Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Latex für Mollige23
Angeregt durch gleichlautendes Thema in der Latex-Gruppe möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex für Mollige

Latex für Mollige
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich hadere schon etwas länger mit mir selber, ob ich mir ein Latex-Outfit zulegen soll..
Leider sieht man selten mollige Damen in Latex.. oder ich bin zu blöd zum suchen. *ggg*

Daher meine Fragen:
Findet ihr, dass man auch mit mehr auf den Hüften Latex tragen kann? Bzw. es dann noch „ästhetisch“ aussieht?
Mir ist bewusst, dass das immer Ansichtssache ist, aber ein paar Meinungen wären schön *g*

Und kann mir jemand vielleicht einen Shop empfehlen, bei dem es auch große Größen gibt?


Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende *sonne*
Man soll immer genau das tun, was man selbst für sich gut findet. Immer und ohne Ausnahme.
*******ank Paar
153 Beiträge
Definitiv ja,schau in unser Profil,da siehst du,wie gut es aussehen kann *zwinker*
*******_69 Mann
347 Beiträge
In Dortmund, gibt es einen sehr guten Shop , natürlich auch online ..
Demask
*******ank Paar
153 Beiträge
Demask oder jetzt Vast in Dortmund hat auch große Größen
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Es kommt drauf an, was für ein Kleidungststück in Latex du suchst...Oberteil. Hose...? Denn leider verzeiht Latex nicht unseren Speck und es sollte nicht wie eine Preßwurst aussehen.
*******del Mann
3 Beiträge
Also mir würde es gefallen. Ich mag auch sehr Rubens in Leggins. Ist ja ähnlich.
*********_B_44 Mann
77 Beiträge
Jeder wie er möchte 😈😜😜😜😜😈
*******r60 Mann
194 Beiträge
Zitat von **sH:
Latex für Mollige
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich hadere schon etwas länger mit mir selber, ob ich mir ein Latex-Outfit zulegen soll..
Leider sieht man selten mollige Damen in Latex.. oder ich bin zu blöd zum suchen. *ggg*



Daher meine Fragen:
Findet ihr, dass man auch mit mehr auf den Hüften Latex tragen kann? Bzw. es dann noch „ästhetisch“ aussieht?
Mir ist bewusst, dass das immer Ansichtssache ist, aber ein paar Meinungen wären schön *g*

Und kann mir jemand vielleicht einen Shop empfehlen, bei dem es auch große Größen gibt?


Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende *sonne*

Wenn es dir gefällt dann trage es die Reaktionen werden wie immer unterschiedlich sein. Ich könnte mir bei dir was schwarz/rotes vorstellen sieht bestimmt geil aus.

Liebe Grüße Uwe
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich persönlich finde, dass gerade Kurven in Latex gut aussehen.
Die meisten Latex Models sind so schmal, dass es MIR gar nicht gefällt.

Natürlich kommt es drauf an, welche Art von Kleidungsstück und ob es wirklich passt. Aber wenn Latex, dann darf ruhig prall sein. Meine Meinung.
*********illon Frau
840 Beiträge
Natürlich geht das. Ich trage es gerne und bekam schon viele Komplimente, wie toll ich darin aussehe. Ich habe zwei kurze A-Linien Kleider, die die Brüste geil zur Geltung bringen und das ohne BH und den Bauch kaschieren.
Ich rate dir Maßanfertigung. Ist meistens nicht teurer und du hast die Sicherheit, dass es sitzt. Ich habe meine Sachen von Rosengarn. Gibt aber sicher auch gute günstigere Anbieter, wenn es nicht High Quality sein muss.
*******r60 Mann
194 Beiträge
Ich persönlich finde, dass gerade Kurven in Latex gut aussehen.
Die meisten Latex Models sind so schmal, dass es MIR gar nicht gefällt.

Natürlich kommt es drauf an, welche Art von Kleidungsstück und ob es wirklich passt. Aber wenn Latex, dann darf ruhig prall sein. Meine Meinung.[/quote


Deine Auswahl bei deinen Anziehsachen ist aber sehr Facettenreich.
*****era Frau
237 Beiträge
Ich kann dir empfehlen mal bei fluffy.queenie auf Instagram zu schauen. Da bekommst du sicherlich einige Inspos und sie schreibt auch in welchen Shops die Latex kauft.
*******r_01 Mann
627 Beiträge
@**sH
Ich finde gerade wenn Frau so tolle Kurven hat ,es sehr sexy sie so schön in Scene zu setzen..
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich würde wg. der Wirkung mal die Fotos entsprechender Gruppen anschauen. Da sind hoffentlich auch einige runde Damen in Latex anzuschauen.
Wenn etwas besonders gut aussieht, lohnt es sich eine Mail zu senden und nachzufragen. Die meisten Leute antworten freundlich.
A/w
https://www.joyclub.de/my/7819218.mrsh.html

Habe da auch schon mit Flüssihlatex bei Shootings gearbeitet und wir / Model und ich fanden, dass die Bild toll geworden sind.
Vorallem hat man da nicht das Problem mit der Größe, mache passen am Po, Bauch oder Brust nicht aber Flüssiglatex passt immer.
*********illon Frau
840 Beiträge
@*****era ja, ich kann sie auch total empfehlen. Ich war bei ihrem Workshop „Latex is for every body“, in dem sie neben wertvollen Tipps zum Thema Latex und den Umgang damit, allen mehr Mut gegeben hat, seinen Kink zu leben und zu genießen.

Ich habe mich selbst lange nicht getraut, aber es lohnt sich. Für mich ist es neben der tollen Optik auch ein tolles Gefühl auf der Haut. Sex in Latex macht mich unheimlich wuschig, wovon auch mein Partner profitiert *g* Und darauf kommt es doch an: Dass man selbst Freude daran hat *zwinker*
ich kann dir wärmstens elastic dreams in beselich empfehlen...alles handmade ,war schon oft da und bin immer wieder begeistert..wie die das herstellen vom tauchen über zuschneiden usw..
***ck Mann
134 Beiträge
Latex geht immer! Und gerade bei Kurven betont das Glänzen und die Reflektionen den Körper sehr schön.
Also: go for ist!
Einen Laden kenne ich aber leider nicht.
*******ime Frau
65 Beiträge
Schau doch mal bei Lovehoney. Der Service ist erstklassig, die Teile entsprechen der Größenangabe, man kann ohne Probleme zurückschicken. Einfach eine tolle Firma und da findet man einiges in Cury.
@*******ime Lovehoney ist für Dessous sicherlich super, aber hat mit Latex sehr wenig zutun 😅
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Man(n) und frau kann alles 😃 Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst. Das Material findet nicht jeder angenehm und es ist recht pflegeintensiv. Ich finds rundherum zu anstrengend (rein-raus im Club, Tragegefühl, Schweiss etc).

by the way: was nutzen Meinungen Fremder, wenn Du es nicht tragen magst? Das musst Du halt selbst rausfinden 😉
*********_B_44 Mann
77 Beiträge
*genau*wie jeder es mag und möchte
Ich finde das es geil aus schaut
😈😜😜😈
******321 Frau
585 Beiträge
Ich mag mich in latex oder Kunstleder sehr.
Leider oft recht kostspielig....
*******r60 Mann
194 Beiträge
Zitat von ******321:
Ich mag mich in latex oder Kunstleder sehr.
Leider oft recht kostspielig....
Schön das du dich darin wohl fühlst sieht auch klasse aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.