Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Latex für Mollige23
Angeregt durch gleichlautendes Thema in der Latex-Gruppe möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex für Mollige

********nCGN Mann
319 Beiträge
Latex kann auch toll aussehen, wenn es NICHT eng wie eine "zweite Haut" am Körper anliegt. Sondern eher wie ganz "normale" Kleidung auch mal ganz locker sitzt.
Kunzmann hat da ein sehr vielfältiges Angebot, über die Größen kann ich aber nichts sagen. Maßanfertigungen gegen Aufpreis sollen möglich sein.
*********tus77 Mann
113 Beiträge
Erst recht pralle Kurven und ein ordentlicher Hintern in Latex oder Kunstleder kommen enorm attraktiv zur Geltung. Für mich und mit Sicherheit für viele der erotischste Anblick, den man haben kann 😍❤
Ich würde mir wünschen viel mehr mollige Damen in Latex oder Kunst-Lederleggings zu sehen und zu bewundern 🙏
**********lores Paar
71 Beiträge
Wir finden auch, da spricht nichts dagegen. Lebe dein Leben und genieße es. Wenn es Dir spaßt macht und sich gut anfühlt, machst du es richtig
*********7973 Paar
116 Beiträge
Ich habe auch einiges an Latex und habe auch für viele nicht die perfekte Figur. Mir wurscht. Hauptsache man gefällt einem selbst und fühlt sich wohl.
Also bei dir würde Latex definitiv sehr attraktiv aussehen, gerade wegen deiner Rundungen!

Auf jeden Fall shoppen gehen und vielleicht sogar das neue Kleidungsstück mit uns teilen *ggg*
*******1966 Mann
2 Beiträge
Hallo, ja klar können auch mollige Frauen Latex tragen! Sieht doch toll aus. Wenn man überhaupt mollige Frauen mag, gefällt einem das auch. Und außerdem giebt es immer welche die was zu meckern haben. Da darf man sowieso nichts drauf geben.
Liebe Grüße Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.