Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal Club

******dra Frau
344 Beiträge
wollte noch mal sagen, dass ich mir nun einen schwarzen Rock genäht habe, mit Reißverschluß von oben bis unten vorne, den man dann von unten öffnen kann um bei Bedarf auch einen Schlitz zu haben. Dazu habe ich mir nun einen Blouson (Collegejacke) ganz aus schwarzer Spitze mit tiefem Ausschnitt genäht, der den gleichen Reißverschluß hat wie der Rock. Darunter dann einen tollen BH und ich denke ich bin ganz gut angezogen für den Club.
Da ich ja sehr dicke Beine habe, hat das nähen für mich den Vorteil, dass ich die Länger der Kleidung auch selbst bestimmen kann, von der Passform will ich gar nicht reden. Denn im Dessous Bereich gibt es auch in großen Größen überwiegend Miniröcke und auch Kleider.

Nochmal zu der Selbstakzeptanz. Ja, ich habe ein Problem damit, aber dass ist ja nicht, weil ich mich nicht unbedingt okay finde, dass hat sich durch Ablehnung in der Gesellschaft über die Jahre so entwickelt. Und ich bin kein Eremit, ich bin zumindest früher viel raus gegangen, ich bin sehr kommunikativ und auch lustig. So denke ich, kann es an der Ausstrahlung nicht gelegen haben. Aber mir ist es halt öfter im Leben passiert, dass Leute, besonders übrigens Frauen, nichts mit mir zu tun haben wollten, da ich nicht ihrem Schönheitsideal entsprach. Ich hätte einfach nicht in ihren Freundeskreis gepasst. Mir ist es auch schon mal passiert, dass man mich für weniger intelligent gehalt hat, als die anderen. Das war mal auf einer Reise von meinem Französischkurs, dort ist ein Lehrer mitgefahren, der mir extrem ablehnend gegenüber war, den anderen Frauen aber nicht. Denn viele denken, wer dick ist, ist auch dumm, denn sonst wäre er nicht dick.
Klar, die brauche ich als Freunde nicht, trotzdem tut es doch weh.
Ich war kürzlich auf einer Molly Party in einem Club und es war herrlich nicht die dickste Frau zu sein, deshalb gehe ich gleich Samstag wieder dort hin. Einfach weil es soooo mega gut tut. Und die Männer dort mögen dicke Frauen, die Frauen sind in der Regel selbst dick, so das es wirklich ein extrem entspannender Abend war, ich konnte mich mal so richtig wohl fühlen und fallen lassen.
***ia Frau
632 Beiträge
Super!!! Danke fürs berichten.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@******dra ich habe leider kein Talent fürs Nähen. Zwar eine Maschine hier aber das mehr zum Schein 😂
Aber genial das du dir "einfach" was passendes machen kannst. Sieht schick aus.
Ich habe derzeit auch einen Ego kick da mir jemand wirklich zeigt das es meine Kruven mag. So in dieser Intensität hatte ich das noch nie. Das fühlt sich wirklich herrlich an. So kann ich deine Gefühle beim Clubbesuch ein wenig nachvollziehen 😁

Ich habe mich noch immer nicht entschieden was es wird.
Aber vermutlich werde ich mir einen langen Kimono anziehen, dazu Strapse um ein wenig die Beine einzukleiden, hab da gut sitzendendes bei Snag gefunden. Obenrum sicherlich sparsamer da ich damit keine Probleme habe 😂
******dra Frau
344 Beiträge
@*******e_th

Du siehst überhaupt nicht dick aus??? Ich trage Größe 54/56, aber eher 56.
Ich habe das nähen nur mit youtube gelernt. Als ich gehört habe das ich Oma werde, wollte ich mal ran.
Ich bin aber doch mit so was ziemlich geschickt, denn ich kann tapezieren, nähen, malen, töpfern usw. Also meine Hände tun zumindest das was ich erwarte. *gg*

Jetzt bin ich gerade dabei mir eine wrap pants oder auch Wickelhose zu nähen. Ist super simpel, aber noch nicht ganz fertig und weiß noch nicht ob sie gut aussieht, zumindest an mir.
Die könnte man in schwarz auch gut im Club anziehen mit einem durchsichtigen Oberteil.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@******dra
Danke xD hab das Glück ein relativ schlankes Gesicht zu haben.
Aber ich trage Große 48 und bin derzeit wieder über 100 kg 😬

Oh Handwerklich also ne große Nummer, cool.
Ja solche Wickelhosen habe ich schon öfter gesehene. Find die auch nicht so verkehrt. Ich nutze die Maschine nur mal um was zu kürzen oder ganz simples Zeug für Kostüme zu machen. Aber richtig einfach.
Steht dir bestimmt sehr gut 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.