG
******dra Frau
344 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem. Habe auch hier gefragt, warum es im Erotikbereich nur so kurze Kleidchen gibt. Man gab mir viele links zu Websites mit Clubkleidung in großen Größen. Aber bei mir ist auch noch das Problem, dass mir selbst die oft noch zu klein sind. Obendrein leide ich noch unter Geldmangel. Ich habe eben nicht mal Ahnung was mir stehen würde, denn in Kleidern sehe ich meist noch viel schlimmer aus als in Hosen. Welche Frau geht in Hosen in den Club? Und wenn, ein enges Kleid ein weiteres? Ich habe nie wirklich eines in meinem Leben an gehabt.
Ich finde Strumpfhosen im Club allerdings auch noch recht unpraktisch. Bis man die immer so an und aus hat. Nun bin ich in der glücklichen Lage ein wenig nähen zu können und werde mir wohl etwas selber machen. Aber grundsätzlich könnte man sich einen schönen BH kaufen und dann einen leicht transparenten Stoff als Unterteil in der angenehmen Länge annähen. Das dürfte zumindest jeder können, der eine Nähmaschine hat.
Ansonsten bin ich da auch ziemlich ratlos. Man kann im Club im Grunde fast alles verstecken, zumindest so lange man angezogen ist, aber nicht die Beine. FÜr mich wäre die einzige praktikable Lösung halterlose Strümpfe, ich glaube die gibt es auch bei snagtights. Die haben auch schöne Strumpfhosen in großen Größen, alle sind immer sehr begeistert davon, ich selbst habe noch keine.
Ansonsten ist es im Club nicht ganz so streng wie man denkt. Es kommt aber auch auf den Club drauf an. Es gibt Clubs die relativ elitär sind oder das Klientel ist es zumindest und danach richtet sich auch oft die Kleidung. Aber mit so einem mittelmäßigen Outfit kommt man eigentlich überall klar. Wenn du wie gesagt nicht nähen kannst, empfehle ich dir eben auch halterlose Strümpfe. Dann noch hohe Schuhe und los gehts. Ich kann leider gar nicht mehr auf hohen Schuhen laufen, nicht mal mehr länger stehen. Liegen wäre die einzige Option. *gg*
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
Liebe TE
Ich kenne dein Problem-habe das gleiche…
Schau mal bei Andalea rein. Die haben ganz tolle Kleider bis zu den Knien oder auch länger. Hab dir das KatalogFoto von meinem Dessous für den ersten Clubbesuch angehängt. Ich hab mich gefühlt wie eine Prinzessin-Lillyfee eben *ggg*
***
*******e191 Frau
83 Beiträge
Auch mit Lipödem "gesegnet"... trotzdem

Das ist eins mein erstes Cluboutfit gewesen. Damals Navabi von Ashley Graham. War für meinen Geschmack recht teuer, trag ich seit 10 Jahren aber immer wieder.

Dazu Strümpfe (Glamory oder Snag) und Schuhe. Fertig

PS: Shootingbild. In den Club geh ich deutlich weniger aufgerüstet.
Noir handmade
******dra Frau
344 Beiträge
@*******e80

Erstens, du siehst wunderschön aus.
Zweitens, ich sehe bei dir gar keine dicken Beine?
Das letzte Outfit ist doch auch kurz und so weit ich sehen kann ohne Strümpfe getragen?
Ich sehe bei dir eigentlich keine Problemzone.
Ich habe keine Lipödeme, aber meine Beine sehen genauso aus. Meine Beine sind wirklich richtig dick und voller hässlicher Beulen. Ich könnte selbst in so einem ziemlich durchsichtigen Stöffchen kaum gehen. Das lange Kleid in dem Beitrag darüber wäre vielleicht eine Alternative, wenn ich nicht auch noch Gr. 54/56 tragen würde. Das sind dann wirklich Problemzonen.

Was ich mir aber für etwas rockigere junge Damen noch gut vorstellen könnte, wäre eine schwarze Leggings die man an markanten Stellen in Streifen offen schneidet und oben rum halt ein geiles Oberteil, da kann man ja gut was zeigen, vielleicht mit einem Korsett, oder eine Corsage oder halt dort etwas durchsichtigeres. Ich für mich mag dann Oberteile, die einfach einen gaaaaanz tiefen Ausschnitt haben, aber ansonsten nicht so extrem durchsichtig sind, da ich eben auch keine 20 mehr bin.
*******e191 Frau
83 Beiträge
Danke.

Aber, ich sag ja, Shootingbilder.

Gerade nach der ersten Liposuktion gewinnen die Beine keinen Schönheitspreis mehr. Ist aber ok.

Und im Club trage ich immer Strümpfe. Bin auch mit ner Größe 50 dabei. Noir Handmade hat schöne Sachen auch in groß
**********us_69 Paar
12 Beiträge
Cluboutfit
Wie wäre es mit dem Rock der O. ?
Gibt es in unterschiedlichen Längen und Größen z. B. bei Sialinda.com
Ohne es böse zu meinen… wie wäre es mit mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz? Du bist wie du bist, für den einen wunderschön, für den anderen abstoßend. Ich lese hier auch fleißig mit, denn auch ich will meine vermeintlichen Makel verstecken, weil ich denke wenn jemand mich so sieht, wie ich mich selbst sehe, will er mich nicht mal gratis ficken 😉 Aber ich arbeite an mir und meiner Selbstliebe und das gleiche wünsche ich dir von Herzen auch! Verpack dich schön, in einem Wohlfühloutfit, das sich repräsentiert und genieß das Leben! Liebe Grüße und bitte nicht als Angriff werten 😘
Zieh dich an wie du dich wohlfühlst, die Männern möchten lieber dich und nicht was du an hast 😉
*******tch Frau
122 Beiträge
So
War zwar nicht für den Swingerclub, aber würde ich auch so anziehen dort. Ich hab auch lipödem 😘
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ich habe das gleiche Problem. Habe auch hier gefragt, warum es im Erotikbereich nur so kurze Kleidchen gibt. Man gab mir viele links zu Websites mit Clubkleidung in großen Größen. Aber bei mir ist auch noch das Problem, dass mir selbst die oft noch zu klein sind. Obendrein leide ich noch unter Geldmangel. Ich habe eben nicht mal Ahnung was mir stehen würde, denn in Kleidern sehe ich meist noch viel schlimmer aus als in Hosen. Welche Frau geht in Hosen in den Club? Und wenn, ein enges Kleid ein weiteres? Ich habe nie wirklich eines in meinem Leben an gehabt.
Ich finde Strumpfhosen im Club allerdings auch noch recht unpraktisch. Bis man die immer so an und aus hat. Nun bin ich in der glücklichen Lage ein wenig nähen zu können und werde mir wohl etwas selber machen. Aber grundsätzlich könnte man sich einen schönen BH kaufen und dann einen leicht transparenten Stoff als Unterteil in der angenehmen Länge annähen. Das dürfte zumindest jeder können, der eine Nähmaschine hat.
Ansonsten bin ich da auch ziemlich ratlos. Man kann im Club im Grunde fast alles verstecken, zumindest so lange man angezogen ist, aber nicht die Beine. FÜr mich wäre die einzige praktikable Lösung halterlose Strümpfe, ich glaube die gibt es auch bei snagtights. Die haben auch schöne Strumpfhosen in großen Größen, alle sind immer sehr begeistert davon, ich selbst habe noch keine.
Ansonsten ist es im Club nicht ganz so streng wie man denkt. Es kommt aber auch auf den Club drauf an. Es gibt Clubs die relativ elitär sind oder das Klientel ist es zumindest und danach richtet sich auch oft die Kleidung. Aber mit so einem mittelmäßigen Outfit kommt man eigentlich überall klar. Wenn du wie gesagt nicht nähen kannst, empfehle ich dir eben auch halterlose Strümpfe. Dann noch hohe Schuhe und los gehts. Ich kann leider gar nicht mehr auf hohen Schuhen laufen, nicht mal mehr länger stehen. Liegen wäre die einzige Option. *gg*

Hosen... ich hab zumindest gelegentlich Leggins plus BH an, dazu Pumps und Modeschmuck fertig.

Ich kauf auch nix teures. BonPrix sowie C&A, gepimpt mit Modeschmuck, Haarkrams, Pareo, lange Bluse. Aber ich stimme zu: wenn man sich grundsätzlich nicht wohlfühlt und hadert, strahlt man das leider auch aus...
*****y72 Mann
231 Beiträge
Hallo Sara!
Ich kann es ein bisschen beurteilen. Einige Frauen gehen mit Hosen in den Club. Im Bereich des Oberkörpers tragen einige was netzartiges. Das würde auch dir sicher gut stehen.
LG
Tobi *zwinker*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *****y72:
Hallo Sara!
Ich kann es ein bisschen beurteilen. Einige Frauen gehen mit Hosen in den Club. Im Bereich des Oberkörpers tragen einige was netzartiges. Das würde auch dir sicher gut stehen.
LG
Tobi *zwinker*

*danke* aber ich komm wirklich bestens allein zurecht ... 😉
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Mein Cluboutfit
So sah ich bei meinem ersten Clubbesuch aus...

Auch mit Lip- und Lymphödem
Mein Outfit
******dra Frau
344 Beiträge
Das mit der Selbstliebe die immer so gerne angeführt wird ist aber doch nicht so einfach.
So lange es keine Akzeptanz für Menschen mit Übergewicht gibt, immer abschätzige Blicke, auch teils abschätzige Kommentare, so lange kann man sich kaum selbst lieben. Wenn andere mich nicht akzeptieren, ist es schwer sich selbst zu akzeptieren. Nicht jeder hat so ein dickes Fell und kann sich sagen, es ist mir egal was andere über mich denken. Und selbst die es angeblich schaffen, machen sich teils doch auch was vor. Jeder Mensch möchte geliebt und akzeptiert werden, jeder ohne Ausnahme, wenn das nicht passiert, dann wird es schwierig. Der einzige Grund, warum man es in meinen Augen vielleicht trotzdem schafft ist dann Trotz. Man trotzt nämlich den Anfeindungen, den Blicken und der Ignoranz, was anderes ist es dann nämlich nicht. Es müßte eben einfach wieder die Zeit kommen in der Rubens seine üppigen Frauen malte und das dann einfach auch das Schönheitsideal war. Ich wünsche mir diese Zeit mal und möchte dann mal sehen wie die schlanken Frauen reagieren. Oder die Männer, die vorher keine dicken Frauen mochten. Ich würde den Spieß nur zu gerne einmal umdrehen.

Deshalb ja auch das Problem mit der Kleidung. Jede Frau möchte doch so gut aussehen wie es geht, egal wo, auch im Club. Wenn man aber nicht das passende findet, weil man keine Idealmaße hat, dann ist man schnell verunsichert, besonders wenn man noch nie in einem Club war. Ich hatte auch panische Angst vor dem ersten Mal. Werden mich alle anstarren? Werde ich überhaupt in irgendeiner Form akzeptiert? Wirke ich vielleicht sogar auf viele abstoßend? Ob mich überhaupt ein Mann will? Ihr werdet euch diese Fragen alle mal gestellt haben. Zumindest die meisten von euch.

Deshalb finde auch ich es wahnsinnig interessant, obwohl ich schon oft im Club war, hier Bilder zu sehen, was andere üppige Frauen so tragen. Für mich ist da leider trotzdem nicht viel dabei, da ich Gr. 56 trage, da ist dann selbst in den amerikanischen shops oft Schluß. Dann finde ich es oft so schwierig sich ein Kleid vorzustellen, dass im Katalog eine Dame mit vielleicht Gr. 40 trägt. Wie sieht es in 56 aus?
Eigentlich verstehe ich die Modeindustrie nicht. Es scheint doch so viel Bedarf an jeglicher Kleidung in großen Größen zu geben. Warum springt niemand auf diesen Zug auf? In Amerika haben es viele getan. Auch in England bekommt man viel mehr als hier. Aber dank dem Brexit sind da die Versandkosten extrem hoch geworden.
Ich wünsche allen, die noch auf der Suche sind viel Erfolg und ich hoffe ihr werdet euch wohl fühlen. Aber Angst im Club was falsches an zu haben muß man nicht haben. Wer sich so viele Gedanken vorher macht, der kann gar nicht falsch liegen. Denn es gibt dort durchaus Menschen wo man sich selbst denkt, der hat sich jetzt aber so gar keine Gedanken gemacht.
*****_HB Frau
345 Beiträge
@******dra
Liebe und Akzeptanz fängt bei Dir an.
Lieber selbstgeliebte und selbstakzeptierte Eremitin und mit dieser komischen Plastikwelt nix zu tun, als ständig von außen abhängig zu sein.
Ich habe vor 12 Jahren einfach mal angefangen mich nackt auf selbstgemachten Fotos anzusehen, ohne beschämt wegzuschauen - und gemerkt, dass ich neben Problemzonen auch Lieblingsorte auf meinem Körper habe.
Gez. Tessa.
Größe 52 bis 56 - je nach Hersteller.
*******ndy Mann
3 Beiträge
Ich wollt auch gerne mal was dazu sagen .Als erstes solltest Du doch keinerlei Zwängen oder Ängsten aussetzen und unter Druck setzen oder setzen lassen …
Im Club (war vor der Trennung zwei mal dabei ) läuft es oftmals freundlicher und Verständnis voller an wie in einer normalen Location .
Du musst dich wohl fühlen in deiner Kleidung ob Fetish Lack Leder fast nackt was auch immer .hatte erste mal auxh als Kerl Sorge was sagen die andern : Fakt habe keinen Adonis Körper aber einige Mädels melbten sofort komm trau dich zieh mehr aus .. so hab ich neuen mit gefasst.aber einige tips sind ja bereits hier gesetzt worden die sich sicher positiv animieren etwas passendes zu finden
Viel Freude und Spaß
MasterAndy aus Köln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.