Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
zum Thema
Latex-Kleidung/Anfänger-Fragen14
Ich mag uns die ersten Latex-Schnupper-Teile zulegen in hauteng.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex für Mollige

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Latex für Mollige
Hallo Ihr Lieben *wink*

angeregt durch gleichlautendes Thema in der Latex-Gruppe möchte ich von Euch wissen:

Wie findet Ihr Latex an molligen Menschen?

Was tragt Ihr als Mollige an Latex-Kleidung *zeigpics*

Wo kauft Ihr Eure Latex-Kleidung?

Ich freue mich auf aufregende Anregungen *hothips*

Euer
undercoverluder *grins*
Ich (er) möchte nun niemandem auf die Füße treten oder zu Nahe kommen, aber eine ehrliche Frage erwartet auch ehrliche Antworten.
"Mollig" ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff, auch sind die Ansichten hierzu unterschiedlich. Gerade die körperbetonenden Kleidungsstücke (und darunter fällt beinahe ausnahmslos auch Latex) formen und zeichnen natürlich in erster Linie Körper, denen das Wort mollig fremd ist. Es mag aber auch sicherlich Latexkleidung geben, die für einen fülligeren Körper geignet ist.
Ich persönlich besitze keinen Faible in angedachter Richtung, muss aber zugeben dass mir Bilder von schlanken Körpern in Latex eher zusagen. Meine Meinung ist aber nicht für Andere wichtig! Sie gilt lediglich mir Alleine!
Wer also Latex tragen mag, sollte dies auch tun. Für sich, aber auch für den jeweiligen Part. Dies gilt aus meiner Sicht für schlanke wie auch mollige Körper, denn Mollige haben nicht weniger Anrecht auf einen bestehenden Faible, Fetisch, eine Anregung, etc.

Ich esse für mein Leben gerne Insalate frutti di mare (Meeresfrüchtesalat) mit viel Knoblauch, halte mich deswegen aber nicht für pervers, würde diese meinige Vorliebe aber auch niemandem aufzwingen!

Jeder so wie er mag -dafür sind wir hier in einem Erwachsenenportal.
****gum Mann
339 Beiträge
Latex ist auch was für Mollige
Also ich finde Latex für Damen mit Rundungen einfach toll.
Einige Beispiele in meinem Album Latex-Ladies.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
**********luder:
Wie findet Ihr Latex an molligen Menschen?

Was tragt Ihr als Mollige an Latex-Kleidung *zeigpics*

Wo kauft Ihr Eure Latex-Kleidung?

Liebes @**********luder,

ich zähle mich nun eher nicht zu der molligen Fraktion, mag hier aber trotzdem antworten:

Ich finde, dass es (auch) in Latex Kleidung gibt, die an üppigeren Figuren überhaupt erst was hermacht. Korsetts zum Beispiel. Eines meiner Latex-Traum-Outfits ist dieses hier: https://www.savage-wear.com/ … farbe_2-metallic_grun_0_35mm

Die Realität sieht allerdings so aus, dass mein erster und letzter Versuch, ein Schnürkorsett überhaupt nur anzuprobieren, betretenes Schweigen im Shop - sogar beim Verkäufer - ausgelöst hat. (Sehr) Schlanke Menschen mögen in knallengen Catsuites gut aussehen, in Outfits, die oben- und untenrum nach "mehr" verlangen, sehen sie nunmal eher bemitleidenswert aus, ich kann ein (Klage-)Lied davon singen. *traurig*

Mein Tipp: Alles, was Du ansonsten an Dir schön und sexy findest, kann man im Prinzip auch aus Latex herstellen (lassen). Firmen, die auf Maß fertigen, gehen auf Sonderwünsche meiner Erfahrung nach gerne ein. Fragen sollte ja Dein Problem nicht sein. *ggg*

Viele liebe Grüße,
Frau_EPunkt
****ni Frau
1.002 Beiträge
Die richtige Grösse machts aus
Ja was ist denn nun mit Mollig gemeint, das kann ja viel und für jeden was andres sein.
Ich kann aber dennoch klar sagen auch für übergewichtige kann Latex eine gute Kleiderwal sein.

Ich habe beiderlei erlebt, an der einen Party war ne Frau hinterm Tresen und ich dachte erst oh sympatisch. Als ich sie ganz sah fand ichs eher abstossend. Sie trug viel zu enges, mehrteiliges Latex und dies drückte ihr an den unmöglichsten stellen die wülste raus (sorry, aber ich wüsst nicht wie ichs anders beschreiben soll).

An einer andern Party war ich fasziniert von einer hübschen kleinen und sehr runden Frau, ganz in Latex gepackt. Sie hat sich toll bewegt, der Anzug sass perfekt und betonte so die üppigen rundungenen auf schöne weise.


Also ich bin der Meinung wenn das Latex gut sitzt kann es an jedem schön aussehen.
Kleiderwal


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... *nachdenk*
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Kleiderwal

*haumichwech* Ja, das ist bei dem Thema ein nahezu klassischer "Freudscher Verschreiber".
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Milena_S und was sagst Du zum Thema?
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
OK, im Ernst: Ich bin der Meinung, dass es keine allgemeinen geschmacklichen Grenzen geben sollte bei Fetischkleidung in Bezug auf Alter, Gewicht, Größe usw. des Trägers oder der Trägerin. Allerdings kann ich keine Tipps geben für Latex für Mollige, weil ich selbst schlank bin und bisher auch eher mit schlanken Frauen Latex shoppen war. Es gilt allerdings auch für schlanke Menschen, dass Latex am besten maßgeschneidert aussieht. Ich denke, das gilt auch für mollige Menschen.
*******fire Frau
29 Beiträge
Geschmackssache
Ganz ehrlich:
Also ich hab auch meine Problemzonen und stehe dazu.
Ich habe anfangs gedacht, dass ich mich niemals vor anderen Menschen in Latex zeigen könnte, weil meine Rundungen und Röllchen durch Latex (trage unterschiedliche Kleidungsstücke und nicht massgefertigt) so richtig betont wurden.
Mein Ex-Partner hat dann Fotos von mir gemacht und ich war erstaunt, wie mein Körper auf den Fotos in Latex wirkte. Er fand die Betonung meiner Rundungen äußerst positiv und ich konnte mich auch mit anderen Augen betrachten.
Inzwischen habe ich viele unterschiedliche Menschen in Latex gesehen und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand molliger ist. Bei ganz dünnen Menschen finde ich Latex - wenn nicht noch durch unterschiedliche Accessoires aufgepimt - eher unerotisch. Bei Latexkleidung sollten sich meiner Ansicht nach nicht die Rippen und Beckenknochen abbilden. Für mich bedeutet Latexkleidung auch, dass es etwas Warmes und Weiches, etwas zum Grapschen und Kneten beeinhaltet.
Es ist Geschmackssache und Ansichtssache. Steht der Mensch, das Material und/oder ein bestimmtes Gefühl im Vordergrund?
Und ganz wichtig: jeder wie er mag!
*******bber Mann
229 Beiträge
Latex an Molligen
Ich finde auch Latex an "molligen" sehr schön.
Ich selber habe auch ein Paar Pfunde zu viel.
Ich trage es gern etwas weiter geschnitten und bin dazu gekommen mir meine Sachen aus etwas stärkerem
Latex ferigen zu lassen.
Mollig oder nicht, auf jeden Fall formt es schön den Körper und kann sogar etwas kaschieren.
Latex kann sehr wohl auch bei Übergewicht sehr gut aussehen. Es muss auch nicht nach gepresster Leberwurst aussehen, muss entsprechend nicht überall hauteng geschnitten sein.

Wer eh eine Sanduhrfigur hat, da lässt es sich wunderbar betonen, ein weiter geschnittener Rock, nicht Mini (das schaut oft billig aus finde ich), macht mollig sexy, dazu die Taille mit Unterbrustkorsett aus Latex nicht zu fest geschnürt.

Es sollte auf Maß geschnitten sein.

Und die individuelle Anatomie schmeichelhaft einhüllen.

Frauen neigen manchmal dazu, Kleidung zu eng zu wählen, dann betonen sie eher Problemzonen. Das lässt sich vermeiden, wenn Kritik angenommen und ein ehrlicher Blick in den Spiegel möglich ist. *g*

https://polymorphe.com/image … ng-dress-dr-056-back-xxl.jpg

Hier mal ein Fundstück als Beispiel, dass ein paar Kilo mehr sehr sexy in Latex verpackt werden können.

Schreibt Sie
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sexy *spitze*
*******bber Mann
229 Beiträge
Ja
Sehr kleidsam
*******2012 Mann
97 Beiträge
Mir persönlich gefällt diese Kombination ausgezeichnet.
Latex schmeichelt dem Körper.
Manche Schnitte mögen nicht vorteilhaft sitzen, doch wage ich zu behaupten dass es in einigen Fällen vielleicht auch an der Grenzüberschreitung liegt die mancher wahrzunehmen glaubt und es daher ablehnt. Alle die nicht auf mollige/rubens... stehen werden dann auch mit diesen schönen Frauen in Latex nichts anfangen können.
Für mich ist es einfach eine Augenweide. Danke an alle Frauen die es mögen und Latex tragen.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Moin

Mollige - ein doch dehnbarere Begriff?
Ich mag mollige - sieht immer sehr weiblich aus. Dann noch in einer Kleidung aus Latex - sieht es nicht immer gut aus? Ob restriktive - bizarr - elegant oder lässig - wer es mag, sollte es tragen, denn auch "nicht" schlanke haben Emotionen und Empfindungen, genau wie kleine und große Menschen?
*****029 Mann
3.210 Beiträge
ich hab mal eine recht negative Diskussion ausgelöst , derweil gab ich nur eine Bemerkung der Arabella Kiesbauer wieder , da gings um eine TV Sendung über Flüssig Latex -- und sie sagte das ganz öffentlich, Latex is ausschließlich für ganz schlanke Menschen, ohne ein Gramm zuviel vorteilhaft ; o.K, die Dame hat aber auch die total gute Figur , die typischen bekannten Latexmodels auch die ma so in Pinterest Imagefap etc. findet ; es ist schon was wahres dran , aber nicht jede / jeder hat die TOP Latex Figur ; es gibt auch die unterschiedlichen erotischen Vorlieben , wir haben im TV scho Beiträge von Männern gesehn die ihre Frauen überfüttern, damit sie so richtig vollgefressen sind -- mich stösst sowas total ab ; mußte dann wegschaun , des is dann scho echt pervers und alles andere als normal, und die Dame machte des mit ... ; ich steh auf sportliche Mädls , kann den etwas molligen Leuten nur raten , net unbedingt knalleng , auch weite Latexklamotten sind erotisch , ma fühlt sich bestimmt wohler und ma muß net unbedingt angst haben daß der Anzug dann auf der Party platzt ; so seh ich des , mal ganz nüchtern betrachtet ; vielleicht sollte man auch Latex in Läden kaufen und nicht im Online Shop , da kann ma sich beraten lassen , was gut und weniger gut ausschaut ; -- was vielleicht ne Anregung für Fetishhersteller wäre , auch für Leut mit mehr Gewicht mal was in die Kataloge reinstellen , wenn ma die Kataloge wie Kunzmann anschaut, da sind auch nur absolut perfekte Traumfiguren zum sehn ; W und M … ;
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach ein wenig vom Thema abgekommen....

Und dann frag ich mich, was ist denn dann die “perfekte“ Latex-Figur?

Im Grunde geht's doch auch darum, ob sich der Mensch damit gut und sexy fühlt, das wird ja dann auf die Optik projiziert.

Wenn ich eine enge Jeans anziehe und dazu stehe, wirkt es anders, als wenn ich dann ständig am Shirt rumzippel, dass es ja immer über dem Hintern sitzt....
**fi Mann
386 Beiträge
Figur...
Ich hab definitiv paar Kilo Zuviel, aber für was gibts denn korsagen *g*
*******nger Mann
179 Beiträge
ich liebe es egal ob an molig oder dünn und so wird es dann auch denen gehen die etwas mehr sind undwoman vielmehr fläsche hat sie zu streicheln und zu sehen wie es denen gut tut! Leider gibt es nur wenige anbieter die es herstellen eigentlich sehr schade das wir immer noch menschen wegen des aussehens bzw des körpers nicht das geben was ihnen auch gut tun würde

Und ja lieber ein Molige frau in latex wie ein zu Dünne
*******bber Mann
229 Beiträge
Es sollte doch jeder für sich entscheiden.
Ich mag es auch sehr gern an Frauen mit den richtigen Rundungen sehen.
Mein Respekt an die, welche sich nicht verstecken.
*******sboy Mann
15 Beiträge
Ich bin auch übergewichtig und trage sehr gerne Latex. des Weiteren trage ich auch sehr viel und gerne Leggings
****rz Mann
3.910 Beiträge
Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, das Mollige auf Latexkleidung verzichten sollen.

Die meisten Hersteller bieten Mode nach Maß an und in den Shops gibt es eine Beratung.
********atex Mann
1 Beitrag
Ich gehöre auch zu den Molligen und trage fast jeden Tag Latex.
Passende Sachen findet man in vielen Internetshops, auch in 4XL bis 8 XL.
Viele halten sich leider nicht an die Lieferfristen, aber es gibt verlässliche Ausnahmen mit 2-3 Wochen.
Wer will denn schon lange auf seine Sachen warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.